SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich

#141 Beitrag von Vorwaerts »

Stadt Züri hat geschrieben: 05.10.25 @ 8:20 nebst unserem Hardturm ist am zweitwichtigsten, dass der FC Zürich (sic!) sagende Präsi und dessen Östereicherin endlich den Club offiziell an MM
übertragen.
Trotz Konstrukt werden wir spätestens dann obsiegen - endgültig und wie es bis auf wenige Jahre in den 60-/70ern immer wahr im 20. Jhr

Das Momentum wäre jetzt auf unserer Seite. Ganz Zürich hasst den fcz. Eine handvoll Dollar mehr und GC würde übernehmen.
Schade ist das den Amerikanern scheissegal.

Grosses Kompliment an die jungen Leute in der Hopperkurve die gegen den Strom schwimmen. Ihr habt Charakter.

skip intro

Re: SL, 8. Spieltag: Sa, 4.10.2025 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich

#142 Beitrag von skip intro »

Vorwaerts hat geschrieben: 05.10.25 @ 9:34
Stadt Züri hat geschrieben: 05.10.25 @ 8:20 nebst unserem Hardturm ist am zweitwichtigsten, dass der FC Zürich (sic!) sagende Präsi und dessen Östereicherin endlich den Club offiziell an MM
übertragen.
Trotz Konstrukt werden wir spätestens dann obsiegen - endgültig und wie es bis auf wenige Jahre in den 60-/70ern immer wahr im 20. Jhr

Das Momentum wäre jetzt auf unserer Seite. Ganz Zürich hasst den fcz. Eine handvoll Dollar mehr und GC würde übernehmen.
Schade ist das den Amerikanern scheissegal.

Grosses Kompliment an die jungen Leute in der Hopperkurve die gegen den Strom schwimmen. Ihr habt Charakter.
100%

Caio#21

#143 Beitrag von Caio#21 »

wtf! what a night!!! danke scheibi, danke team, danke susi, danke kurve & danke an alle gc-fans im stadion!

persönliche nachricht: big sorry an alle, ob meiner vorbeurteilung von diaby.. was der typ bisher leistete und hinten alles wegräumt, ist doch nicht normal.. aber geil! susi wusste das, leuchtturm :)
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Graskiffer1886

#144 Beitrag von Graskiffer1886 »

Man stelle sich vor, was alles möglich wäre, wenn wir ein eigenese Stadion hätten und mit Alain als Sportchef und Scheiblehner als Trainer. So bleibt es aber einfach ein kurzer Herzschlag auf dem Totenbett. Auch wenn es immer schön ist den FC mit dem Judas verlieren zu sehen, muss man schon auch zugestehen, dass Milos gute Arbeit verrichtet und den Verein schön in den Abgrund führt- wir waren gestern eher die profiteure, da seine Arbeit nach 2 Jahren so langsam in die Blütephase kommt :lol:
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 05.10.25 @ 9:45, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!

Caio#21

#145 Beitrag von Caio#21 »

Caio#21 hat geschrieben: 05.10.25 @ 9:40 wtf! what a night!!! danke scheibi, danke team, danke susi, danke kurve & danke an alle gc-fans im stadion!

persönliche nachricht: big sorry an alle, ob meiner vorbeurteilung von diaby.. was der typ bisher leistete und hinten alles wegräumt, ist doch nicht normal.. aber geil! susi wusste das, leuchtturm :)
ah was vergessen: danke an den dj, der immer die musik lauter machte, wenn die ennet-möngis laut wurden und an den speaker für seine hypische feierstimme, aber auch dass er bei der schweinevorstellung die namen im schnellzugtempo durchrasselte! haha wa f das geil, die pfosten kamen nicht zum supporten :D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Nikelodeon

#146 Beitrag von Nikelodeon »

Tolles Spiel! Alles richtig gemacht! GC I love you!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Kluusi

#147 Beitrag von Kluusi »

Derbysieg! Die Einstellung und der Kampfgeist waren top.

Giovanni1886

#148 Beitrag von Giovanni1886 »

Nach diesen Derbysieg wunderbar geschlafen und heute morgen mit einen breiten Grinsen aufgewacht :D
Danke GC!

Die Teamleistung war grossartig, etwas vom besten was ich vom GC der Neuzeit gesehen habe.
Ich habe nach Scheibis Aussage "wenn wir so weiter machen, kann uns niemand stoppen" gefordert, liefern statt labern. Chapeau! Scheibi und seine Jungs haben sowas von abgeliefert! Man hat das Derby nicht einfach "nur gewonnen", sondern hat dem fcz eine schmerzhafte Klatsche verpasst. Die Jungs waren von der ersten Minute heiss auf den Sieg, gewannen die Zweikämpfe, verloren sie einen Ball setzten sie sofort nach und eroberten den Ball oftmals wieder zurück.
Das hohe pressing und das schnelle Umschaltspiel funktioniert nicht nur sehr gut sondern die Jungs haben die Energie ihr Spiel 90 Minuten durchzuziehen, die sind sowas von fit, wann gab es das zuletzt?

Bitte mehr davon!

Kreis10_GCZ

#149 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich brauch jetzt erstmal einen Wellnesstag. Ich kann nicht mehr.

Bonzeinsekt

#150 Beitrag von Bonzeinsekt »

Top Team-Leistung. Die besten wurden nun schon erwähnt und der schlechteste auch. Hatte in der ersten HZ wirklich immer Angst hinten rechts. Da hat Hassane kein Land gesehen. Bedenklich wie schlecht Arigoni trainieren muss, wenn er bei keinern Verteidiger-Alternativen nicht mal den Sprung in die Startelf schafft.
Auch Schlecht waren die Eckbälle. Haben mich wieder an Morandi-Zeiten erinnert. Ich denke da könnte man noch etwas rausholen.

Mein persönliches High-Light gestern:
Auf dem Nachhauseweg mit meinem Fahrrad von einem VW mit FC-Sticker über die ganze Heckscheibe belästigt und bedrängt worden. Beim genauen hinschauen die Autonummer gesehen. GL ****** :lol:
Aber hey: "ZöRi EsCh ÜüS" :oops:

Antworten