Habe ehrlich gesagt nicht gerade eine Aktion im Kopf, wo er wie DeKarli stets zwei Schritte zu spät kam und den Gegner umfräste oder wie ein Abels unter dem Ball durchflog.. Aber klar, er ist sicher kein gelernter IV. Meine Erfahrung lehrte mich, dass ein Typ wie Mantini, der zwar jung, aber taktisch gut ist und die Aggressivität mitbringt auf einer solch zentralen Position mehr bringt, als ein routinierterer, aber mit weniger Talent und Fähigkeiten ausgestatteter... Aaaaaaaaber da ist alles Kugellesen, der Scheibi sieht die Jungs ja im Training und wird schon richtig entscheiden.The 'bra hat geschrieben: ↑24.10.25 @ 16:09Bin ich eigentlich der einzige, welcher Mantini als IV nicht besonders stark fand? Ok, er ist 18 Jahre und dies ist nicht seine Stammposition... Aber einfach als IV betrachtet, fand ich dies nicht wirklich eine überzeugende Vorstellung. Nicht, dass Hassane es bedeutend besser gekonnt hätte. Aber irgendwie scheint meine Meinung hier in der Minderheit zu sein. Ich schliesse mir dem User oben an. Wäre über alles andere als einen 0er überrascht.
Bin nicht so pessimistisch wie ihr, denn wenn der Trainer das IV-Problem lösen kann, dann sind wir dabei.. denn der Goalie ist dabei, das ZM ist auch vollständig (Zvoranek + Hassane/Mantini), die Läufer sind on-fire, vorne auf den Flügel haben wir die zwei ebenfalls formstarken ASP und Clemente und ja im Sturm Muci. Viel besser geht es nicht mit diesem Kader. Es wird kaum ein zu null geben.. daher 3:1 für uns.. HOPP GCeee