GC-Fanartikel
-
Re: GC-Fanartikel
Wir sind seit Jahren Sch* organisiert in diesem Bereich! Aber unter MDB war es besser geworden, nun haben wir einen Shop der lächerlich ist. Danke Herr URECH, für nüt!!
-
Tja...der MDB war ja nur "Sohn von Beruf" und deswegen musste er weg. Vor all diesen Folgen habe ich gewarnt, und wurde dann in die gleiche Schublade wie Lupo gesteckt. Vielleicht kann jemand gut mit der Tante aus Uster um zu sehen wie der neue geile Merch so aussieht. Wir sind ja alle gespannt.GC Supporter hat geschrieben: ↑14.10.25 @ 12:04 Wir sind seit Jahren Sch* organisiert in diesem Bereich! Aber unter MDB war es besser geworden, nun haben wir einen Shop der lächerlich ist. Danke Herr URECH, für nüt!!
Herrlich, wie ihr euch im Forum die Augen ausweint. Seid ihr zu feige, euch an Ort und Stelle zu beschweren? Ich meine beschweren, nicht nur anfragen!
@ Ungeziefer1886 du kannst dich ja Von schreiben in die gleiche Schublade mit mir gesteckt zu werden.
@ Ungeziefer1886 du kannst dich ja Von schreiben in die gleiche Schublade mit mir gesteckt zu werden.

-
Du glaubst wir haben alle noch nie mit dem Verein kontakt gehabt? Hilfe angeboten? Du glaubst wirklich GC erhält dieses Feedback nicht?
"Ach so der Shop ist seit Jahren ungenügend...Hettemer das gwüsst. Naja...die Spielerwerte auf TM gehen ja nach oben"
Heisst soviel wie: Es wird nichts mehr passieren.
Du kannst das Trikot an die folgende Person zusenden: GC Campus, z. Hd. Ramin Pandji, Dielsdorferstrasse 165, 8155 Niederhasli und dann bitte eine Rücksendeadresse mitteilen. Er wird sich darum kümmern.Günterlooder hat geschrieben: ↑14.10.25 @ 7:44Wir wollen ein Heimtrikot in der Grösse 164 bedruckt mit unserer aktuellen Scorermaschine Asp.
Einfach tragisch, unverständlich und unprofessionell.
Das Angebot ist klein, die Verfügbarkeit schlecht und die Lieferzeiten mit bedruckten Artikel eine Zumutung.
Jetzt geht es mit grossen Schritten gegen Ende Oktober und man verpennt das ganze kommende Weihnachtsgeschäft:
- Keine aktuellen Cup Trikots
- Keine aktuelle Trainingsjacken
- Keine Prematch T-Shirts
- keine neuen Kleider
- keine neuen Artikel
Kopfschüttel
Das Angebot ist klein, die Verfügbarkeit schlecht und die Lieferzeiten mit bedruckten Artikel eine Zumutung.
Jetzt geht es mit grossen Schritten gegen Ende Oktober und man verpennt das ganze kommende Weihnachtsgeschäft:
- Keine aktuellen Cup Trikots
- Keine aktuelle Trainingsjacken
- Keine Prematch T-Shirts
- keine neuen Kleider
- keine neuen Artikel
Kopfschüttel
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Florian1886
Wimpel gibt es auch nicht mehr.
- NeverGiveUp86