Hardturm Neubau
- Beckford 2
Re: Hardturm Neubau
ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ? 

Das Problem ist, dass es ihm die 100'000 wohl wert sind um das Projekt nochmals ein paar Monate zu verzögern. zudem hat er eine minimale Chance, dass sein Rekurs diesmal tatsächlich gutgeheissen wird, beziehungsweise sich die Bauherren tatsächlich irgendwann zurückziehen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 10:35 ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ?![]()
Das einzige was wohl helfen würde, wäre wenn sein Unternehmen massive Umsatzeinbussen verzeichnen würde.
- Beckford 2
der Bauherr wird das Ding durchziehen, wird sind auf der Zielgeraden !goligoal hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 10:58Das Problem ist, dass es ihm die 100'000 wohl wert sind um das Projekt nochmals ein paar Monate zu verzögern. zudem hat er eine minimale Chance, dass sein Rekurs diesmal tatsächlich gutgeheissen wird, beziehungsweise sich die Bauherren tatsächlich irgendwann zurückziehen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 10:35 ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ?![]()
Das einzige was wohl helfen würde, wäre wenn sein Unternehmen massive Umsatzeinbussen verzeichnen würde.
-
Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?
Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 12:45 Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑08.10.25 @ 9:31 Da muss ich mich entschuldigen, meine Quelle hat mich auf den Arm genommen und mich komplett ins schwarze laufen lassen. Seine Begründung war "selber Schuld, hättest damals die Insides vom Diaby Transfer besser für dich behalten".. er wollte es mir also heimzahlen, dass ich diese und andere Infos damals im Forum teilte, bevor sie öffentlich wurdenIch hoffe die Niederhasenschaft kann mir verzeihen
![]()
hardturm pls...
Schöner beweis, wie viele deppen sich hier rumtreiben.oberyn hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 13:02Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.10.25 @ 12:45 Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑08.10.25 @ 9:31 Da muss ich mich entschuldigen, meine Quelle hat mich auf den Arm genommen und mich komplett ins schwarze laufen lassen. Seine Begründung war "selber Schuld, hättest damals die Insides vom Diaby Transfer besser für dich behalten".. er wollte es mir also heimzahlen, dass ich diese und andere Infos damals im Forum teilte, bevor sie öffentlich wurdenIch hoffe die Niederhasenschaft kann mir verzeihen
![]()
-
Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..
- schaaaalufe
-
Gegnerschaft aktuell aus links-grünen Kreisen. Beide Verhinderergruppen sollen jetzt einfach aufhörenschaaaalufe hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 13:01 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/dr ... 14517.html
Naja... Mit einem solchen Artikel erhalten die Gegner nochmals gut gratis Werbung, dass man noch ein wenig Cash "braucht" um das Ganze weiterzuziehen. Ein gar nicht so schlechter PR-Move von diesem Zweifel.schaaaalufe hat geschrieben: ↑11.10.25 @ 13:01 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/dr ... 14517.html