Hier hast du auch gleich das warum. Nicht weil Diably so gut ist, es ist die Alternative die Ihn so stark erscheinen lässt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑18.10.25 @ 11:01 Also wie Diaby hier drin als der neue, absolut unverzichtbare Fussballgott dargestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, er ist kopfballstark, ja, er ist unerschrocken. Aber er ist ein ebenso selten gesehener Holzfuss, der uns über kurz oder lang noch manchen Penalty verursachen wird oder die eine oder andere rote Karte sammelt. Und er ist punkto Schnelligkeit auf einer Stufe mit Schürpf oder Muci. Bestenfalls für den Dampfbahn-Verein Zürcher Oberland zu gebrauchen.
In der Klinik
Re: In der Klinik
Quatsch, Diaby war bisher einfach super und ein "Fels in der Brandung"!
Weiss nicht was der Magische hier wieder rumspinnt?
Weiss nicht was der Magische hier wieder rumspinnt?
www.gcz-forum.ch
Marques hat heute sogar heute mit einer leichten Zerrung gespielt. Bei Diaby sieht es anscheinend auch schon besser aus, kann vielleicht in St. Gallen wieder spielen.
- Magic-Kappi
Da gebe ich dir zu 100% recht. Dieser Decarli ist wirklich eine Zumutung. Der ist so dermassen überfordert mit sich selbst. Ich glaube ja noch, dass er seine jungen Mitspieler gut führt auf dem Platz, aber wie der mit sich selbst dann so dermassen überfordert ist. Selbst auf Sofascore kriegt er eine unterirdische Durchschnittsbewertung. Gedanklich noch langsamer als Diaby rennen kann; von daher ist Diaby wohl tatsächlich das kleinere Übel. Aber deswegen einen Holzfuss gleich als neuen Mats Gren und unverzichtbar zu erklären, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber allein die Tatsache, dass es im Umkreis von 10 Metern um ihn herum dunkel wird, reicht wohl schon, um ihn in der Verteidigungsausgabe GCs 25/26 zu rechtfertigen.Milan hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 14:15Hier hast du auch gleich das warum. Nicht weil Diably so gut ist, es ist die Alternative die Ihn so stark erscheinen lässt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑18.10.25 @ 11:01 Also wie Diaby hier drin als der neue, absolut unverzichtbare Fussballgott dargestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, er ist kopfballstark, ja, er ist unerschrocken. Aber er ist ein ebenso selten gesehener Holzfuss, der uns über kurz oder lang noch manchen Penalty verursachen wird oder die eine oder andere rote Karte sammelt. Und er ist punkto Schnelligkeit auf einer Stufe mit Schürpf oder Muci. Bestenfalls für den Dampfbahn-Verein Zürcher Oberland zu gebrauchen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
CiriSchultz85
Nach der Roten habe ich noch gedacht, es geht jetzt zack-zack, dann steht Hassane auf dem Feld. Für mich wurde es schon zappenduster. Wer sollte denn künftig noch spielen, wenn Diaby noch länger ausfällt und jetzt auch noch Decarli gesperrt ist? Bettkober wurde nach schwachen Auftritten nicht mehr gebracht, auch in der U21 haben meines Wissens (schaue meist schnell das Telegramm an, habe also keine Spiele gesehen) weder Bettkober noch Creti gespielt, also keine Spielpraxis. Auf Arigoni kann ich ganz grundsätzlich verzichten. Aber wieso wurde eigentlich Mantini hier noch nicht thematisiert? Was war das für eine Leistung für einen Primarschüler auf ungewohnter Position? Alle achtung, beeindruckend...
Für die Rückrunde erhoffe ich mir noch einen mit Qualität, bis dahin könnte Mantini eine Alternative sein, wenn es personell hart auf hart kommt, aber anscheinend dürfen wir ja für SG bereits wieder auf den Schattenspender hoffen..
Für die Rückrunde erhoffe ich mir noch einen mit Qualität, bis dahin könnte Mantini eine Alternative sein, wenn es personell hart auf hart kommt, aber anscheinend dürfen wir ja für SG bereits wieder auf den Schattenspender hoffen..
Ich fand Mantini auch ganz ok für die Umstände. Bei ihm sieht man, dass er ein paar Monate Zeit gebraucht hat um im Erwachsenenfussball anzukommen.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 21:50 Nach der Roten habe ich noch gedacht, es geht jetzt zack-zack, dann steht Hassane auf dem Feld. Für mich wurde es schon zappenduster. Wer sollte denn künftig noch spielen, wenn Diaby noch länger ausfällt und jetzt auch noch Decarli gesperrt ist? Bettkober wurde nach schwachen Auftritten nicht mehr gebracht, auch in der U21 haben meines Wissens (schaue meist schnell das Telegramm an, habe also keine Spiele gesehen) weder Bettkober noch Creti gespielt, also keine Spielpraxis. Auf Arigoni kann ich ganz grundsätzlich verzichten. Aber wieso wurde eigentlich Mantini hier noch nicht thematisiert? Was war das für eine Leistung für einen Primarschüler auf ungewohnter Position? Alle achtung, beeindruckend...
Hab Meyer noch gefragt, er meinte evtl nächste Woche Bank, aber allzu lange wirds nicht mehr dauern.
In welchem Kanton lebst du? Geht man dort mit 18 noch ganz normal in die Primarschule? Oder bist du Auslandsschweizer? Oder schliesst du von dich auf andere?CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑19.10.25 @ 21:50 Aber wieso wurde eigentlich Mantini hier noch nicht thematisiert? Was war das für eine Leistung für einen Primarschüler auf ungewohnter Position? Alle achtung, beeindruckend...
Meintewegen Teenie-Truppe; U-21; oder wenn du schon übertreiben willst, dann "Kindergarten".
Btw: Leider ist "U-21 verstärkt" ebenso unpassend. Sind doch Leute wie Arigoni und Decarli keine Verstärkungen.
-
CiriSchultz85
Dass der "Primarschüler" nicht ansatzweise despektierlich gemeint war, scheinst Du realisiert zu haben.
Was Du mir dann genau mitteilen willst, darüber bin ich noch am rätseln..
Was Du mir dann genau mitteilen willst, darüber bin ich noch am rätseln..
-
aeternum86
Samuele Bengondo hat sich letzte Woche im Mannschaftstraining eine Ruptur des Quadrizepsmuskels zugezogen und fällt voraussichtlich für drei bis fünf Monate aus.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/samue ... KZKHY-7Cgw
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/samue ... KZKHY-7Cgw
Weiss jemand ob Diaby , Abrashi oder Meyer evtl wieder fit werden könnten für Samstag?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!