Frauenfussball
-
Giovanni1886
Re: Frauenfussball
Bin zwar grundsätzlich nicht gerade ein Frauenfussballfan, aber da sowiso Länderspielpause ist, GC International spielt, bei angenehmen Wetter dazu in guter Gesellschaft ein paar Bierchen trinken, ich bin dabei.
Auf der HP-GCFrauen hat es lediglich Tickets fürs A, ist das so, dass es bei den Damenspielen nur Tickets fürs A gibt oder hab ich da falsch geschaut?
Auf der HP-GCFrauen hat es lediglich Tickets fürs A, ist das so, dass es bei den Damenspielen nur Tickets fürs A gibt oder hab ich da falsch geschaut?
Ja, in der Runde vorher war auch nur das A offen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑07.10.25 @ 10:55 Bin zwar grundsätzlich nicht gerade ein Frauenfussballfan, aber da sowiso Länderspielpause ist, GC International spielt, bei angenehmen Wetter dazu in guter Gesellschaft ein paar Bierchen trinken, ich bin dabei.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
-
Giovanni1886
Danke für dein Feedback.sheep hat geschrieben: ↑07.10.25 @ 11:06Ja, in der Runde vorher war auch nur das A offen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑07.10.25 @ 10:55 Bin zwar grundsätzlich nicht gerade ein Frauenfussballfan, aber da sowiso Länderspielpause ist, GC International spielt, bei angenehmen Wetter dazu in guter Gesellschaft ein paar Bierchen trinken, ich bin dabei.
-
Anonymus86
Soo jetzt nach dieser positiven Nachricht im Hinblick auf das Hardturm-Stadion, morgen alle ans Frauen-Spiel!
Was war denn das für eine miese Schiedsrichterin?
Die zeigt unseren Gurken-League Pfeifen, wie es noch parteiischer geht. Für die Holländerinnen gibt's maximal einmal gelb, egal wie oft die Einzelspielerinnen gelbwürdig foulen.
Die zeigt unseren Gurken-League Pfeifen, wie es noch parteiischer geht. Für die Holländerinnen gibt's maximal einmal gelb, egal wie oft die Einzelspielerinnen gelbwürdig foulen.
-
Kreis10_GCZ
Schön ist die Kurve gekommen. Insgesamt über 2‘000 an einem Mittwochabend ist nicht schlecht. Leider kein Tor bejubeln können aber immerhin 0:0.
Guter Einsatz unserer GC Frauen…gab sogar einen kleinen Fanstand mit Europa Cup Shirts…ansonsten gute Stimmung mit über 2000 Fans und sehr vielen GC trikots und Schals von doch auch sehr sehr jungen Fans…
War erst mein 2tes Frauenfussball Spiel überhaupt und fand es noch spannend wie die GC Torhüterin auch Freistösse getreten hat die über der Mittelfeldlinie war…Die Schiedsrichterin hingegen mit dem üblichen schlechten Niveau wie ich es vom Letzi gewohnt bin…
War erst mein 2tes Frauenfussball Spiel überhaupt und fand es noch spannend wie die GC Torhüterin auch Freistösse getreten hat die über der Mittelfeldlinie war…Die Schiedsrichterin hingegen mit dem üblichen schlechten Niveau wie ich es vom Letzi gewohnt bin…
NUME GC ISCH ZÜRI
-
Ungeziefer1886
Danke allen Fans. War eine tolle stimmung. 0:0 gegen Ajax und zum schluss noch in Unterzahl ist eine starke Leistung. Wir sind immer noch dabei. Leider gab es nicht genügend XL-Shirts am Stand, aber da waren andere eben schneller. Freut mich wenn die Frauen so einen Batzen dazu verdienen. Hoffe auf weitere GC Fans in Amsterdam. Wir sind schon zu fünft. Wer auch geht kann ja eine PN schicken. Dann kann man sich vielleicht vor dem Spiel versammeln in der Nähe.
Wie auch schon im Spiel gegen das kasachische Team, war ich mit vielen Freund*innen am Match.
Die meisten davon sind eigentlich fcz fan. Viele von ihnen sind recht angepisst, dass der fcz sich gerade nicht gross fürs frauenteam interessiert…
Darum freut es mich umso mehr, das GC nach der Em Geld in die Hand genommen hat, um mehr in den Frauenfussball zu investieren
Wir hatten sogar mehr Menschen im Stadion als beim gestrigen YB Match.
Cool, war die Kurve dabei und hat das Team unterstützt!
Drei Sachen, die mich recht genervt haben:
-Die Hymne der Frauen ist zum fremdschämen
-Stadionspeaker übertreibt es völlig mit den Ansagen
-Die Zigarre rauchenden Crypto HSG Bros, welche die ganze Zeit nur dumme Sprüche machten und das Gefühl hatten sie sind die aller coolsten.

Die meisten davon sind eigentlich fcz fan. Viele von ihnen sind recht angepisst, dass der fcz sich gerade nicht gross fürs frauenteam interessiert…
Darum freut es mich umso mehr, das GC nach der Em Geld in die Hand genommen hat, um mehr in den Frauenfussball zu investieren
Wir hatten sogar mehr Menschen im Stadion als beim gestrigen YB Match.
Cool, war die Kurve dabei und hat das Team unterstützt!
Drei Sachen, die mich recht genervt haben:
-Die Hymne der Frauen ist zum fremdschämen
-Stadionspeaker übertreibt es völlig mit den Ansagen
-Die Zigarre rauchenden Crypto HSG Bros, welche die ganze Zeit nur dumme Sprüche machten und das Gefühl hatten sie sind die aller coolsten.