Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
C Dugarry

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr

#111 Beitrag von C Dugarry »

Wir haben jetzt 6 Pflichtspiele nacheinander nicht verloren. Das hat sonst keine SL Mannschaft geschafft. Ja das Spiel gestern war Grütze, aber wir sind weiter, alles andere ist ab heute egal.

Die Mannschaft stabilisiert sich langsam, ist jung und unkonstant, aber mit Erfolgserlebnissen kommt das Vertrauen und dann automatisch auch die Konstanz. Geniessen wir doch einfach die positive Phase was die Resultate angeht, war die letzten Jahre genug selten der Fall.

Positiv herausheben will ich noch Plange, der ist ein absoluter Glücksgriff für uns und eigentlich zu gut. Asp Jensen auch.

Sergio+

Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr

#112 Beitrag von Sergio+ »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 22.09.25 @ 9:24
Offenbar ist Scheibi ja mit der läuferischen Leistung von Lupi nicht zufrieden. Versteh ich nicht ganz, Lupi war doch einer der wenigen die immer Vollgas gegeben haben..?
Du hast Lupis Leistungen dieser Saison erfolgreich verdrängt.
Der hat so gespielt wie Diarassouba gestern.
Wild und planlos über den Platz rennen mit Null Gewinn für uns. Nur den Gegner freut's spielen wir so sozusagen freiwillig mit einem Spieler weniger.

Kubilay Moldovan

#113 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Sergio+ hat geschrieben: 22.09.25 @ 12:02
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 22.09.25 @ 9:24
Offenbar ist Scheibi ja mit der läuferischen Leistung von Lupi nicht zufrieden. Versteh ich nicht ganz, Lupi war doch einer der wenigen die immer Vollgas gegeben haben..?
Du hast Lupis Leistungen dieser Saison erfolgreich verdrängt.
Der hat so gespielt wie Diarassouba gestern.
Wild und planlos über den Platz rennen mit Null Gewinn für uns. Nur den Gegner freut's spielen wir so sozusagen freiwillig mit einem Spieler weniger.
Mag sein dass er in den ersten Saisonspielen nicht überzeugte, andererseits, wer hat das schon? Bei Lupi wissen wir zumindest, dass er es könnte.

Aber ja, grundsätzlich vertraue ich dem Scheibi, der wird schon wissen was er tut.

Sergio+

#114 Beitrag von Sergio+ »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 22.09.25 @ 14:52
Mag sein dass er in den ersten Saisonspielen nicht überzeugte, andererseits, wer hat das schon? Bei Lupi wissen wir zumindest, dass er es könnte.
Stimmt.

Antworten