Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: Sind hier FCen anwesend?

#381 Beitrag von Vorwaerts »

oberyn hat geschrieben: 16.09.25 @ 15:27 Mendy ist nach Polen gewechselt. unterschreibt bei Pogon Szczecin in der Ekstraklasa für 2 Jahre.

Schlauer Bursche, der wird dort eine schöne Zeit haben. In Polen hat man nicht ganz so viel Verständnis für schwarze Triebtäter wie bei den Säuen.

Dütsche GC Fan

#382 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Die Opfer fliegen mit 3:1 im Elfmeterschiessen gegen Stade Nyonnaus raus.
Der Judas verschiesst während dem Spiel schon einen Penalty und wiederholt das ganze im Penaltyschiessen nochmals.
Am Schluss gehen die Hurensöhne aus der Südkurve noch auf die Spieler los nach der Provokation der Nyonnais Spieler.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Simmel

#383 Beitrag von Simmel »

Ist hier ein Steven Zauber anwesend?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

NeverGiveUp86

#384 Beitrag von NeverGiveUp86 »

MM sollte bei der nächsten Verpflichtung im Spielerprofil dringend auf die Spezialität Elfmeterschütze achten. :lol:
Kämpfe GC Kämpfe

Kreis1886

#385 Beitrag von Kreis1886 »

kann man den drecksclub endlich endlich mal ausschliessen? jeder hat jetzt in nyon gesehen, was für ein abschaum da zugegrn ist.

tod und hass dem xyz!!!!!
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Vorwaerts

#386 Beitrag von Vorwaerts »

Kreis1886 hat geschrieben: 21.09.25 @ 18:35 kann man den drecksclub endlich endlich mal ausschliessen? jeder hat jetzt in nyon gesehen, was für ein abschaum da zugegrn ist.

tod und hass dem xyz!!!!!

Hä? Ein paar Becher sind geflogen und 2-3 Clowns haben pflichtbewusst den Ultra-Max gemacht. Nichts, was in so einer Situation nicht bei allen anderen Clubs auch passiert wäre. Eher im Gegenteil, die haben sich erstaunlich im Griff gehabt für ihre Verhältnisse.
Ich hasse dieses Gesindel ja auch, aber man kann es auch übertreiben mit der Empörerei.

Zum Glück gibt's noch "Bebben" ,"Winten" ,"FCen" und "Gaggen" die ein wenig Ablenkung vom eigenen Elend verschaffen :roll:

kummerbube

#387 Beitrag von kummerbube »

Ich mag ja Zuber jetzt noch mehr als er noch für uns spielte! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Núñez 6:5

#388 Beitrag von Núñez 6:5 »

kummerbube hat geschrieben: 21.09.25 @ 19:27 Ich mag ja Zuber jetzt noch mehr als er noch für uns spielte! :P
Zuber immer eine vo eus?
www.gcz-forum.ch

Yek

#389 Beitrag von Yek »

Die Nyon Spieler gehen mit Absicht 2 Meter vor die Südkurve feiern obwohl nur ein kleines Geländer alle zurückhält. Schon sehr naiv und dumm eigentlich... :lol: Hätte richtig klöpfen können.

Núñez 6:5

#390 Beitrag von Núñez 6:5 »

Yek hat geschrieben: 21.09.25 @ 19:51 Die Nyon Spieler gehen mit Absicht 2 Meter vor die Südkurve feiern obwohl nur ein kleines Geländer alle zurückhält. Schon sehr naiv und dumm eigentlich... :lol: Hätte richtig klöpfen können.
Nee, war genau richtig.
www.gcz-forum.ch

Antworten