In der Klinik
Re: In der Klinik
News bei Decarli , Abrashi und Kabashi?!
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!
"Dafür gibts Entwarnung an der Verletzungsfront. Nachdem Saulo Decarli gegen Lausanne mit Schmerzen am Knie ausgewechselt werden musste, kehrt der Innenverteidiger am Freitag ins Mannschaftstraining zurück und ist gegen Bellinzona eine Option. Auch Amir Abrashi trainiert wieder mit der Mannschaft, für ihn kommt das Cupspiel aber noch etwas zu früh."
Quelle: Blick
Quelle: Blick
- Graskiffer1886
Das war gestern ein ganz übler Sturz von Abels auf den Nacken. Das tat mir nur schon beim Zuschauen weh. Der musste gestern einiges einstecken gegen Sadiku. Wünsche Abels gute Besserung! Ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Abwehr 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Re: Schweizer Cup 1/8 Finale SC Cham : GCZ
Ich hoffe Abels geht es Gut.
Habe den Match im TV gesehen. Das hat gar nicht Gut ausgesehen. Ähnliche Szene wie mit Lee in der Barrage.
Gute Besserung Dirk!
Habe den Match im TV gesehen. Das hat gar nicht Gut ausgesehen. Ähnliche Szene wie mit Lee in der Barrage.
Gute Besserung Dirk!
Das sah richtig richtig hässlich aus. Insbesondere als er dann am Boden lag, sich nicht gross bewegte und man mit dem Schlimmsten rechnen musste. Nach dem Spiel sah er hingegen schon wieder etwas besser aus. Ich hoffe, er hat keine Verletzungen an der Wirbelsäule.
Btw: Mit Abels würde ich versuchen zu verlängern. Würde ihn gerne noch 1-2 Jahre bei uns sehen. Habe aber das Gefühl, dass es ihn langsam wegzieht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Kreis10_GCZ
Da habe ich eher das umgekehrte Gefühl. Er postet regelmässig die Posts von GC, auch diejenigen, auf denen er selbst nicht drauf ist. Da machen die wenigsten und ich glaube ihm gefällt auch, dass er im erweiterten Captain-Team ist.AG_1886 hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 12:09Das sah richtig richtig hässlich aus. Insbesondere als er dann am Boden lag, sich nicht gross bewegte und man mit dem Schlimmsten rechnen musste. Nach dem Spiel sah er hingegen schon wieder etwas besser aus. Ich hoffe, er hat keine Verletzungen an der Wirbelsäule.
Btw: Mit Abels würde ich versuchen zu verlängern. Würde ihn gerne noch 1-2 Jahre bei uns sehen. Habe aber das Gefühl, dass es ihn langsam wegzieht.
-
Giovanni1886
Sehe das auch so wie du..Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 12:19Da habe ich eher das umgekehrte Gefühl. Er postet regelmässig die Posts von GC, auch diejenigen, auf denen er selbst nicht drauf ist. Da machen die wenigsten und ich glaube ihm gefällt auch, dass er im erweiterten Captain-Team ist.AG_1886 hat geschrieben: ↑22.09.25 @ 12:09
Das sah richtig richtig hässlich aus. Insbesondere als er dann am Boden lag, sich nicht gross bewegte und man mit dem Schlimmsten rechnen musste. Nach dem Spiel sah er hingegen schon wieder etwas besser aus. Ich hoffe, er hat keine Verletzungen an der Wirbelsäule.
Denke ihm gefällt seine Rolle bei GC, er gehört zum erweitertem Captain-Team und er ist ein Führungsspieler der Jungen.
Er ist zwar nicht der beste Fussballer, aber ein solider Kicker ist er schon und in Punkto Einsatz gefällt er mir in dieser Saison wirklich gut.
Zudem ist er neben Hammel, Abrashi und Meyer einer der am längsten im Team ist, er hat doch auch schon 70 Spiele für GC gespielt.
- atomicgarden
blick.chGC-Stürmer droht langer Ausfall
GC-Stürmer Young-jun Lee droht ein erneuter langer Ausfall – und das kurz vor dem Zürcher Derby. Besonders bitter: Der Südkoreaner hat bereits die Sommervorbereitung verletzungsbedingt verpasst
Schlechte Nachrichten für die Grasshoppers: Kurz vor dem ersten Zürcher Derby der Saison muss Coach Gerald Scheiblehner seine Sturmspitze neu aufstellen. Laut Blick-Informationen hat sich Young-jun Lee am Mittwoch im Training verletzt. Ersten Befürchtungen zufolge könnte der Südkoreaner gar mehrere Monate fehlen. Bitter für Lee, der nach einer Rückenverletzung in der Barrage gegen Aarau erst nach dem Saisonstart wieder mittun konnte und zuletzt in der Startelf gewesen ist.
Generell plagen Lee immer wieder kleinere Verletzungen, wie auch im vergangenen Winter, als er von Mitte Januar bis Ende März bereits fehlte. Durch seinen erneuten Ausfall könnte Nikolas Muci zum Handkuss in der Startaufstellung kommen. Zu Beginn der Saison war der 22-Jährige gesetzt. Seit Lees Comeback haben sich die beiden immer wieder abgewechselt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass der aufstrebende Flügel Luke Plange ins Sturmzentrum rückt.
Ganz bitter für den Jungen... eine solche Verletzungsseuche kann schnell mal zum Karriereknick führen. Hoffen wir das beste für ihn und auch fürs Team. Ist ja jetzt nicht so, dass wir offensiv wahnsinnig viele Optionen haben.
Hoffentlich nichts schlimmes bei Lee.
Falls er länger ausfällt haben wir zwei gelernte Mittelstürmer, ob da noch jemand geholt wird?
Falls er länger ausfällt haben wir zwei gelernte Mittelstürmer, ob da noch jemand geholt wird?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
HARDTURM JETZT!
HARDTURM JETZT!