Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Wo sind sie jetzt?

#9721 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 26.09.25 @ 9:18 Gegen Aarau und in der Liga zuletzt gegen Lugano kassierte YB auch schon frühe Tore. Und jetzt gegen PAOK gleich 3 innerhalb von 20 Minuten. Das war bei seiner Zeit bei uns schon ein Problem, dass die Mannschaft oft an Anfang noch schlief. Denke dass ist fast schon sein Markenzeichen :lol:
Panathinaikos und PAOK sind zwei verschiedene Clubs aus Griechenland.

oberyn

#9722 Beitrag von oberyn »

Ja, aber nur einen Namen kann ich buchstabieren :oops:
hardturm pls...

Boniek

#9723 Beitrag von Boniek »

oberyn hat geschrieben: 26.09.25 @ 18:17 Ja, aber nur einen Namen kann ich buchstabieren :oops:
AEK?

oberyn

#9724 Beitrag von oberyn »

Boniek hat geschrieben: 26.09.25 @ 21:51
oberyn hat geschrieben: 26.09.25 @ 18:17 Ja, aber nur einen Namen kann ich buchstabieren :oops:
AEK?
Panserraikos
hardturm pls...

juan

#9725 Beitrag von juan »

Shkelqim Demhasaj momentan Torschützenkönig in der Challenge League bei Xamax mit 7 Toren.
Es git nur ein Verein!!!

Beckford 2

#9726 Beitrag von Beckford 2 »

ich werde mich hüten, nochmals voreilige Urteile zu fällen. Contini steht vielleicht ja doch Ende Saison auf dem Meisterbalkon.

Magic-Kappi

#9727 Beitrag von Magic-Kappi »

Ex-«G&G»-Moderatorin Jennifer Bosshard (32) und ihr Mann, der Ex-Fussballer Pascal Schürpf (36) schwelgen im siebten Himmel – der Grund heisst Ruby Sienna. Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden. Die Baby-News verkündeten sie auf Instagram.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Compotenza

#9728 Beitrag von Compotenza »

https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html

«GC-Rauswurf war das Beste, was mir passiert ist»
Von der Challenge in die Champions League heisst das Motto für den Zürcher Marc Giger. Bei GC noch aussortiert, gehört er aktuell zu den spannendsten Schweizer Shootingstars im internationalen Fussball. Im Interview spricht er über seine turbulente bisherige Karriere.
Blue White Fanatic

oberyn

#9729 Beitrag von oberyn »

Compotenza hat geschrieben: 01.10.25 @ 9:31 https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html

Von der Challenge in die Champions League heisst das Motto für den Zürcher Marc Giger. Bei GC noch aussortiert, gehört er aktuell zu den spannendsten Schweizer Shootingstars im internationalen Fussball. Im Interview spricht er über seine turbulente bisherige Karriere.
er kommt in diesem Interview doch sehr arrogant rüber. Zwar gibt er zu, dass er Schwächen hatte, welche Mehmedi ihm geholfen hat zu verbessern. Aber vA über die Aussortierung bei GC scheint er null reflektiert zu sein. Man vergleiche wie Remo Freuler über seinen Rauswurf aus der GC-Akademie gesprochen hat, wo er zugibt, dass er nicht reif genug war und das für ihn ein Weckruf war. Kann natürlich einfach nur das Interview-Format sein. Und zu seiner Verteidigung muss man schon auch erwähnen, dass in der Chinesenzeit im Nachwuchs einfach sehr schlecht gearbeitet wurde.

item, ihm nur das beste. Hoffentlich kann er bei RUSG voll durchstarten und man sieht ihn vielleicht mal noch im Nati-Trikot. in der Sturmspitze gäbe es ja noch Platz, vA sollte sich Embolo wieder mal verletzen.
hardturm pls...

Caio#21

#9730 Beitrag von Caio#21 »

oberyn hat geschrieben: 01.10.25 @ 13:32
Compotenza hat geschrieben: 01.10.25 @ 9:31 https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html

er kommt in diesem Interview doch sehr arrogant rüber. Zwar gibt er zu, dass er Schwächen hatte, welche Mehmedi ihm geholfen hat zu verbessern. Aber vA über die Aussortierung bei GC scheint er null reflektiert zu sein. Man vergleiche wie Remo Freuler über seinen Rauswurf aus der GC-Akademie gesprochen hat, wo er zugibt, dass er nicht reif genug war und das für ihn ein Weckruf war. Kann natürlich einfach nur das Interview-Format sein. Und zu seiner Verteidigung muss man schon auch erwähnen, dass in der Chinesenzeit im Nachwuchs einfach sehr schlecht gearbeitet wurde.

item, ihm nur das beste. Hoffentlich kann er bei RUSG voll durchstarten und man sieht ihn vielleicht mal noch im Nati-Trikot. in der Sturmspitze gäbe es ja noch Platz, vA sollte sich Embolo wieder mal verletzen.
habe sein Interview nicht als arrogant wahr genommen. Und ihn mit Freuler zu vergleichen, ist sicher auch nicht korrekt, ist eine Karriere doch individuell.
Hmm ich frage mich einfach, auf wen und was er sich mit dieser Aussage bezog "Bei GC wurden ich und mein Bruder aussortiert aufgrund von Befindlichkeiten einer einzigen fragwürdigen Person in der Verantwortung."
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Antworten