Quo vadis GC?
-
Anonymus86
Re: Quo vadis GC?
Da ist er, der Ramin:
GC Zürich verpflichtet Ramin Pandji als Director of Football Operations
Der Grasshopper Club Zürich freut sich, Ramin Pandji per 1. Oktober 2025 als neuen Director of Football Operations begrüssen zu dürfen.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... perations/
Der Grasshopper Club Zürich freut sich, Ramin Pandji per 1. Oktober 2025 als neuen Director of Football Operations begrüssen zu dürfen.
-
Für eusi Liebi
Good move. WelcomeAnonymus86 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 16:47 Da ist er, der Ramin:
Wir sind auf dem richtigen Weg. 
- Beckford 2
gut gemacht Alain ! keiner von L.A. was für mich einfach heisst, dass das Konstrukt sich in kleinen Schritten zurück zieht. Sutter baut sich sein eigenes Gefüge auf. Für mich ist Alain Sutter nicht nur Sportchef, sondern auch CEO. Er führt den Verein, würde ich behaupten.
-
Für eusi Liebi
Was mich positiv stimmt bei einem solchen Transfer: die Leute kommen bewusst zu uns. Die würden nicht kommen, hätten sie selber keinen guten Eindruck unseres Clubs.
Natürlich gibt es keine Garantien, aber Leute wie er haben auch andere Möglichkeiten.
Natürlich gibt es keine Garantien, aber Leute wie er haben auch andere Möglichkeiten.
-
Giovanni1886
Wilkommen Ramin Pandji!
Ich denke da Alain mit ihm bereits lange und recht erfolgreich zusammengearbeitet hat, ist das bestimmt ein guter Schachzug.
Ich denke da Alain mit ihm bereits lange und recht erfolgreich zusammengearbeitet hat, ist das bestimmt ein guter Schachzug.
- Ciri Sforza
Vetternwirtschaft 4.0 und jeder darf seine Buddies mitbringen, ob Walter, Gärtner, Haas, Yakin oder Sutter, kömmen sie, kömmen sie alle innen, GC wurde noch nicht genug geschändet.
Alain macht das was er versprochen hat: er baut den Klub nach seiner Vorstellung auf. Ob man ihn oder das gut findet - es hat zumindest Struktur.
Was ich mir aber wünsche, ist ein Einverständnis aus LA. We spend to win, war eine rausgerutsche Floskel und es tut uns leid, wenn wir den Fans zu grosse Hoffnungen gemacht haben.
Wir wollen den Klub über längere Zeit sanieren, wäre viel ehrlicher und passten zu den beobachteten Handlungen.
Was ich mir aber wünsche, ist ein Einverständnis aus LA. We spend to win, war eine rausgerutsche Floskel und es tut uns leid, wenn wir den Fans zu grosse Hoffnungen gemacht haben.
Wir wollen den Klub über längere Zeit sanieren, wäre viel ehrlicher und passten zu den beobachteten Handlungen.
Hat Alain genug Kohle, um den Verein eines Tages zu übernehmen?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Übernehmen ist nicht das Problem sondern finanzieren Jahr für Jahr!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…