Darf man nun auf Platz 8 hinweisen, oder ist dir dafür die Tordifferenz noch zu gering?AG_1886 hat geschrieben: ↑11.09.25 @ 12:57Mit 1 Spiel mehr als die 3 hinter uns und 2 Punkten Vorsprung auf den letzten Platz.KlausKleber hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 16:19
Wir stehen mit diesem Kader aktuell übrigens auf Platz 8.![]()
Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
Am Mittwoch sind zwei Nachtragsspiele, du kannst danach auf die Klassierung hinweisen, danke.KlausKleber hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 20:00Darf man nun auf Platz 8 hinweisen, oder ist dir dafür die Tordifferenz noch zu gering?
Danke!Sergio+ hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 20:04Am Mittwoch sind zwei Nachtragsspiele, du kannst danach auf die Klassierung hinweisen, danke.KlausKleber hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 20:00
Darf man nun auf Platz 8 hinweisen, oder ist dir dafür die Tordifferenz noch zu gering?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

-
Ihr haltet es also für möglich, dass Lausanne gegen Lugano mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnt und uns damit auf Platz 9 verdrängt? Nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Ich will nur sagen, dass man die Platzierung nicht überbewerten darf. Das ist alles. Der Sieg heute wird dem Team sicher Aufschwung geben. Dank den 3 Punkten heute bin ich zufrieden. Vor allem bin ich happy, dass wir offensiv endlich mal was drauf haben dank individueller Klasse. Lee verstärkt uns sehr, schön ist er zurück. Plange kann definitiv tschutten, Muci sowieso. Asp Jensen blüht auf und Meyer ebenfalls. Kann gerne so weitergehen.KlausKleber hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 22:01Ihr haltet es also für möglich, dass Lausanne gegen Lugano mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnt und uns damit auf Platz 9 verdrängt? Nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Als ob hier mal was überbewertet würde, ein Ding der Unmöglichkeit.AG_1886 hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 22:23Ich will nur sagen, dass man die Platzierung nicht überbewerten darf. Das ist alles. Der Sieg heute wird dem Team sicher Aufschwung geben. Dank den 3 Punkten heute bin ich zufrieden. Vor allem bin ich happy, dass wir offensiv endlich mal was drauf haben dank individueller Klasse. Lee verstärkt uns sehr, schön ist er zurück. Plange kann definitiv tschutten, Muci sowieso. Asp Jensen blüht auf und Meyer ebenfalls. Kann gerne so weitergehen.KlausKleber hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 22:01
Ihr haltet es also für möglich, dass Lausanne gegen Lugano mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnt und uns damit auf Platz 9 verdrängt? Nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Es sind diese dummen Kommentare die dafür sorgen, dass man dich weder als Homer noch als Lupo ernst nimmt.Lupo hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 22:42Als ob hier mal was überbewertet würde, ein Ding der Unmöglichkeit.AG_1886 hat geschrieben: ↑14.09.25 @ 22:23
Ich will nur sagen, dass man die Platzierung nicht überbewerten darf. Das ist alles. Der Sieg heute wird dem Team sicher Aufschwung geben. Dank den 3 Punkten heute bin ich zufrieden. Vor allem bin ich happy, dass wir offensiv endlich mal was drauf haben dank individueller Klasse. Lee verstärkt uns sehr, schön ist er zurück. Plange kann definitiv tschutten, Muci sowieso. Asp Jensen blüht auf und Meyer ebenfalls. Kann gerne so weitergehen.
Als ob ich von euch ernst genommen werden wollte.

4 Punkte in den nächsten beiden Spiele und der Rückstand aus den ersten Spielen wäre langsam wieder abgebaut 8 Spiele 10 Punkte damit kann man weiter arbeiten. Den Derbysieg und eine Niederlage in Lugano könnte ich auch verkraften. Dann wäre wieder Natipause.
Häts no Billet?
Nicht gleich übertreiben. Realistisch gegen die nächsten zwei Gegner sind maximal 2 Punkte. Wir dürfen nicht immer davon ausgehen, dass unsere Gegner einen solch schlechten Tag einziehen, wie Lausanne heute.