Zielsetzung 1 Sieg aus den nächsten 3, dann wäre man auf gutem WegNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:03Es gab eine PK?Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:53 Schau‘ gerade die PK - war unser Logo dort schon immer ohne Sterne (dann könnte ich es noch akzeptieren) oder fehlen diese erst seit den Amis?
Edit: Ehrlich, wenn der Trainer sagt, dass die individuelle Klasse dieses LS über derjenigen von unseren Spielern zu stehen scheint, aber halt auch ein Armutszeugnis sondergleichen! #we spent to win![]()
Quo vadis GC?
-
Stadt Züri
Re: Quo vadis GC?
Urech hat in einem Podcast gesagt das sie das Logo grösser darstellen wollen und das geht so nicht mit den Sternen anscheinend. Man möge mich korrigieren aber so habe ich es in Erinnerung.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:53 Schau‘ gerade die PK - war unser Logo dort schon immer ohne Sterne (dann könnte ich es noch akzeptieren) oder fehlen diese erst seit den Amis?
Edit: Ehrlich, wenn der Trainer sagt, dass die individuelle Klasse dieses LS über derjenigen von unseren Spielern zu stehen scheint, aber halt auch ein Armutszeugnis sondergleichen! #we spent to win
Edit: Habe gerade die PK gesehen. Sieht ohne die Sterne einfach falsch aus.
-
Stadt Züri
Also demnach von den Amis so gemacht. Diese Prioritätensetzung ist wirklich überaus passend!bocca hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:41Urech hat in einem Podcast gesagt das sie das Logo grösser darstellen wollen und das geht so nicht mit den Sternen anscheinend. Man möge mich korrigieren aber so habe ich es in Erinnerung.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:53 Schau‘ gerade die PK - war unser Logo dort schon immer ohne Sterne (dann könnte ich es noch akzeptieren) oder fehlen diese erst seit den Amis?
Edit: Ehrlich, wenn der Trainer sagt, dass die individuelle Klasse dieses LS über derjenigen von unseren Spielern zu stehen scheint, aber halt auch ein Armutszeugnis sondergleichen! #we spent to win
-
Hoiguemper
Urech hat im Podcast betont, dass die Sterne nicht generell "abgeschafft" werden aber punktuell das Logo ohne oder eben mit Sterne gezeigt wird. Genau wie geschrieben geht es darum die Aufmerksamkeit auf das GC Logo zu lenken und nur auf das Logo in dem dieses so gross wie möglich dargestellt ist.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:51Also demnach von den Amis so gemacht. Diese Prioritätensetzung ist wirklich überaus passend!bocca hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:41
Urech hat in einem Podcast gesagt das sie das Logo grösser darstellen wollen und das geht so nicht mit den Sternen anscheinend. Man möge mich korrigieren aber so habe ich es in Erinnerung.
Wahrscheinlich von den Bayern abgekupfert.bocca hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:41Urech hat in einem Podcast gesagt das sie das Logo grösser darstellen wollen und das geht so nicht mit den Sternen anscheinend. Man möge mich korrigieren aber so habe ich es in Erinnerung.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 17:53 Schau‘ gerade die PK - war unser Logo dort schon immer ohne Sterne (dann könnte ich es noch akzeptieren) oder fehlen diese erst seit den Amis?
Wobei die Deutschen Clubs ihre Sternenanzahl sowieso faken. Da bekommt man glaub nach 5 Meistertiteln schon einen geschenkt.
www.gcz-forum.ch
-
Stadt Züri
Eine absolut notwendige Neuerung! Es gäbe ja sonst nichts wichtigeres zu tun, alles läuft wunderbarHoiguemper hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 19:02Urech hat im Podcast betont, dass die Sterne nicht generell "abgeschafft" werden aber punktuell das Logo ohne oder eben mit Sterne gezeigt wird. Genau wie geschrieben geht es darum die Aufmerksamkeit auf das GC Logo zu lenken und nur auf das Logo in dem dieses so gross wie möglich dargestellt ist.Stadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 18:51
Also demnach von den Amis so gemacht. Diese Prioritätensetzung ist wirklich überaus passend!
Jammert dann aber nicht, wenn man die Farben ändert mit einer weiteren konzisen Begründung
-
Hoiguemper
Mimimimimittwoch war gesternStadt Züri hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 19:48Eine absolut notwendige Neuerung! Es gäbe ja sonst nichts wichtigeres zu tun, alles läuft wunderbarHoiguemper hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 19:02
Urech hat im Podcast betont, dass die Sterne nicht generell "abgeschafft" werden aber punktuell das Logo ohne oder eben mit Sterne gezeigt wird. Genau wie geschrieben geht es darum die Aufmerksamkeit auf das GC Logo zu lenken und nur auf das Logo in dem dieses so gross wie möglich dargestellt ist.
Jammert dann aber nicht, wenn man die Farben ändert mit einer weiteren konzisen Begründung
https://youtu.be/VgqTJLBwNEI
Harry Potter auch wieder am Start.
www.gcz-forum.ch
-
El Duderihno
Gueti PK mit spannende Froge
D Bibi Bloxberg kännt er nöd
Und de Lupi und Arigoni wänd wieder chli meh seckle, damit sie s zrugg is Kader schaffed...
D Bibi Bloxberg kännt er nöd
Und de Lupi und Arigoni wänd wieder chli meh seckle, damit sie s zrugg is Kader schaffed...