Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 15:42
In der Winterpause muss Verstärkung mit Erfahrung her und keine Söldner, sonst kann man es gleich sein lassen.
Kein Budget.
Wir dürfen uns höchstens auf einen gratis Spieler wie Diarassouba "freuen". Oder einen 18-jährigen der noch etwas Spielpraxis sucht.
Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:00
ohne Erfahrene geht jedes zweite Spiel verloren. Neue Investoren in der Winterpause, die etwas Geld in die Hand nehmen, sind dringend notwendig. Clemente auch ein Alibitransfer ohne Wirkung ! Mit diesem LA.FC degeneriert GC immer mehr, Schluss damit
Die Erfahrenen sind ja die, die immer rote Karten holen und Elfmeter verschulden!
Besser noch mehr auf den Nachwuchs setzen!
das ist eben das Problem, man sollte endlich Erfahrene holen, die in dieser Liga etwas reissen können. Zumindest von einem Luzern oder Thun muss man ab und zu einen Spieler kaufen können der noch richtig gut ist.
Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:14
das ist eben das Problem, man sollte endlich Erfahrene holen, die in dieser Liga etwas reissen können. Zumindest von einem Luzern muss man ab und zu einen Spieler kaufen können der noch richtig gut ist.
Du meinst einen Jashari?
FCL lässt gute Talente nur ins Ausland, aber nicht mehr innerhalb der Schweiz ziehen (Jashari durfte nicht zum FCB).
Gute Spieler würden nur freiwillig zu uns, einem schlechteren Team wechseln, wenn in Spieler investiert und man höhere Löhne Zahlen würde.
Auch heute war die Leiistung ab der roten Karte insgesamt in Ordnung. Kampf und Wile war auch heute wieder gut, der rest ist eine Qualitätsfrage ubd halt einfach ein dummer Spielverlauf, der natürlich selbstverschuldet, aber teotzdem unglücklich ist. Natürlichlich kann man hinterfragen ob man zu 10. Immernoch so hoch verteidigen muss, dass ein präziser langer Ball reicht um die gesamte Mannschaft auszuhebeln. Ein bisschen gemässigter hätte man sicher anrennen können, aber der Trainer verfolgt einen klaren Plan und zieht diesen durch, was ich eugentlich mag. Die Chancen hier etwas mitzunehmen wären auch nicht höher gewesen, wenn man 90min mit 10 Mann im Strafraum mauert.
Nimmt mich echt wunder was Lupi alles abgezogen hat, dass ihm dieser Antifussballer vorgezogen wird.
Scheiblehner muss Lupi echt richtig hassen. Ihm bei Rückstand zuerst Diarrassouba und dann sogar noch die zwei Defensivspieler Hassane und Giandomenico vorzuziehen ist schon heftig, zumal dann keiner von denen auch nur eine halbwegs gute Offensivaktion gezeigt hat.
Vor allem die defensiven Einwechslungen verstehe ich echt nicht, kommt doch nicht darauf an, ob du mit 0:1 oder 0:2 verlierst.
Weiss eigentlich jemand, wieso man freiwillig weniger Spieler auf der Bank hat als erlaubt? Bengondo oder Bettkober wären ja zb noch verfügbar gewesen, ich meine wenn sich Muci verletzt, haben wir keinen Stürmer mehr, und IV hatten wir auch keinen auf der Bank.
Ps. Schafft endlich diese Gratiseintritte für Kinder ab, da verlieren wir nämlich garantiert jedes Mal
Grundsätzlich schwer einzuschätzende Leistung heute, 80 Minuten zu zehnt. In der ersten Halbzeit konnte man gut dagegenhalten und nach dem 0-1 wirds dann halt brutal schwierig. Hätte auch gut 0-0 oder 0-3 (3mal Alu von Sion) ausgehen können. Viel mehr lag bei diesem Rumpfkader bzw der schwachen Bank heute in Anbetracht der Umstände nur schwer drin.
Viel mehr Sorgen macht mir die nächste Woche. Also wenn Diaby bis zum nächsten Spiel im wohl ausverkauften Güller-Stadion nicht fit sein sollte, siehts in der Abwehr dann schon recht dürftig aus. Nimmt mich Wunder wie Scheibi dann aufstellt.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 19.10.25 @ 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beckford 2 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 16:14
das ist eben das Problem, man sollte endlich Erfahrene holen, die in dieser Liga etwas reissen können. Zumindest von einem Luzern muss man ab und zu einen Spieler kaufen können der noch richtig gut ist.
Du meinst einen Jashari?
FCL lässt gute Talente nur ins Ausland, aber nicht mehr innerhalb der Schweiz ziehen (Jashari durfte nicht zum FCB).
Gute Spieler würden nur freiwillig zu uns, einem schlechteren Team wechseln, wenn in Spieler investiert und man höhere Löhne Zahlen würde.
Lass genügend Geld springen oder heb de Latz!
du und Marc aus Winterthur, ihr habt natürlich völlig recht, wir sollten sie in jetzt in Ruhe schaffen lassen