Wetten lohnt sich doch nur dann, wenn man den Ausgang noch nicht kennt.
Hardturm Neubau
- Graskiffer1886
Re: Hardturm Neubau
再見了,你們這些可憐的豬
此致,大麻煙民
此致,大麻煙民
-
Usem11i
Verwaltigsgricht verschleppt Stadionentscheid
Hüt vor foif Jahr hät d Zürcher Stimmbevölkerig zum zweite Mal Ja gseit zum neue Hardturmstadion. Statt dä Volksentscheid z aktzeptiere, händ d Stadiongägner ihres niveaulose Spiel wiitertribe. Sie bekämpfed dä Stadionbau sit Jahre mit Ihsprache. Zerscht mit Stimmrechtsbeschwerde, dänn mit Beschwerde geg dä Gstaltigsplan.
Sit bald zwei Jahr ligged die Beschwerde ufm Tisch vom Zürcher Verwaltigsgricht. Passiere tuet nüt! Was normalerwiis e Sach vo wenige Mönet isch, duuret im Fall vom Hardturmstadion scho über zwei Jahr. So e krassi Verzögerig dur s Verwaltigsgricht isch en Affront gegeüber dä Stimmbürgerinne und Stimmbürger und chratzt am Vertraue ah dä Demokratie.
Mir rüefed die zueständige Richterinne und Richter uf, endlich vorwärts zmache und dä Entscheid über d'Beschwerde zfälle.
Link zum (ganze) Artikel https://www.sektoriv.ch/news/608/
-SektorIV 27.09.25
Hüt vor foif Jahr hät d Zürcher Stimmbevölkerig zum zweite Mal Ja gseit zum neue Hardturmstadion. Statt dä Volksentscheid z aktzeptiere, händ d Stadiongägner ihres niveaulose Spiel wiitertribe. Sie bekämpfed dä Stadionbau sit Jahre mit Ihsprache. Zerscht mit Stimmrechtsbeschwerde, dänn mit Beschwerde geg dä Gstaltigsplan.
Sit bald zwei Jahr ligged die Beschwerde ufm Tisch vom Zürcher Verwaltigsgricht. Passiere tuet nüt! Was normalerwiis e Sach vo wenige Mönet isch, duuret im Fall vom Hardturmstadion scho über zwei Jahr. So e krassi Verzögerig dur s Verwaltigsgricht isch en Affront gegeüber dä Stimmbürgerinne und Stimmbürger und chratzt am Vertraue ah dä Demokratie.
Mir rüefed die zueständige Richterinne und Richter uf, endlich vorwärts zmache und dä Entscheid über d'Beschwerde zfälle.
Link zum (ganze) Artikel https://www.sektoriv.ch/news/608/
-SektorIV 27.09.25
Stadtbueb
- Kreis1886
findi guet. sind noch weitere Aktionen geplant? Ein Forumseintrag wird freilich niemand sehen.
- Beckford 2
es gab genug Berichte in den Medien, offenbar wissen die Herrschaften nicht, dass sie Gesetze ausführen sollen. Stattdessen meinen sie dass sie über selbigen stehen. Wenn bis am Freitag nichts passiert, gebe ich die Hoffnung auf ! wie oft soll man noch vertröstet werden ?
-
JNEB1886
- Beckford 2
ich denke das Urteil wird deutlich ausfallen, wie schon beim Baurekursgericht. Alles Andere würde mich überraschen
-
GC Supporter
Diese Woche dauert aber nicht mehr lange.
Da bin ich nun mal gespannt, gemäss den Bauherren ist das Ding ja Safe… Stell dir vor das kommt nicht durch, dann wird das ja mal ein Stimmungsvolles Derby!
Nein ich gehe nicht davon aus das man das so klar gestallten wird, wie sonst hätte man es soooo dermassen lange rauszögern können?!
Da bin ich nun mal gespannt, gemäss den Bauherren ist das Ding ja Safe… Stell dir vor das kommt nicht durch, dann wird das ja mal ein Stimmungsvolles Derby!
Nein ich gehe nicht davon aus das man das so klar gestallten wird, wie sonst hätte man es soooo dermassen lange rauszögern können?!
- dani20
Das Ding wird versenkt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Shakur
Danach werden wir 1 Jahr auf den Bundesgerichtentscheid warten (immerhin schneller wie das VG) und dann geht das Spiel mit dem Baugesuch wieder von vorne los. Bin gespannt ob für das Baugesuch das VG auch wieder 2 Jahre benötigt.
http://www.gcz-forum.ch
- Gomphocerinae1886