Panathinaikos und PAOK sind zwei verschiedene Clubs aus Griechenland.oberyn hat geschrieben: ↑26.09.25 @ 9:18 Gegen Aarau und in der Liga zuletzt gegen Lugano kassierte YB auch schon frühe Tore. Und jetzt gegen PAOK gleich 3 innerhalb von 20 Minuten. Das war bei seiner Zeit bei uns schon ein Problem, dass die Mannschaft oft an Anfang noch schlief. Denke dass ist fast schon sein Markenzeichen![]()
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Shkelqim Demhasaj momentan Torschützenkönig in der Challenge League bei Xamax mit 7 Toren.
Es git nur ein Verein!!!
- Beckford 2
ich werde mich hüten, nochmals voreilige Urteile zu fällen. Contini steht vielleicht ja doch Ende Saison auf dem Meisterbalkon.
- Magic-Kappi
Ex-«G&G»-Moderatorin Jennifer Bosshard (32) und ihr Mann, der Ex-Fussballer Pascal Schürpf (36) schwelgen im siebten Himmel – der Grund heisst Ruby Sienna. Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden. Die Baby-News verkündeten sie auf Instagram.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Compotenza
https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html
«GC-Rauswurf war das Beste, was mir passiert ist»
Von der Challenge in die Champions League heisst das Motto für den Zürcher Marc Giger. Bei GC noch aussortiert, gehört er aktuell zu den spannendsten Schweizer Shootingstars im internationalen Fussball. Im Interview spricht er über seine turbulente bisherige Karriere.
Von der Challenge in die Champions League heisst das Motto für den Zürcher Marc Giger. Bei GC noch aussortiert, gehört er aktuell zu den spannendsten Schweizer Shootingstars im internationalen Fussball. Im Interview spricht er über seine turbulente bisherige Karriere.
Blue White Fanatic
er kommt in diesem Interview doch sehr arrogant rüber. Zwar gibt er zu, dass er Schwächen hatte, welche Mehmedi ihm geholfen hat zu verbessern. Aber vA über die Aussortierung bei GC scheint er null reflektiert zu sein. Man vergleiche wie Remo Freuler über seinen Rauswurf aus der GC-Akademie gesprochen hat, wo er zugibt, dass er nicht reif genug war und das für ihn ein Weckruf war. Kann natürlich einfach nur das Interview-Format sein. Und zu seiner Verteidigung muss man schon auch erwähnen, dass in der Chinesenzeit im Nachwuchs einfach sehr schlecht gearbeitet wurde.Compotenza hat geschrieben: ↑01.10.25 @ 9:31 https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html
item, ihm nur das beste. Hoffentlich kann er bei RUSG voll durchstarten und man sieht ihn vielleicht mal noch im Nati-Trikot. in der Sturmspitze gäbe es ja noch Platz, vA sollte sich Embolo wieder mal verletzen.
hardturm pls...
habe sein Interview nicht als arrogant wahr genommen. Und ihn mit Freuler zu vergleichen, ist sicher auch nicht korrekt, ist eine Karriere doch individuell.oberyn hat geschrieben: ↑01.10.25 @ 13:32er kommt in diesem Interview doch sehr arrogant rüber. Zwar gibt er zu, dass er Schwächen hatte, welche Mehmedi ihm geholfen hat zu verbessern. Aber vA über die Aussortierung bei GC scheint er null reflektiert zu sein. Man vergleiche wie Remo Freuler über seinen Rauswurf aus der GC-Akademie gesprochen hat, wo er zugibt, dass er nicht reif genug war und das für ihn ein Weckruf war. Kann natürlich einfach nur das Interview-Format sein. Und zu seiner Verteidigung muss man schon auch erwähnen, dass in der Chinesenzeit im Nachwuchs einfach sehr schlecht gearbeitet wurde.Compotenza hat geschrieben: ↑01.10.25 @ 9:31 https://www.blick.ch/sport/fussball/von ... 80224.html
item, ihm nur das beste. Hoffentlich kann er bei RUSG voll durchstarten und man sieht ihn vielleicht mal noch im Nati-Trikot. in der Sturmspitze gäbe es ja noch Platz, vA sollte sich Embolo wieder mal verletzen.
Hmm ich frage mich einfach, auf wen und was er sich mit dieser Aussage bezog "Bei GC wurden ich und mein Bruder aussortiert aufgrund von Befindlichkeiten einer einzigen fragwürdigen Person in der Verantwortung."
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer