Also die Schweiz ist zu für Transfers bis zum Winter..... und Basel / YB greifen Spieler in einem höheren Regal ab inkl. MillionenablöseCiri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 9:54Ich denke, wenn er das Ausland nun verpasst, unterschreibt er einfach in Basel oder bei YB.Graf Ray hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 9:19 schon krass (wie oben schon erwähnt) - Weiss jemand was das Büebli jetzt macht??? ab"hartzen" auf Staatskosten???
https://www.transfermarkt.ch/tugra-turh ... er/1015829
England ist ja auch zu betreffend Transfers..... Griechenland / Türkei sind noch offen bis zum 12. September - Dem läuft wohl wirklich der A**** auf Grundeis
Er hat immer noch viele Möglichkeiten, das steht fest.
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Seine Familieninternen Berater haben das Gefühl er sei ein Star, weil er vertragslos ist könnte er verdienen wie schon ein grosser. Ich glaube auch andere Vereine werden nicht so viel bezahlen wie er möchte. Zum sich in der höchsten Spielklasse zu etablieren, braucht es doch noch einiges.
- Beckford 2
meinst du Turhan ? du kennst ihn doch, überrede ihn zurück zu kommen. Soll über seinen Schatten springen. Der scheint sich gnadenlos verpokert zu haben. Auf Transfermarkt gilt er jetzt als Vereinslos.Dbidu hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 10:06 Seine Familieninternen Berater haben das Gefühl er sei ein Star, weil er vertragslos ist könnte er verdienen wie schon ein grosser. Ich glaube auch andere Vereine werden nicht so viel bezahlen wie er möchte. Zum sich in der höchsten Spielklasse zu etablieren, braucht es doch noch einiges.
-
Für eusi Liebi
Der gilt nicht nur als vereinslos, er ist vereinslos.Beckford 2 hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 10:23meinst du Turhan ? du kennst ihn doch, überrede ihn zurück zu kommen. Soll über seinen Schatten springen. Der scheint sich gnadenlos verpokert zu haben. Auf Transfermarkt gilt er jetzt als Vereinslos.Dbidu hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 10:06 Seine Familieninternen Berater haben das Gefühl er sei ein Star, weil er vertragslos ist könnte er verdienen wie schon ein grosser. Ich glaube auch andere Vereine werden nicht so viel bezahlen wie er möchte. Zum sich in der höchsten Spielklasse zu etablieren, braucht es doch noch einiges.
"Zwischen dem 1. Juli und dem 8. September können die Clubs der Super League neue Spieler anmelden. Eine Ausnahme stellen dabei die lokal ausgebildeten Akteure unter 21 Jahren dar, sie dürfen durchgehend bis Ende März 2026 verpflichtet werden.
Für alle weiteren Spieler öffnet sich am 15. Januar dann das Wintertransferfenster."
Ich denke er wird notgedrungen einen Wechsel innerhalb der CH machen müssen. Andernfalls hat er noch Zeit bis morgen 12.09 für einen Wechsel in die Türkei. Viel mehr bleibt ihm nicht mehr.
Was immer er jetzt macht: er hat sich verpokert und den ganzen Sommer inkl. Vorbereitung verloren. In einem neuen Team muss er sich zuerst beweisen, auch das dauert wieder.
Fazit: Schade drum, aber seine Entscheidung.
- schaaaalufe
Da hat sein Familienmitglied wohl das Berater-1x1 gelesen und gesehen, dass er einen guten Batzen verdient, wenn Turhan ablösefrei und ohne Vertag wechselt. Nur hat er wahrscheinlich das Interesse masslos überschätzt und sich selbst wohl auch gleich dazu.
Turhan wird schon irgendwo unterkommen, aber ob das jetzt fördernd war für seine Karriere mag ich zu bezweifeln. Schade für uns und auch für ihn.
Turhan wird schon irgendwo unterkommen, aber ob das jetzt fördernd war für seine Karriere mag ich zu bezweifeln. Schade für uns und auch für ihn.
Nett - Aber selber Schuld - V.a. ist ein solches Verhalten seinem Ruf nicht weiter förderlichFür eusi Liebi hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 10:48Der gilt nicht nur als vereinslos, er ist vereinslos.Beckford 2 hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 10:23
meinst du Turhan ? du kennst ihn doch, überrede ihn zurück zu kommen. Soll über seinen Schatten springen. Der scheint sich gnadenlos verpokert zu haben. Auf Transfermarkt gilt er jetzt als Vereinslos.
"Zwischen dem 1. Juli und dem 8. September können die Clubs der Super League neue Spieler anmelden. Eine Ausnahme stellen dabei die lokal ausgebildeten Akteure unter 21 Jahren dar, sie dürfen durchgehend bis Ende März 2026 verpflichtet werden.
Für alle weiteren Spieler öffnet sich am 15. Januar dann das Wintertransferfenster."
Ich denke er wird notgedrungen einen Wechsel innerhalb der CH machen müssen. Andernfalls hat er noch Zeit bis morgen 12.09 für einen Wechsel in die Türkei. Viel mehr bleibt ihm nicht mehr.
Was immer er jetzt macht: er hat sich verpokert und den ganzen Sommer inkl. Vorbereitung verloren. In einem neuen Team muss er sich zuerst beweisen, auch das dauert wieder.
Fazit: Schade drum, aber seine Entscheidung.
Nun hat Turhan einen neuen Klub gefunden. Der Stürmer setzt seine Karriere in der Türkei bei Basaksehir fort. Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag, wie sein neuer Arbeitgeber mitteilt.
ja dann leider auf Nimmerwiedersehen
Der wird untergehen.
- Ciri Sforza
Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Die haben neben Turhan 3 Stürmer, einer 34, zwei 30. Einer hat einen Marktwert wie Turhan, der Andere verletzt. Rechter Flügel sind sie auch nicht stark besetzt. Ich gehe davon aus, dass nebst dem finanziellen Aspekt, Tugra sehr wohl zu seinen Einsatzminuten kommen wird. Gerade auf Grund der türkischen Wurzeln, Sprache, Fan-Akzeptanz. Vermutlich eher als bei uns. Was er daraus macht liegt bei ihm.
Denke aber von dem Jungen wird man noch hören und GC geht mal wieder leer aus. Stinkstiefel hin oder her, sofern dass überhaupt stimmt.
Denke aber von dem Jungen wird man noch hören und GC geht mal wieder leer aus. Stinkstiefel hin oder her, sofern dass überhaupt stimmt.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»