Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#2421 Beitrag von Stadt Züri »

IceTrae11 hat geschrieben: 10.09.25 @ 23:38
nobillag hat geschrieben: 10.09.25 @ 22:26 Um ein Urteil zu fällen, benötigt es sicher noch 2,3 Perioden meine Freunde
Als La kam hiess es in 4-5 Transferfenster haben sie ihr Team zusammen. Das haben wir jetzt +/-
Mich nähme wirklich Wunder, was Gärtners Aufgaben genau sind. Seit Beginn immer mit gewissem Recht auf die Vorbesitzer zeigen, aber selbst einiges schlechter performen. Wahnsinn

Graf Ray

#2422 Beitrag von Graf Ray »

Klegg hat geschrieben: 10.09.25 @ 12:44 Wo ist der irische Einbeiner? :x Der hätte nochmals ordentlich Dampf in unsere sackstarke Offensive gebracht.

Nichtsdestotrotz sieht unser Kader auch ohne diese Wunderwaffe top aus! Bin ich froh, habe ich den Amis 2-3 Transferfenster Zeit gegeben, um mich von ihrer Strategie zu überzeugen. Nun sehe auch ich den klaren Plan…um im Amateurfussball langfristig bestehen zu können.

Ob der Ferrellige Will nun ins Stadion kommt, um dem Diarassoubenmann beim Zaubern zuzuschauen? Oder möchte er eventuell das korrekte Anziehen von Skischuhen beim Hassanigen abschauen?

So oder so: Ich habe ein gutes Gefühl!
Der irische Einbeiner dachte, dass die 9k welche im Alain angeboten hat, wöchentlich gemeint sind (wie in England üblich) - Es gab also kleine Differenzen :lol: wöchentlich / monatlich :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Graskiffer1886

#2423 Beitrag von Graskiffer1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 11.09.25 @ 8:12
Klegg hat geschrieben: 10.09.25 @ 12:44 Wo ist der irische Einbeiner? :x Der hätte nochmals ordentlich Dampf in unsere sackstarke Offensive gebracht.

Nichtsdestotrotz sieht unser Kader auch ohne diese Wunderwaffe top aus! Bin ich froh, habe ich den Amis 2-3 Transferfenster Zeit gegeben, um mich von ihrer Strategie zu überzeugen. Nun sehe auch ich den klaren Plan…um im Amateurfussball langfristig bestehen zu können.

Ob der Ferrellige Will nun ins Stadion kommt, um dem Diarassoubenmann beim Zaubern zuzuschauen? Oder möchte er eventuell das korrekte Anziehen von Skischuhen beim Hassanigen abschauen?

So oder so: Ich habe ein gutes Gefühl!
Der irische Einbeiner dachte, dass die 9k welche im Alain angeboten hat, wöchentlich gemeint sind (wie in England üblich) - Es gab also kleine Differenzen :lol: wöchentlich / monatlich :lol:
Das stimmt nicht, auch wenn's lustig ist.
Die Rovers verzichten zwar auf eine Ausbildungsentschädigung, bestehen aber auf eine Weiterverkaufsbeteiligung von 25%. Hier harzt es zur Zeit ..
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

El Duderihno

#2424 Beitrag von El Duderihno »

Graf Ray hat geschrieben: 11.09.25 @ 8:12 Der irische Einbeiner dachte, dass die 9k welche im Alain angeboten hat, wöchentlich gemeint sind (wie in England üblich) - Es gab also kleine Differenzen :lol: wöchentlich / monatlich :lol:

ist wohl ein (fast ernst gemeinter) witz...aber so in etwas wirds ablaufen...aber wenn man seit über einem jahr keinen ernstkampf mehr bestritten hat, muss man
ev. lohntechnisch mal eine "kleine Einbusse" in Kauf nehmen, um sich wieder ins Rampenlicht zu tschutten

Akrido

#2425 Beitrag von Akrido »

Stadt Züri hat geschrieben: 11.09.25 @ 6:53 Mich nähme wirklich Wunder, was Gärtners Aufgaben genau sind. Seit Beginn immer mit gewissem Recht auf die Vorbesitzer zeigen, aber selbst einiges schlechter performen. Wahnsinn
Den Gärtner kann ich definitiv nicht mehr ernstnehmen, seit er sich am Barrage Spiel von Urechs Geschwafel einlullen liess und ihm gleich einen Job in der GL angeboten hat...

Caio#21

#2426 Beitrag von Caio#21 »

Hey beschwert Euch nicht. Mir wurde hier mal entgegnet, als ich um mehr Kommunikation seitens Susi bat.. was er denn sagen solle, sprich man ihn arbeiten lasse solle und ja er könne ja nicht sagen, dass man entsprechende(n) Spieler nicht holen durfte. Schön und gut, aber jetzt wäre doch langsam mal an der Zeit, nicht? Geht nicht nur um die Susi, eben auch Gärtner oder sonst wer.. sollen mal Einsicht geben, zb. zum Thema Einnahmen Transfer Maxim, Zusammenarbeit LAFC, Suche IV und gehandelte nun nicht verpflichtete ex-GC-Spieler. Es ist doch einfach klar, dass ohne entsprechende Involvierung der Fans einfach Frust entsteht...

Ein wenig off-Topic: die Schweizer Medienlandschaft ist auch lame..
Blick, hört anscheinend von Namen auf der Liste, welche kurz vor der Verpflichtung standen, doch Schweigen im Walde. Ok, sie wollen die Quellen nicht offenbaren. Aber hey, vergleicht das mal mit dem Ausland.. da liest man täglich Namen auf deren Plattformen, wo Spieler gehandelt werden. Resume: kein Mut
20min, der Chef Sport ist auch ein Spasti. Nur labbern im Podcast, ohne Hintergrund, Recherchen, Rumours oder gar inhaltliche Meinungen. Dann nennt der sich noch GC-Sympathisant.. Am Lustigen, wenn sie Spiele besprechen, die sie nicht mal sahen, so nach dem Motto "mein Kollege hat geschaut, er hat gesagt..."
NZZ, Schlafmodus.. nur reaktive Berichte. Kein Mut.
Dabei wären ja gerade solche Statements für Klicks, Views etc. verantwortlich... Good night, Switzerland
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Graf Ray

#2427 Beitrag von Graf Ray »

schon krass (wie oben schon erwähnt) - Weiss jemand was das Büebli jetzt macht??? ab"hartzen" auf Staatskosten???

https://www.transfermarkt.ch/tugra-turh ... er/1015829

England ist ja auch zu betreffend Transfers..... Griechenland / Türkei sind noch offen bis zum 12. September - Dem läuft wohl wirklich der A**** auf Grundeis
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

ugu

#2428 Beitrag von ugu »

Der Hartzt ab, gebt dem noch eine Chance mit tiefen Lohn, denke ja nicht, dass er mit 18 schon seine Karriere auf Grundeis setzen möchte.
Verlieren können Sie ja nichts oder ist der falsche Stolz das Problem?

Ciri

#2429 Beitrag von Ciri »

Graf Ray hat geschrieben: 11.09.25 @ 9:19 schon krass (wie oben schon erwähnt) - Weiss jemand was das Büebli jetzt macht??? ab"hartzen" auf Staatskosten???

https://www.transfermarkt.ch/tugra-turh ... er/1015829

England ist ja auch zu betreffend Transfers..... Griechenland / Türkei sind noch offen bis zum 12. September - Dem läuft wohl wirklich der A**** auf Grundeis
Ich denke, wenn er das Ausland nun verpasst, unterschreibt er einfach in Basel oder bei YB.
Er hat immer noch viele Möglichkeiten, das steht fest.

Caio#21

#2430 Beitrag von Caio#21 »

ugu hat geschrieben: 11.09.25 @ 9:51 Der Hartzt ab, gebt dem noch eine Chance mit tiefen Lohn, denke ja nicht, dass er mit 18 schon seine Karriere auf Grundeis setzen möchte.
Verlieren können Sie ja nichts oder ist der falsche Stolz das Problem?
da muss doch was passiert sein.... schade weiss niemand hier mehr.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Antworten