Am obermäfigsten finde ich diejenigen, die unseren Verein GCZ nennen.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:05Es hat eine grauenhafte Vermäfisierung stattgefunden seit die Amis da sind. Keine Ahnung warum, aber der Aufmarsch an neuen Obermäfen (auch hier im Forum) ist besorgniserregend. Wenn ich dann noch mitlese, wie einem Leuchtturm oder sonstigen LA-Banausen der Goifer geleckt wird, vergeht mir die letzte Lust am GCZ. So ist es wohl vielen vor mir schon ergangen, weshalb die Niederhasen langsam aber sicher das Ruder übernehmen können. Die würden auch einem Red Bull GC zujubeln oder eine Fusion mit dem FC beklatschen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 9:39
solch ein GC will ich aber nicht. Fans anderer Vereine hätten gegen so etwas längstens rebelliert. Also gut, es gibt bei uns schon ein Paar die das tun aber dass die grosse Masse sich das gefallen lässt ist einfach schwach !
Presse Thread
Re: Presse Thread
-
CiriSchultz85
Das ist aber die falsche Reihenfolge...Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 11:18
Gärtner hat verschiedentlich verlauten lassen, dass sie mehr investieren, wenn sie die Einnahmen steigern
Nun das ist der Balanceakt zwischen Wunschvorstellung und Realität. Ich wünsche mir ein GC, welches ohne unerwünschten Untermieter auf dem Hardturm spielt, mindestens jedes zweite Jahr Meister wird, fast immer ausverkauft hat, in der Stadt trainiert und in Zürcher Händen ist. Die Realität ist leider eine andere. Wir Fans haben beim Status Quo drei Möglichkeiten:Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 9:39solch ein GC will ich aber nicht. Fans anderer Vereine hätten gegen so etwas längstens rebelliert. Also gut, es gibt bei uns schon ein Paar die das tun aber dass die grosse Masse sich das gefallen lässt ist einfach schwach !suschisi hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 8:23
Wo hat jemand von LA jemals "we will spend to win" gesagt? Ich halte das für ein Gerücht. An der ersten PK hat Stacey "we demand success, and we will spend accordingly" gesagt. Vielleicht ist für sie Erfolg nicht unbedingt gewinnen auf dem Rasen, sondern die Kosten zu senken und günstig Spieler (und Gelder) hin und her zu schieben...
1. akzeptieren
2. uns von GC abwenden
3. rebellieren
Option 2 kommt für mich nur bei einer Fusion oder "Rebranding" in Frage. Option 3 wenn ich überzeugt bin, dass es danach besser kommt. Also bleibt mir Option 1
- Gomphocerinae1886
Gut geschrieben. Wobei ich möglicherweise „akzeptieren“ durch „zur Kenntnis nehmen“ ersetzen würde, da mir das Wort Akzeptanz zu positiv konnotiert ist.goligoal hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 13:15Nun das ist der Balanceakt zwischen Wunschvorstellung und Realität. Ich wünsche mir ein GC, welches ohne unerwünschten Untermieter auf dem Hardturm spielt, mindestens jedes zweite Jahr Meister wird, fast immer ausverkauft hat, in der Stadt trainiert und in Zürcher Händen ist. Die Realität ist leider eine andere. Wir Fans haben beim Status Quo drei Möglichkeiten:Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 9:39
solch ein GC will ich aber nicht. Fans anderer Vereine hätten gegen so etwas längstens rebelliert. Also gut, es gibt bei uns schon ein Paar die das tun aber dass die grosse Masse sich das gefallen lässt ist einfach schwach !
1. akzeptieren
2. uns von GC abwenden
3. rebellieren
Option 2 kommt für mich nur bei einer Fusion oder "Rebranding" in Frage. Option 3 wenn ich überzeugt bin, dass es danach besser kommt. Also bleibt mir Option 1
- Ungeziefer1886
oder der mäfigen Hymne nachtrauern...Boniek hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 11:33Am obermäfigsten finde ich diejenigen, die unseren Verein GCZ nennen.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:05
Es hat eine grauenhafte Vermäfisierung stattgefunden seit die Amis da sind. Keine Ahnung warum, aber der Aufmarsch an neuen Obermäfen (auch hier im Forum) ist besorgniserregend. Wenn ich dann noch mitlese, wie einem Leuchtturm oder sonstigen LA-Banausen der Goifer geleckt wird, vergeht mir die letzte Lust am GCZ. So ist es wohl vielen vor mir schon ergangen, weshalb die Niederhasen langsam aber sicher das Ruder übernehmen können. Die würden auch einem Red Bull GC zujubeln oder eine Fusion mit dem FC beklatschen.
Ohje, bist du peinlich.Boniek hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 11:33Am obermäfigsten finde ich diejenigen, die unseren Verein GCZ nennen.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:05
Es hat eine grauenhafte Vermäfisierung stattgefunden seit die Amis da sind. Keine Ahnung warum, aber der Aufmarsch an neuen Obermäfen (auch hier im Forum) ist besorgniserregend. Wenn ich dann noch mitlese, wie einem Leuchtturm oder sonstigen LA-Banausen der Goifer geleckt wird, vergeht mir die letzte Lust am GCZ. So ist es wohl vielen vor mir schon ergangen, weshalb die Niederhasen langsam aber sicher das Ruder übernehmen können. Die würden auch einem Red Bull GC zujubeln oder eine Fusion mit dem FC beklatschen.
出门问路,入乡问俗
-
KlausKleber
Sehr gut geschrieben!goligoal hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 13:15Nun das ist der Balanceakt zwischen Wunschvorstellung und Realität. Ich wünsche mir ein GC, welches ohne unerwünschten Untermieter auf dem Hardturm spielt, mindestens jedes zweite Jahr Meister wird, fast immer ausverkauft hat, in der Stadt trainiert und in Zürcher Händen ist. Die Realität ist leider eine andere. Wir Fans haben beim Status Quo drei Möglichkeiten:Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 9:39
1. akzeptieren
2. uns von GC abwenden
3. rebellieren
Bei Option 3 muss man noch unterscheiden zwischen:
a) durch echte Handlung eine Veränderung herbeiführen
b) sich im Forum als Brüllaffe inszenieren
Weil für 3a nur ganz wenige Menschen den nötigen Einfluss und/oder genügend Geld haben, wählen die anderen „Rebellen“ 3b und gehen dem Forum mit den immer gleichen Sprüchen auf den Sack.
- schaaaalufe
Was machst denn du genau dagegen? Ausser dauernd zu täubelen und alle, die sich nicht permanent negativ äussern, als Mäfen, Hasen und so zu betiteln? Ausser dem Lupen ist hier drin glaub kein einziger Fan der Amis. Wie vorhin aufgelistet wählen die meisten einfach Option 1, Akzeptanz.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:05Es hat eine grauenhafte Vermäfisierung stattgefunden seit die Amis da sind. Keine Ahnung warum, aber der Aufmarsch an neuen Obermäfen (auch hier im Forum) ist besorgniserregend. Wenn ich dann noch mitlese, wie einem Leuchtturm oder sonstigen LA-Banausen der Goifer geleckt wird, vergeht mir die letzte Lust am GCZ. So ist es wohl vielen vor mir schon ergangen, weshalb die Niederhasen langsam aber sicher das Ruder übernehmen können. Die würden auch einem Red Bull GC zujubeln oder eine Fusion mit dem FC beklatschen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 9:39
- schaaaalufe
Läck du mier, es gibt wohl Leute, die das tatsächlich witzig finden.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:28Du rettest mir schon wieder den Tag!kummerbube hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:25 Ihr seid eine Bande von negativen Sauaffen!![]()
Alles wird gut, denn: Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.![]()
Danke Kummi.
Und jetzt bitte, ihr habt es alle gehört es kommt gut.
Also bitte lönd doch die Lüüt in Rue la schaffä!
Gell, "Giovanni"?
Da irrst du gewaltig. Ich bin nicht Fan der Amis, aber was ich nicht ändern kann, muss ich wohl so hinnehmenschaaaalufe hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:34Was machst denn du genau dagegen? Ausser dauernd zu täubelen und alle, die sich nicht permanent negativ äussern, als Mäfen, Hasen und so zu betiteln? Ausser dem Lupen ist hier drin glaub kein einziger Fan der Amis. Wie vorhin aufgelistet wählen die meisten einfach Option 1, Akzeptanz.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:05