Der Nachwuchs
-
penaltysamba
Re: Der Nachwuchs
Dem Nachwuchs lief es allen wieder super dieses Wochenende. Wenn ich gestern richtig geschaut habe auf der Stadionanzeige, haben sämtliche Stufen ihr Spiel gewonnen. Weiter so!
Du meinst den magischen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 17:03 Dieser Tesfom ist ja ein Teufelskerli!
Was sagt wohl User Beckford2 wenn er sieht das Tesfom schon wieder eingenetzt hat?![]()
-
Giovanni1886
Nein hab schon Beckford2 gemeint.kai_stutz hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 17:22Du meinst den magischen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 17:03 Dieser Tesfom ist ja ein Teufelskerli!
Was sagt wohl User Beckford2 wenn er sieht das Tesfom schon wieder eingenetzt hat?![]()
Der magische hat ihn diese Saison ja bereits live spielen sehen und war alles andere als begeistert von ihm.
Ich habe diese Saison noch kein U21 Spiel geschaut, kann ihn daher nicht bewerten.
U21penaltysamba hat geschrieben: ↑05.10.25 @ 17:15 Dem Nachwuchs lief es allen wieder super dieses Wochenende. Wenn ich gestern richtig geschaut habe auf der Stadionanzeige, haben sämtliche Stufen ihr Spiel gewonnen. Weiter so!
GC : SC Buochs 5:2
U19 Schweizer Cup
GC : FC Sion 1:0
U17 Schweizer Cup
FC Sion : GC 4:5
U16 Schweizer Cup
Team Xamax BEJUNE : GC 1:3
U15 Schweizer Cup
Team Rheintal/Bodensee : GC 2:3
Was Resultattechnisch aktuell eine absolute Katastrophe ist, sind die U14 und die U13. Der Rest weiter oben sind auf einem guten bis sehr guten Weg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Habe diese Saiso kein U21 Spiel gesehen. Spielt Marunic eigentlich auch mit Scheibis 343? Gemäss FVRZ schon, wäre aber auch sinnvoll...
- NeverGiveUp86
War gestern beim Spiel und hab die gleiche Taktik gesehen, wie bei Scheibis Spiel.
Fun Fact: Als Bouchs in der 59 Min. das zwischenzeitliche 2:2 schoss. Reagierte Marunic gekonnt und wechselte Leart Kabashi & Dardan Destani ein. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und netzte innert 8 Min. 3x Buden ein.
Kämpfe GC Kämpfe
Kabashi spielt wieder geil!NeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑06.10.25 @ 9:08War gestern beim Spiel und hab die gleiche Taktik gesehen, wie bei Scheibis Spiel.
Fun Fact: Als Bouchs in der 59 Min. das zwischenzeitliche 2:2 schoss. Reagierte Marunic gekonnt und wechselte Leart Kabashi & Dardan Destani ein. Die Mannschaft war wie ausgewechselt und netzte innert 8 Min. 3x Buden ein.![]()
Häts no Billet?
https://scbuochs.ch/verein/detailview/a ... wiaSI6MH0=
Matchbericht vom SC Buochs. Gut geschrieben, wie ich finde.
Matchbericht vom SC Buochs. Gut geschrieben, wie ich finde.
Haha, was für ein Bericht. Liest sich wie von einem GC-Fan geschrieben. Wenn mein Klub solche Berichte über unsere Spiele veröffentlichen würde, wäre ich sicher nicht zufrieden.JNEB1886 hat geschrieben: ↑06.10.25 @ 10:29 https://scbuochs.ch/verein/detailview/a ... wiaSI6MH0=
Matchbericht vom SC Buochs. Gut geschrieben, wie ich finde.![]()
hardturm pls...
Als Amateur Club finde ich das richtig Witzig.oberyn hat geschrieben: ↑06.10.25 @ 11:04Haha, was für ein Bericht. Liest sich wie von einem GC-Fan geschrieben. Wenn mein Klub solche Berichte über unsere Spiele veröffentlichen würde, wäre ich sicher nicht zufrieden.JNEB1886 hat geschrieben: ↑06.10.25 @ 10:29 https://scbuochs.ch/verein/detailview/a ... wiaSI6MH0=
Matchbericht vom SC Buochs. Gut geschrieben, wie ich finde.![]()
Als Profi Club sieht das natürlich anders aus.