Fussball und Gewalt in Zürich
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
Ich hab mittlerweile einen airtag in meinen GC-Schal eingenäht. Sollen sie nur kommen und mir den abnehmen..

Ich hatte gestern beim herauslaufen aus dem Stadion die kleine Meute noch gesehen.
Dachte bis jetzt, dass dies GC fans waren, aber in diesem Fall doch nicht.
Von aussen betrachtet waren das für mich aber eher Kidz. Hatte da ein paar gesehen, welche ca. 1,20–1,40cm gross waren

Hoffe aber dennoch, dass alle gut nachhause gekommen sind.

Dachte bis jetzt, dass dies GC fans waren, aber in diesem Fall doch nicht.
Von aussen betrachtet waren das für mich aber eher Kidz. Hatte da ein paar gesehen, welche ca. 1,20–1,40cm gross waren
Hoffe aber dennoch, dass alle gut nachhause gekommen sind.
Herbstferien + Langeweile = Aufmarsch der Hobbits

- Stadion2024

- 
				JetztErstRecht

+1886! Auch wenn möglich filmen, veröffentlichen und anzeigen. Aktionen wo der Kodex gebrochen wird, haben auch keinen Kodex verdientoberyn hat geschrieben: ↑09.10.25 @ 11:17falls jemand das erlebt hat, soll man das den Medien stecken. je mehr Leute das melden, desto eher wird das in den Nachrichten öffentlich gemacht. Wenn wir nichts unternehmen dagegen, wirds weitergehen bis jemand gröber verletzt wird oder sogar stirbt. Bin absolut schockiert, dass diese hobbylosen Spasten so einen Sch* an einem Spiel der Frauenmannschaft versuchen. Wichtig wäre hier auch hervorzuheben, dass es während eines europäischen Spiels passiert. Denn da ist auch etwas internationale Aufmerksamkeit drauf.ThePunisher hat geschrieben: ↑09.10.25 @ 10:14
Viel spannender finde ich eigentlich das gestern rund 30 Nasen des Fascho-Gesindels nach dem Frauen Spiel gegen Ajax, Gcz Fans bedrängten, verfolgten und abfangen wollten. Dies alles geschah an der Hardgutstrasse.
Wie immer war weit und breit keine Polizei präsent und die konnten ungehindert auf die Fans los spazieren.
Und dies an einem Frauenspiel, es wird immer perfider.
Hier kann man zB dem Blick melden: https://www.blick.ch/schweiz/werde-lese ... e=whatsapp
20min hier: https://www.20min.ch/story/werde-news-s ... -103169959
- 
				CiriSchultz85

Filmen und veröffentlich dürfte wohl Persönlichkeitsrechte verletzen...
Filmen und der Polizei zur Verfügung stellen wäre wahrscheinlich wieder etwas anderes..

Filmen und der Polizei zur Verfügung stellen wäre wahrscheinlich wieder etwas anderes..
beim Filmen/Fotografieren einfach unbedingt vorsichtig und umsichtig sein. Wenn GC-Ultras in der freundlichen Kurve Stress machen diesbezüglich, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein feindlicher Mob Südgurken sehr angemessen reagieren wird.JetztErstRecht hat geschrieben: ↑09.10.25 @ 21:46 +1886! Auch wenn möglich filmen, veröffentlichen und anzeigen. Aktionen wo der Kodex gebrochen wird, haben auch keinen Kodex verdient
hardturm pls...

- 
				Ungeziefer1886

- 
				JetztErstRecht

Weiss nicht wie da die genau Rechtslage ist, aber die Frau welche am Knabenschiessenwochende im Tram angegriffen wurde, hatte den Täter auch veröffentlicht.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 9:23 Filmen und veröffentlich dürfte wohl Persönlichkeitsrechte verletzen...
- Nikelodeon

Du meinst also die würden deinen Schal behalten und zu Hause aufhängen?!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!