Ok, die Transferfenster sind -meist- geschlossen, wir kennen das uns zur Verfügung gestellte Kader. Staff-seitig hat sich in der Nationalmannschaftspause niemand zuständig gefühlt, irgendwas zu verlautbaren. Ohrenbetäubendes Schweigen

Was können wir daraus schliessen? Mit diesem Kader ist alles, was besser als Rang 10 oder höher ist, ein mittleres Wunder. Aus sunny California wird genau nix kommuniziert und unser SC befindet sich wahrscheinlich 20'000 Meilen unter dem Meer auf der Suche nach dem goldenen Gral
Von heute an wird jeder gewonnene Punkt wie ein Halbfinal im Cup gefeiert werden müssen. Ich habe von den Amis mehr erwartet, aber offenbar sind wir -aus welchen Gründen auch immer- quantité négliable im weltweiten Verbund (LAFC, Bayern, Wacker Innsbruck, Racing Montevideo & Akademie in Gambia) und spielen genau keine Rolle. Anders kann ich mir die umgesetzte Strategie nicht erklären. Profitiert haben wir in diesem Kontext wenig bis gar nicht. Vorallem wenn man sich die vollmundigen Reden anlässlich des Kaufs "«Wir wollen gewinnen. Und wir werden Geld ausgeben, um zu gewinnen; den einst so grossen und erfolgreichen Klub «wieder zum Leben zu erwecken». Blablablablawaskümmertmichgmeingeschwätzvongestern