*Yb & Säuen-Geräusche*
Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Der Sadiku(ex-Päckler) müsste nach seiner Tätlichket eigentlich in der 47. Minute vom Platz fliegen…
Hauptsache ne Rind eweoter und ab in die Innerschweiz zu Cham
Hauptsache ne Rind eweoter und ab in die Innerschweiz zu Cham
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Unglaublich dass Lupi wieder nicht spielt, komm Geri gib ihm wieder mal das Vertrauen.
Wirklich schwaches Spiel,aber Hauptsache weiter.
Okay fand ich: Diaby, Paloschi, Plange, Decarli, Clemente
Knapp Genügend: Zvonarek, Hammel, Meyer
Der Rest naja
Ganz schwach: Lee, Diarrassouba
Wirklich schwaches Spiel,aber Hauptsache weiter.
Okay fand ich: Diaby, Paloschi, Plange, Decarli, Clemente
Knapp Genügend: Zvonarek, Hammel, Meyer
Der Rest naja
Ganz schwach: Lee, Diarrassouba
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
-
its coming home
Es hat jetzt keiner der Einwechselspieler (ausser Meyer) seine Chance genutzt. Schade.skip intro hat geschrieben: ↑21.09.25 @ 20:19hier denke ich auch das er seine chance auf weitere einsätze eher weniger genutzt hat. aber vielleicht wächst er ja mal über sich hinaus...
- Graskiffer1886
Das werden wir noch sehen, mit einer solchen Leistung wie bis anhin im Cup, dürfte uns ein ähnliches Schicksal wie Lugano gegen Cham erwarten
Aber wen interessiert's. Hauptsache weiter und die FCen dank Zuber draussen- es gab auch schon schlechtere Zeiten
Hast du alle anderen Spiele verdrängt? Mir fallen ohne gross zu überlegen 4 schlechtere Spiele ein. Cup-Niederlagen gegen Köniz und Nyon, unsere höchste Derbyniederlage 2011, ein gewisses CHL Spiel gegen Winti.
Man muss ja nicht immer gleich übertreiben, reicht doch anzumerken, dass das Spiel völlig schwach war.
Ansonsten: weshalb Lupi so viel schlechter sein soll Clemente, Diarrassouba und Lee weiss wohl nur der Trainer. Auch die restliche Offensive mitsamt Aussenspieler war heute schwach, wenn der Gegner hinten reinsteht und nicht haudrauf Fussball spielt wie Lausanne oder Luzern scheint uns vorne nicht viel einzufallen. Eigentlich fand ich nur die IV + Meyer genügend.
kenne die gründe nicht, aber ich kann die überlegungen von scheiblehner nachvollziehen. da setzt man einen spieler eingige spiele auf die bank, nicht nur eins. der anschies mit nur einer partie auf der bank ist nicht gross.
-
Kubilay Moldovan
Offenbar ist Scheibi ja mit der läuferischen Leistung von Lupi nicht zufrieden. Versteh ich nicht ganz, Lupi war doch einer der wenigen die immer Vollgas gegeben haben..?
vielleicht hat scheibi das gefühl, dass noch mehr gehen würde? keine ahnung, wie er sich im training anstellt. solche aktionen sind schöne charaktertests.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 9:24Offenbar ist Scheibi ja mit der läuferischen Leistung von Lupi nicht zufrieden. Versteh ich nicht ganz, Lupi war doch einer der wenigen die immer Vollgas gegeben haben..?
-
carlos2503
Warum trauert ihr alle einem Spieler nach der offenbar nicht alles gibt? Endlich ist mal ein Trainer hier der nach Leistungen spieler in die Startaufstellungen stellt und die sich auch ins zeug legen. Hätten wie das die letzten zwei Jahre auch so gemacht, wären wir nicht 2 mal in die Barrage.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 9:24Offenbar ist Scheibi ja mit der läuferischen Leistung von Lupi nicht zufrieden. Versteh ich nicht ganz, Lupi war doch einer der wenigen die immer Vollgas gegeben haben..?