Kaderplanung Saison 2025/2026
-
El Duderihno
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Und in 3 Jahren wechselt er zu Stadtrivale Galatsaray für 7 Mio...und GC schaut dumm.aus der Wäsche
- gcwatchdog
Ich würde nicht jeden, der bei GC nicht unterschreiben will, gleich als Stinkstiefel bezeichnen. Ich glaube nicht, dass es um Geld ging sondern um Perspektiven. Wenn er nicht an Spielminuten geglaubt hat, z.B. weil wieder irgendwelche U-Bayern geholt werden, dann hat er es richtig gemacht. Weil eines ist klar, wenn auf der gleichen Position ein Bayer ist, dann wird der spielen. Als Nachwuchsspieler kannst du nur noch hoffen, dass Bayern nicht zufällig einem Spieler auf deiner Position Spielpraxis geben will.
Das war sowas von klar dass es ein Verein aus der Türkei wird.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er für die Türkei spielen wird sollte er die Wahl haben.
www.gcz-forum.ch
Erkläre mir das „mal wieder“. Welche hochgelobten Junioren mit anschliessender toller Karriere haben wir denn je verloren? Adili? Uka? Deme?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 14:12 Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Die haben neben Turhan 3 Stürmer, einer 34, zwei 30. Einer hat einen Marktwert wie Turhan, der Andere verletzt. Rechter Flügel sind sie auch nicht stark besetzt. Ich gehe davon aus, dass nebst dem finanziellen Aspekt, Tugra sehr wohl zu seinen Einsatzminuten kommen wird. Gerade auf Grund der türkischen Wurzeln, Sprache, Fan-Akzeptanz. Vermutlich eher als bei uns. Was er daraus macht liegt bei ihm.
Denke aber von dem Jungen wird man noch hören und GC geht mal wieder leer aus. Stinkstiefel hin oder her, sofern dass überhaupt stimmt.
Diese ewige Leier nervt mich brutalst.
Ach Gott, es gibt halt Leute, für die ist das Leben ja so einfach. 
Ich nehme mal an, der junge Mann hat sich Anfang Sommer noch etwas anderes vorgestellt, als am vorletzten Tag der Transferperiode zum FC Erdogan (Zuschauerschnitt 24/25: 2'476) zu wechseln.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 14:12 Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Die haben neben Turhan 3 Stürmer, einer 34, zwei 30. Einer hat einen Marktwert wie Turhan, der Andere verletzt. Rechter Flügel sind sie auch nicht stark besetzt. Ich gehe davon aus, dass nebst dem finanziellen Aspekt, Tugra sehr wohl zu seinen Einsatzminuten kommen wird. Gerade auf Grund der türkischen Wurzeln, Sprache, Fan-Akzeptanz. Vermutlich eher als bei uns. Was er daraus macht liegt bei ihm.
Denke aber von dem Jungen wird man noch hören und GC geht mal wieder leer aus. Stinkstiefel hin oder her, sofern dass überhaupt stimmt.
- EsgittnureinVerein
Ja tammi, denk doch mal ein bisschen weiter; Kacuri, von Moos, Bajrami... Da gingen Millionen die Limmat runterMMM hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 15:04Erkläre mir das „mal wieder“. Welche hochgelobten Junioren mit anschliessender toller Karriere haben wir denn je verloren? Adili? Uka? Deme?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 14:12 Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Die haben neben Turhan 3 Stürmer, einer 34, zwei 30. Einer hat einen Marktwert wie Turhan, der Andere verletzt. Rechter Flügel sind sie auch nicht stark besetzt. Ich gehe davon aus, dass nebst dem finanziellen Aspekt, Tugra sehr wohl zu seinen Einsatzminuten kommen wird. Gerade auf Grund der türkischen Wurzeln, Sprache, Fan-Akzeptanz. Vermutlich eher als bei uns. Was er daraus macht liegt bei ihm.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
El Duderihno
beim Erdoganclub spielt seit Neuestem auch Davie Selke, welcher den HSV letzte Saison fast im Alleingang zurück in die Bundesliga geschossen hat... 31 Spiele, 22 Tore...
Der HSV hat ihm keinen neuen Vetrag gegeben, obwohl er gerne geblieben wäre...muss man nicht verstehen
Der HSV hat ihm keinen neuen Vetrag gegeben, obwohl er gerne geblieben wäre...muss man nicht verstehen
Bzgl eigenen Junioren fallen mir Bajrami, Arigoni, Morandi, Saipi und Keller ein, die zwar oft keine so tolle Karriere haben, aber von uns ablösefrei oder für sehr wenig Geld irgendwohin verschenkt wurden und uns bei halbwegs vernünftiger Transferpolitik und Jugendförderung je mindestens >0,5 Mio hätten einbringen müssen.MMM hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 15:04Erkläre mir das „mal wieder“. Welche hochgelobten Junioren mit anschliessender toller Karriere haben wir denn je verloren? Adili? Uka? Deme?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 14:12 Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Die haben neben Turhan 3 Stürmer, einer 34, zwei 30. Einer hat einen Marktwert wie Turhan, der Andere verletzt. Rechter Flügel sind sie auch nicht stark besetzt. Ich gehe davon aus, dass nebst dem finanziellen Aspekt, Tugra sehr wohl zu seinen Einsatzminuten kommen wird. Gerade auf Grund der türkischen Wurzeln, Sprache, Fan-Akzeptanz. Vermutlich eher als bei uns. Was er daraus macht liegt bei ihm.
Ich denke aber das "mal wieder" bezieht sich weniger auf die Junioren, sondern auf andere Spieler, welche wir diesen Sommer ablösefrei gehen liessen, namentlich Morandi, Seko, Ndenge und jetzt eben Turhan. Eine vernünftiger Sportchef hätte es geschafft, diese entweder letzten Sommer zu verkaufen um so ca 2 Mio rauszuholen oder etwas riskiert und bereits sehr früh in der Saison v.a. mit Turhan verlängert. Im Gegensatz zu den obigen Verfehlungen ist dies klar dem LAFC bzw dem Duo Gärtner/Schwarz zuzuschreiben. Hoffen wir Sutter macht es jetzt besser...
HSV wollte ihn halten, die Türkei zahlt aber besser. So habe ich das mitbekommen.El Duderihno hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 15:30 beim Erdoganclub spielt seit Neuestem auch Davie Selke, welcher den HSV letzte Saison fast im Alleingang zurück in die Bundesliga geschossen hat... 31 Spiele, 22 Tore...
Häts no Billet?