Hardturm Neubau
- Gomphocerinae1886
Re: Hardturm Neubau
Es wurde ja nicht gesagt, in welchem Jahr vor den Herbstferien entschieden wird. 

-
Absoluter Wahnsinn, dass nicht mal dieser Termin eingehalten werden kann
Ich habe nichts anderes von diesen Leuten erwartet.Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 17:10 Absoluter Wahnsinn, dass nicht mal dieser Termin eingehalten werden kann
wartet doch mal bis mo/di ab!
ist ja durchaus möglich, dass heute entschieden wurde und der entscheid den parteien per post zugestellt wird!
ist ja durchaus möglich, dass heute entschieden wurde und der entscheid den parteien per post zugestellt wird!
- Qufarovito
Kommt am Montag oder Dienstag. Entscheid ist auf dem Weg per Post … Derby gewinnen, dann nächster Schritt zum Hardturm. Wird ein gutes Wochenende (dra glaube)
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
-
Ich achte die Gewaltentrennung, aber nach zwei Jahren warten bei ebenjener Instanz ist das doch nur noch ein Chasperlitheater! Als ob man das jetzt bei Entscheid heute nicht hätte heute publizieren können
Und die Parteien erfahren vom Entscheid aus der Presse?Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 18:04Ich achte die Gewaltentrennung, aber nach zwei Jahren warten bei ebenjener Instanz ist das doch nur noch ein Chasperlitheater! Als ob man das jetzt bei Entscheid heute nicht hätte heute publizieren können
- Graskiffer1886
Ich vermute mal der Entscheid wurde per B-Post verschicktBoniek hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 18:26Und die Parteien erfahren vom Entscheid aus der Presse?Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 18:04
Ich achte die Gewaltentrennung, aber nach zwei Jahren warten bei ebenjener Instanz ist das doch nur noch ein Chasperlitheater! Als ob man das jetzt bei Entscheid heute nicht hätte heute publizieren können

-
Boniek hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 18:26Und die Parteien erfahren vom Entscheid aus der Presse?Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.10.25 @ 18:04
Heute Mittag las ich im Teletext, dass das Verwaltungsgericht Klimakleber wegen eines Einsatzes im Juni 2023 freigesprochen habe. Habe das Urteil trotz diverser Suchwörter nicht in der Entscheidungsdatenbank des Verwaltungsgerichtes ZH gefunden. Womöglich ein anderes Verwaltungsgericht oder ich bin schlicht zu dumm. Ich hätte mir einfach gewünscht resp. erhofft, dass ein so relevanter Entscheid nach mehrmaliger demokratischer Legitimation den Parteien eröffnet und gleichzeitig bzw gleichentags kurz der Öffentlichkeit vorgestellt worden wäre - für mich der demokratischen Tragweite geschuldet und nach nunmehr zwei Jahren bei ebenjener Institution verblieben keineswegs falsch; sofern denn tatsächlich heute entschieden worden sein sollte
Wahrs. nerve ich mich aber auch v.a., weil ich den hoffentlich positiven Entscheid begiessen wollte
Teletext gibt's noch?