Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich :roll:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Klegg

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar

#2 Beitrag von Klegg »

Wo sind eigentlich all die miesen, traurigen Sauaffen? Tummelt ihr euch alle im Alternativ-Forum oder seid ihr (zu recht) endlich gebannt worden?! :x

Ihr überlasst das Forum gerade den Mäfen-Usern, ihr Nichtsnutze :x
出门问路,入乡问俗

long_beach

#3 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 17.09.25 @ 10:23 Wo sind eigentlich all die miesen, traurigen Sauaffen? Tummelt ihr euch alle im Alternativ-Forum oder seid ihr (zu recht) endlich gebannt worden?! :x

Ihr überlasst das Forum gerade den Mäfen-Usern, ihr Nichtsnutze :x
Es gibt ein alternatives Forum?! :o
#gerecht

kummerbube

#4 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 17.09.25 @ 10:23 Ihr überlasst das Forum gerade den Mäfen-Usern, ihr Nichtsnutze :x
Hier ist jetzt Lupoland, du mieser Taugenichts!

Die Vermäfung wird relativ zügig voranschreiten, lass es einfach geschehen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Klegg

#5 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 17.09.25 @ 12:13
Klegg hat geschrieben: 17.09.25 @ 10:23 Ihr überlasst das Forum gerade den Mäfen-Usern, ihr Nichtsnutze :x
Hier ist jetzt Lupoland, du mieser Taugenichts!

Die Vermäfung wird relativ zügig voranschreiten, lass es einfach geschehen. :idea:
Ich hätte nie gedacht, dass ich euch nutzlosen Affenkrüppel einmal anflehen werde, aber bitte bitte bitte, lasst dieses Forum nicht vollends vermäfen! Dieses Forum ist noch das einzige, was mir im Zusammenhang mit GC Freude bereitete - trotz zunehmender Vermäfung. Nun kann man sich keinen einzigen Thread mehr geben, ohne sich freiwillig einen Nagel in den Oberschenkel zu hämmern, um von der Grenzdebilität der Mäfen abzulenken.

User Magic-Kappi, sprich sofort ein vaterländisches Machtwort!
出门问路,入乡问俗

Graskiffer1886

#6 Beitrag von Graskiffer1886 »

Hier habt ihr Konstrukthasser nun endlich euren Beweis, dass sich Will Ferrell sehr wohl für den GCZ interessiert :!:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Magic-Kappi

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

Hierher ihr nichtsnutzigen, euch selbst bemitleidenden Sauaffen! Bepinselt eure Schilder, packt eure Mistgabeln und entzündet die Fackeln mit dem Feuer des heiligen Zorns und zieht endlich in den bitter nötigen Krieg gegen alle Mäfen und Konstruktheilande dieses Forums :x .

Gut so?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

Das mit dem schönsten Avatar dürfte sich dann wohl auch erledigt haben :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+

#9 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.09.25 @ 17:49 Das mit dem schönsten Avatar dürfte sich dann wohl auch erledigt haben :D
Du bist am unteren Ende der Skala 8)

kummerbube

#10 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 17.09.25 @ 17:49 Das mit dem schönsten Avatar dürfte sich dann wohl auch erledigt haben :D

Nun hat sich der Magische auch noch angesteckt! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten