SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
-
Kreis10_GCZ
Re: SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Ich riib mini Auge, ich glaub ich flip uus.
Was war das bitte für eine Leistung auf dem Platz und auf den Rängen! Heute hat alles gepasst! Die Kurve hat heute nicht nur dagegen gehalten, sonder hat die SK verstummen lassen. Wie geil war das!
Was war das bitte für eine Leistung auf dem Platz und auf den Rängen! Heute hat alles gepasst! Die Kurve hat heute nicht nur dagegen gehalten, sonder hat die SK verstummen lassen. Wie geil war das!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Re: SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Unter dem “Full Time” Post auf Instagram haben unter anderem Irankunda, Bajrami, Schürpf, Hajrovic, Tobers, Hoxha, Loosli und Toko ihre Emotionen geteilt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Muss definitiv ein geiles Spiel gewesen sein. Die eigene Truppe die aus einigen eigenen Junioren besteht gegen das Söldnerpack so grätschen und Einsatz zeigend zu sehen wärmt einem das Herz. Weiter so
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- kummerbube
An den Leuchtturm: bitte noch mehr solcher Ärgernisse einkaufen!!!AUUUH hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 0:18 Für diesen Sieg können wir uns bei Scheiblehner bedanken. Als nominell schwächere Mannschaft so einen Auftritt hinzulegen, verdient allen Respekt! Die Mentalität hat gestimmt, trotz offenkundiger Schwächen (Hassane hinten rechts leider ein einziges Ärgernis!).
Hassane war gestern wichtigster Spieler, das absolute Mentalitätsmonster.
Weiter so!
- Beckford 2
wir haben wahrscheinlich etwa 80% der Zweikämpfe gewonnen. Stroscio hat eisenhart hinten alles abgeräumt
Jensen wird nächste Saison bei Vincent Kompany in der Bundesliga eine Chance erhalten, da bin ich mir sicher.
Jensen wird nächste Saison bei Vincent Kompany in der Bundesliga eine Chance erhalten, da bin ich mir sicher.
-
Stadt Züri
nebst unserem Hardturm ist am zweitwichtigsten, dass der FC Zürich (sic!) sagende Präsi und dessen Östereicherin endlich den Club offiziell an MM
übertragen. Trotz Konstrukt werden wir spätestens dann obsiegen - endgültig und wie es bis auf wenige Jahre in den 60-/70ern immer wahr im 20. Jhr
übertragen. Trotz Konstrukt werden wir spätestens dann obsiegen - endgültig und wie es bis auf wenige Jahre in den 60-/70ern immer wahr im 20. Jhr
Nicht nur die Richtung und Tendenz stimmt - sondern die eigenen Spieler werden von Spiel zu Spiel besser.
Was mich positiv stimmt, fast alle haben 3-jahresverträge.
Jeder schlägt jeden in dieser Liga. Wenn sie so Auftreten - dürfen sie in Ruhe weiterschaffen.
- climbapeak
Toller Sieg, was für eine kämpferische Leistung! Hätte wirklich nicht geglaubt, dass die Mannschaft so abliefern kann. Nun steigen auch meine Erwartungen und das toben und sirachen wird umso heftiger ausfallen, sollte der Schlendrian wieder einkehren

-
GC Supporter
Schaut das Spiel nicht in voller länge, der Kommentator ist wohl FCZ Fan. Egal, deutlicher verdienter Sieg!!