Jetzt müsste es aber klappen mit dem ersten Platzkummerbube hat geschrieben: ↑17.09.25 @ 18:26Magic-Kappi hat geschrieben: ↑17.09.25 @ 17:49 Das mit dem schönsten Avatar dürfte sich dann wohl auch erledigt haben![]()
Nun hat sich der Magische auch noch angesteckt!![]()
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar
- Magic-Kappi
Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Avatar
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Und sonst? Was kommt als nächstes? Salatic?
-
kummerbube
Poris ist schon verdammt nah am Lupo, aka Mäfengott.
Die Krone dürfte Herrn Kappeler kaum mehr zu nehmen sein.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
-
CiriSchultz85
Frage an die mitlesenden Admins:
Werde ich gesperrt, wenn ich ein vor dem Spiegel in gebückter Haltung geschossenes Foto meines haarigen Hinterns als Avatar verwende? Ich könnte mir so viele Beiträge sparen (die andere ohnehin als unnötig empfinden!), da es meine grundsätzliche Haltung zur Realität und zum Zustand des Vereins genauso wie zu den impertinenten und nahezu unzumutbaren Diskussionen hier drin einfach am besten widerspiegeln würde!
Wenn man anderen Will Ferrell und den ewigen Judas durchgehen lässt...
Werde ich gesperrt, wenn ich ein vor dem Spiegel in gebückter Haltung geschossenes Foto meines haarigen Hinterns als Avatar verwende? Ich könnte mir so viele Beiträge sparen (die andere ohnehin als unnötig empfinden!), da es meine grundsätzliche Haltung zur Realität und zum Zustand des Vereins genauso wie zu den impertinenten und nahezu unzumutbaren Diskussionen hier drin einfach am besten widerspiegeln würde!
Wenn man anderen Will Ferrell und den ewigen Judas durchgehen lässt...
-
kummerbube
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 12:24 Frage an die mitlesenden Admins:
Wenn man anderen Will Ferrell und den ewigen Judas durchgehen lässt...![]()
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
kummerbube hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 13:03Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 12:24 Frage an die mitlesenden Admins:
Wenn man anderen Will Ferrell und den ewigen Judas durchgehen lässt...![]()
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
Die schämen sich wirklich für nichts.
www.gcz-forum.ch
- Graskiffer1886
Mein Avatar ist doch Beweis genug, dass Will es mit uns ernst meint und sogar mit dem GCZ Trikot herumspaziertNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 15:12kummerbube hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 13:03
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Die schämen sich wirklich für nichts.
-
kummerbube
User Caio#21 hat deswegen übrigens bereits beim Spaddaro wegen voriger Aktien nachgefragt!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 15:50Mein Avatar ist doch Beweis genug, dass Will es mit uns ernst meint und sogar mit dem GCZ Trikot herumspaziert![]()
Ich kannte diesen Affen nicht mal bevor er Bekanntschaft mit Dbidu's Tochter machte.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 15:50Mein Avatar ist doch Beweis genug, dass Will es mit uns ernst meint und sogar mit dem GCZ Trikot herumspaziert![]()
Kennt ihr einen guten Film von/mit ihm?
www.gcz-forum.ch
- Graskiffer1886
Denkst du etwa ich bin Didu's Tochter?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 18:50Ich kannte diesen Affen nicht mal bevor er Bekanntschaft mit Dbidu's Tochter machte.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑18.09.25 @ 15:50
Mein Avatar ist doch Beweis genug, dass Will es mit uns ernst meint und sogar mit dem GCZ Trikot herumspaziert![]()
Kennt ihr einen guten Film von/mit ihm?
Ja natürlich:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=HeSrJO4ISwo
Ab 5:55 kommt Wills grosser Auftritt