Frauenfussball

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: Frauenfussball

#311 Beitrag von Vorwaerts »

Natürlich erwarte ich nicht, dass sich in diesem Forum irgend jemand daran stört, dass es die Superhelden von Anliker bis Künzli bei den Frauen nochmals versuchen dürfen und die Derbys dazu passend in Niederhasli ausgetragen werden, aber mir wird's beim Gedanken daran so richtig chötzelig.

AUUUH

#312 Beitrag von AUUUH »

Vorwaerts hat geschrieben: 25.09.25 @ 17:21 Natürlich erwarte ich nicht, dass sich in diesem Forum irgend jemand daran stört, dass es die Superhelden von Anliker bis Künzli bei den Frauen nochmals versuchen dürfen und die Derbys dazu passend in Niederhasli ausgetragen werden, aber mir wird's beim Gedanken daran so richtig chötzelig.
Klar ist das nicht das höchste der Gefühle. Fakt ist aber auch, dass die Frauen sportlich viel besser abschneiden als die Männer. Da ist mir dann scheissegal, ob ein Künzli im Hintergrund herumwurstelt oder die Spiele am A* der Welt stattfinden. Hauptsache der GCZ sorgt für positive Schlagzeilen und spielt um den Titel. Weiter so!
AUUUH!!!

Lupo

#313 Beitrag von Lupo »

2:1 Sieg gegen YB

AUUUH

#314 Beitrag von AUUUH »

Sektor 4 hat geschrieben:GC FRAUE EUROPÄISCH

Mir rüefed alli GCZ-Fans uf, am Mittwuch, 08. Oktober 2025 eusi GCZ-Fraue am Europacup-Spiel gege Ajax Amsterdam im Letzi zunterstütze!

Ahpfiff: 19:00 im Letzi
Tickets: Bezieh dis Ticket ah de Tageskasse oder online. Erwachseni 15.- (Saisonkarteinhaber 10.-) / Jugendlichi 5 .-.

Alli in Letzi!
AUUUH!!!

BlueLock

#315 Beitrag von BlueLock »

Ist doch klar, dass die alten Säcke am Mittwoch den Gang in den Letzigrund antreten werden …

Europapokalspiel gegen Ajax – da werden bei den Jungs aus den 80er- und 90er-Jahren Erinnerungen wach.

Die Reisen nach Thailand werden immer teurer – unsere Forums-Gemeinschaft kann sich das Rotlichtmilieu dort kaum noch leisten.

Was will man mehr? Hauptsache, man kann den GC-Spielerinnen aufs Füdli schauen – und die blonden Holländerinnen sind ja auch da.

Dazu kommen bestimmt ein paar Fans aus Amsterdam, mit denen man gemütlich einen rauchen kann.

Was will man mehr? 😎

awaydays86

#316 Beitrag von awaydays86 »

BlueLock hat geschrieben: 05.10.25 @ 20:55 Ist doch klar, dass die alten Säcke am Mittwoch den Gang in den Letzigrund antreten werden …

Europapokalspiel gegen Ajax – da werden bei den Jungs aus den 80er- und 90er-Jahren Erinnerungen wach.

Die Reisen nach Thailand werden immer teurer – unsere Forums-Gemeinschaft kann sich das Rotlichtmilieu dort kaum noch leisten.

Was will man mehr? Hauptsache, man kann den GC-Spielerinnen aufs Füdli schauen – und die blonden Holländerinnen sind ja auch da.

Dazu kommen bestimmt ein paar Fans aus Amsterdam, mit denen man gemütlich einen rauchen kann.

Was will man mehr? 😎
sehr dünnes eis :?

Kreis10_GCZ

#317 Beitrag von Kreis10_GCZ »

AUUUH hat geschrieben: 05.10.25 @ 19:20
Sektor 4 hat geschrieben:GC FRAUE EUROPÄISCH

Mir rüefed alli GCZ-Fans uf, am Mittwuch, 08. Oktober 2025 eusi GCZ-Fraue am Europacup-Spiel gege Ajax Amsterdam im Letzi zunterstütze!

Ahpfiff: 19:00 im Letzi
Tickets: Bezieh dis Ticket ah de Tageskasse oder online. Erwachseni 15.- (Saisonkarteinhaber 10.-) / Jugendlichi 5 .-.

Alli in Letzi!
Freut mich, dass Sektor 4 dazu aufruft! Ich werde dabei sein.

scali-soccer

#318 Beitrag von scali-soccer »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 05.10.25 @ 22:15
AUUUH hat geschrieben: 05.10.25 @ 19:20
Freut mich, dass Sektor 4 dazu aufruft! Ich werde dabei sein.
Bin ebenfalls erfreut :D Meine Kollegen und ich werden da sein.
Baum

Gczüri86

#319 Beitrag von Gczüri86 »

awaydays86 hat geschrieben: 05.10.25 @ 21:11
BlueLock hat geschrieben: 05.10.25 @ 20:55 Ist doch klar, dass die alten Säcke am Mittwoch den Gang in den Letzigrund antreten werden …

Was will man mehr? 😎
sehr dünnes eis :?
dünnes eis oder einfach ein paar gehirnzellen zu wenig…

goligoal

#320 Beitrag von goligoal »

Schaut den Frauenfussball oder halt nicht aber lasst die "Sexualisierung" danke.

Antworten