Woher kommt diese Annahme?
Ich hoffe, dass Amir, Stroscio, Arigoni, Giandomenico, Meyer, Hammel, Marques, Decarli und Bettkober den anderen klar machen können, um was es hier geht.
Woher kommt diese Annahme?
Völlig unverständlich, wenn er das so gesagt hat. Ich bin schon ziemlich lange im C, und ich hab dort noch nie Probleme mitbekommen, die über Beleidigungen (beidseits) hinausgingen (Ausnahme: als die Päckler stürmten und auf der Bahn mit Pyros um sich schmissen. Aber für Leute im C haben die sich nicht interessiert, die wollten zur Kurve).Caio#21 hat geschrieben: ↑30.09.25 @ 6:45Gut, du hast ja jetzt den Rank gekriegt.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑29.09.25 @ 23:12
Mit 2006 Jahrgang kenne ich es halt echt nicht anders, seit Februar 2018 gab es 24 Derbies wir haben 3 gewonnen....
Ich habe keine Kraft mich auf ein Spiel zu freuen, zudem ich 85% negative Erinnerungen habe
Aber don Scheibi macht das - Derbysieg!![]()
Einfach als Tipp für die Zukunft, nicht sein Pessimismus auf Andere projizieren bitte. Warum Andere runterziehen..![]()
Topic Change: dä Tubel vo 20min-Sportchef (wie isch dä eigentli i das Amt cho!?) isch e huere Badhose.. schimpft sich GC-Fan und macht es Bisi id Hose, dass er nöd mal mit GC-Fit in C-Sektor sitzt... ohh deht hets meh FC-Fans..![]()
Ich bin damals oben gestanden, Mitte näher der Stricherkurve, weil wir zu dritt dort waren (1FCZ Fan, 2 GC Fans die normalerweise im B sind).suschisi hat geschrieben: ↑30.09.25 @ 11:15Völlig unverständlich, wenn er das so gesagt hat. Ich bin schon ziemlich lange im C, und ich hab dort noch nie Probleme mitbekommen, die über Beleidigungen (beidseits) hinausgingen (Ausnahme: als die Päckler stürmten und auf der Bahn mit Pyros um sich schmissen. Aber für Leute im C haben die sich nicht interessiert, die wollten zur Kurve).Caio#21 hat geschrieben: ↑30.09.25 @ 6:45
Gut, du hast ja jetzt den Rank gekriegt.![]()
Einfach als Tipp für die Zukunft, nicht sein Pessimismus auf Andere projizieren bitte. Warum Andere runterziehen..![]()
Topic Change: dä Tubel vo 20min-Sportchef (wie isch dä eigentli i das Amt cho!?) isch e huere Badhose.. schimpft sich GC-Fan und macht es Bisi id Hose, dass er nöd mal mit GC-Fit in C-Sektor sitzt... ohh deht hets meh FC-Fans..![]()
schon richtig, aber hatten die ende der 90er oder anfang der 2000er nicht mal ein "heim"derby im hardturm gewonnen? meinte sogar durch einen treffer in der nachspielzeit...goligoal hat geschrieben: ↑30.09.25 @ 9:27Das sind immer noch 3 mehr als der fcz zwischen 1984 und 2004 im letzi gewonnen hat90+5 Pasci hat geschrieben: ↑29.09.25 @ 23:12
Mit 2006 Jahrgang kenne ich es halt echt nicht anders, seit Februar 2018 gab es 24 Derbies wir haben 3 gewonnen....
Ich habe keine Kraft mich auf ein Spiel zu freuen, zudem ich 85% negative Erinnerungen habe
Aber don Scheibi macht das - Derbysieg!![]()
Das ist keine Befürchtung, das ist unser aller grosser Wunsch und grosse Hoffnung. Und wenn es das Letzte ist, was Amir in seiner Profikarriere noch machtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.09.25 @ 19:23Geil wäre es, ich befürchte allerdings der brennt dermassen auf das Derby und zugleich sein erstes Spiel seit langem, dass er völlig übermotiviert, dem Steven in der 3.Minute eine grausame Grätsche verpasst, ihm einen Knochen bricht und mit rot vom Platz fliegt.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Keine Sorge, wenns eine klare Rote wird, werdens unsere Schiris bestimmt nicht sehen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.09.25 @ 19:23Das ist keine Befürchtung, das ist unser aller grosser Wunsch und grosse Hoffnung. Und wenn es das Letzte ist, was Amir in seiner Profikarriere noch machtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑29.09.25 @ 19:23
Geil wäre es, ich befürchte allerdings der brennt dermassen auf das Derby und zugleich sein erstes Spiel seit langem, dass er völlig übermotiviert, dem Steven in der 3.Minute eine grausame Grätsche verpasst, ihm einen Knochen bricht und mit rot vom Platz fliegt.![]()