Und bis dann machst du für uns gute Miene zum bösen Spiel? Sehr aufmerksam von dir...Lupo hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:45Da irrst du gewaltig. Ich bin nicht Fan der Amis, aber was ich nicht ändern kann, muss ich wohl so hinnehmenschaaaalufe hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:34
Was machst denn du genau dagegen? Ausser dauernd zu täubelen und alle, die sich nicht permanent negativ äussern, als Mäfen, Hasen und so zu betiteln? Ausser dem Lupen ist hier drin glaub kein einziger Fan der Amis. Wie vorhin aufgelistet wählen die meisten einfach Option 1, Akzeptanz.![]()
Erwarte mit Freude den Tag, an dem einer der notorischen Täubelis DIE Schweizer Lösung bringt.
Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Nicht für euch, für mich. Was machst denn du dagegen ausser täglichem Gruppenheulen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:56Und bis dann machst du für uns gute Miene zum bösen Spiel? Sehr aufmerksam von dir...
Du bist sehr wohl Fan der Amis und das sogar gröber. Du würdest sogar Stacys Badewasser ustrinken.Lupo hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:45Da irrst du gewaltig. Ich bin nicht Fan der Amis, aber was ich nicht ändern kann, muss ich wohl so hinnehmenschaaaalufe hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:34
Was machst denn du genau dagegen? Ausser dauernd zu täubelen und alle, die sich nicht permanent negativ äussern, als Mäfen, Hasen und so zu betiteln? Ausser dem Lupen ist hier drin glaub kein einziger Fan der Amis. Wie vorhin aufgelistet wählen die meisten einfach Option 1, Akzeptanz.![]()
Erwarte mit Freude den Tag, an dem einer der notorischen Täubelis DIE Schweizer Lösung bringt.
Lieber User schaaalufe, die Akzeptanz einer katastrophalen Ist-Situation ist der erste Schritt auf dem Weg zum endgültigen Untergang. Da mötzle ich lieber umen und täubele und ziehe die Mäfen durch den Kakao.
出门问路,入乡问俗
-
Wir sind nach Jahren Misswirtschaft auf dem richtigen Weg 

Ich stimme dir gerne zu, wenn du dich dadurch besser fühlst.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 16:18Du bist sehr wohl Fan der Amis und das sogar gröber. Du würdest sogar Stacys Badewasser ustrinken.
Lieber User schaaalufe, die Akzeptanz einer katastrophalen Ist-Situation ist der erste Schritt auf dem Weg zum endgültigen Untergang. Da mötzle ich lieber umen und täubele und ziehe die Mäfen durch den Kakao.

- schaaaalufe
Ja, kann man so sehen. Aber dein trauriges Dasein als GC-Fan wird nicht besser, wenn du den anderen einfach auch den Spass nimmst.
Da isser!
Ab sofort haben wir zwei Heilsbringer. Sportlich kommt es so gut wie es nur irgendwie kann mit dem kleinsten Budget Bereich Spieler, der SL.
Auch wenn es der Abstieg sein sollte wegen der just-say-no-Amis. Dann ist es wirklich nur, weil sie uns keinen erfahrenen Leistungsträger gönnen.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... perations/
Ab sofort haben wir zwei Heilsbringer. Sportlich kommt es so gut wie es nur irgendwie kann mit dem kleinsten Budget Bereich Spieler, der SL.
Auch wenn es der Abstieg sein sollte wegen der just-say-no-Amis. Dann ist es wirklich nur, weil sie uns keinen erfahrenen Leistungsträger gönnen.
-
Wir sind auf dem richtigen Weg.Sergio+ hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 17:09 Da isser!

-
Wenn es um GC geht, dann tut halt etwas Ironie oder ein wenig Sarkasmus, ab und zu gut.schaaaalufe hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 15:35Läck du mier, es gibt wohl Leute, die das tatsächlich witzig finden.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 10:28
Du rettest mir schon wieder den Tag!
Danke Kummi.
Und jetzt bitte, ihr habt es alle gehört es kommt gut.
Also bitte lönd doch die Lüüt in Rue la schaffä!![]()
Gell, "Giovanni"?
Ich würde sogar sagen, ohne hätte man letzten 10 Jahre kaum ohne psychische Schäden überstanden.
- Graskiffer1886
Wo zur Hölle bleibt eigentlich Charlie Bronson wenn man ihn mal braucht? Er würde diese "Diskussion" gut tun!Lupo hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 16:26Ich stimme dir gerne zu, wenn du dich dadurch besser fühlst.Klegg hat geschrieben: ↑02.10.25 @ 16:18
Du bist sehr wohl Fan der Amis und das sogar gröber. Du würdest sogar Stacys Badewasser ustrinken.
Lieber User schaaalufe, die Akzeptanz einer katastrophalen Ist-Situation ist der erste Schritt auf dem Weg zum endgültigen Untergang. Da mötzle ich lieber umen und täubele und ziehe die Mäfen durch den Kakao.![]()