Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Beckford 2

Re: Hardturm Neubau

#4441 Beitrag von Beckford 2 »

ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ? :lol:

goligoal

#4442 Beitrag von goligoal »

Beckford 2 hat geschrieben: 10.10.25 @ 10:35 ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ? :lol:
Das Problem ist, dass es ihm die 100'000 wohl wert sind um das Projekt nochmals ein paar Monate zu verzögern. zudem hat er eine minimale Chance, dass sein Rekurs diesmal tatsächlich gutgeheissen wird, beziehungsweise sich die Bauherren tatsächlich irgendwann zurückziehen.

Das einzige was wohl helfen würde, wäre wenn sein Unternehmen massive Umsatzeinbussen verzeichnen würde.

Beckford 2

#4443 Beitrag von Beckford 2 »

goligoal hat geschrieben: 10.10.25 @ 10:58
Beckford 2 hat geschrieben: 10.10.25 @ 10:35 ob der Volldepp mit seinen Chips nochmals 100`000 blechen will, um vom Bundesgericht auch noch eine Watschn zu bekommen ? :lol:
Das Problem ist, dass es ihm die 100'000 wohl wert sind um das Projekt nochmals ein paar Monate zu verzögern. zudem hat er eine minimale Chance, dass sein Rekurs diesmal tatsächlich gutgeheissen wird, beziehungsweise sich die Bauherren tatsächlich irgendwann zurückziehen.

Das einzige was wohl helfen würde, wäre wenn sein Unternehmen massive Umsatzeinbussen verzeichnen würde.
der Bauherr wird das Ding durchziehen, wird sind auf der Zielgeraden !

Stadt Züri

#4444 Beitrag von Stadt Züri »

Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?

oberyn

#4445 Beitrag von oberyn »

Stadt Züri hat geschrieben: 10.10.25 @ 12:45 Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?
Graskiffer1886 hat geschrieben: 08.10.25 @ 9:31 Da muss ich mich entschuldigen, meine Quelle hat mich auf den Arm genommen und mich komplett ins schwarze laufen lassen. Seine Begründung war "selber Schuld, hättest damals die Insides vom Diaby Transfer besser für dich behalten".. er wollte es mir also heimzahlen, dass ich diese und andere Infos damals im Forum teilte, bevor sie öffentlich wurden :roll: Ich hoffe die Niederhasenschaft kann mir verzeihen :oops:
hardturm pls...

kai_stutz

#4446 Beitrag von kai_stutz »

oberyn hat geschrieben: 10.10.25 @ 13:02
Stadt Züri hat geschrieben: 10.10.25 @ 12:45 Gab es eigentlich eine Replik von User Grasskiffer oder folgt diese noch?
Graskiffer1886 hat geschrieben: 08.10.25 @ 9:31 Da muss ich mich entschuldigen, meine Quelle hat mich auf den Arm genommen und mich komplett ins schwarze laufen lassen. Seine Begründung war "selber Schuld, hättest damals die Insides vom Diaby Transfer besser für dich behalten".. er wollte es mir also heimzahlen, dass ich diese und andere Infos damals im Forum teilte, bevor sie öffentlich wurden :roll: Ich hoffe die Niederhasenschaft kann mir verzeihen :oops:
Schöner beweis, wie viele deppen sich hier rumtreiben.

Optimusprime

#4447 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt mal für alle, die dauern auf den Chips Hersteller schiessen. Christoph Zweifel, CEO der Zweifel Chips ist ein riesen Fussball Fan und unterstützt das Stadion ohne wenn und aber. Er persönlich ist Xamax Fan, seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Sein Cousin ist der Zweifel Wein Chef….und das ist der Vollidiot, der das Stadion bekämpft hat. Aus Familiären Gründen hat er Einsitz im Verwaltungsrat der Zwifel Chips AG. Ihr könnt sicher sein, der hat dort im VR verbale Eiertritte a gogo bekommen, weil es auch für die Chips Firma schlecht ist, dass sie in der Presse als Stadiongegner dargestellt werden…..

Stadt Züri

#4449 Beitrag von Stadt Züri »

Gegnerschaft aktuell aus links-grünen Kreisen. Beide Verhinderergruppen sollen jetzt einfach aufhören

Meister27

#4450 Beitrag von Meister27 »

Naja... Mit einem solchen Artikel erhalten die Gegner nochmals gut gratis Werbung, dass man noch ein wenig Cash "braucht" um das Ganze weiterzuziehen. Ein gar nicht so schlechter PR-Move von diesem Zweifel. :x

Antworten