Da hatte Hitz magisch daneben gegriffen, herrlich auch wie kritikunfähig und mäfig er sich noch im Interview gab.
Das Penaltygeschenk, welches Anabolikazwerg Gaggiri noch verwandelte, war noch das Einzige was sie zustande brachten- hat ja schon gegen uns trotz Sieg gesehen, dass sie ohne den Zwerg nicht tschuten können.
Dann lamentieren sie noch über den Schiri obwohl der Penalty - ich sag jetzt mal - grosszügig gepfiffen wurde.
definitiv, am schiri lags nicht.. Auswärts wird das aber sicher nichts..
Beachtliche Lautstärke der FCB-Anhänger in Kopenhagen. Klar, wir würden das in einem dermassen wichtigen Spiel auch auf die Reihe kriegen oder aber die Mikrofone sind einfach direkt beim Gästesektor platziert - ich verstehe, alles klar.
Peter Silie hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 22:09
Beachtliche Lautstärke der FCB-Anhänger in Kopenhagen. Klar, wir würden das in einem dermassen wichtigen Spiel auch auf die Reihe kriegen oder aber die Mikrofone sind einfach direkt beim Gästesektor platziert - ich verstehe, alles klar.
Peter Silie hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 22:09
Eine magische Nacht geht mal wieder zu Ende.
Kein Gaggenverein aus unserer Gurkenliga hat es verdient CL zu spielen. Nichtmal als Kanonenfutter reicht es
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Kein Gaggenverein aus unserer Gurkenliga hat es verdient CL zu spielen. Nichtmal als Kanonenfutter reicht es
Sogar Vereine aus Aserbaidschan und Kasachstan haben es in die CL geschafft.
Nur ein wiedererstarktes GC kann diese Gaggiliga noch retten.
GC ist tot, wann kapiert ihr Konstruktfans das endlich? Nichtmal einen Sieg in dieser Gurkenliga bringen wir noch zu stande.
Der Schweizerfussball ist und bleibt einfach eine Lachnummer. Als junger Spieler würde ich möglichst schnell das Weite suchen. Denn meistens wird dir irgend ein einbeiniger Söldner vor die Nase gesetzt und den Fans als Heilsbringer verkauft
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Sogar Vereine aus Aserbaidschan und Kasachstan haben es in die CL geschafft.
Nur ein wiedererstarktes GC kann diese Gaggiliga noch retten.
GC ist tot, wann kapiert ihr Konstruktfans das endlich? Nichtmal einen Sieg in dieser Gurkenliga bringen wir noch zu stande.
Der Schweizerfussball ist und bleibt einfach eine Lachnummer. Als junger Spieler würde ich möglichst schnell das Weite suchen. Denn meistens wird dir irgend ein einbeiniger Söldner vor die Nase gesetzt und den Fans als Heilsbringer verkauft
Du hast mich falsch verstanden Kiffer.
An dieses Gaggikonstrukt glaube ich natürlich auch nicht.
Aber wenn jemand den Schweizer Clubfussball wieder auf Vordermann bringen kann dann wären wir das, bzw. ein starkes GC.