Lion King hat geschrieben: ↑23.10.25 @ 13:11
Unterschrieben vom Präsidenten A.C. himself.
Heisst wohl soviel, dass MM auch nicht mehr viel zu sagen hat oder auch schon weg ist.
Der MM ist in seinem Stolz angeschlagen, sein Trainer wurde nach 10 Runden schon wieder rausgeworfen. Diese Niederlage möchte er sich öffentlich vermutlich nicht eingestehen.
Ich fürchte, dass sein Stolz und die niederprasselnde Kritik ihn auch dazu bringen wird, seinen Posten bald selber zu räumen. Schade, der fc unter MM hat mir so gut gefallen, wie schon lange nicht mehr.
Ich habe es schon mal geschrieben. Es bräuchte so wenig um diesen peinlichen Abschaum langfristig hinter sich zu lassen.
Schade interessiert das in Kalifornien keinen.
Geniessen wir doch einfach den Moment, wo Milos den FCen den Gnadestoss versetzt und den Verein in den Abgrund reisst. Ich glaube sie sind ufämä guätä wäg
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Lion King hat geschrieben: ↑23.10.25 @ 13:11
Unterschrieben vom Präsidenten A.C. himself.
Heisst wohl soviel, dass MM auch nicht mehr viel zu sagen hat oder auch schon weg ist.
Der MM ist in seinem Stolz angeschlagen, sein Trainer wurde nach 10 Runden schon wieder rausgeworfen. Diese Niederlage möchte er sich öffentlich vermutlich nicht eingestehen.
Ich fürchte, dass sein Stolz und die niederprasselnde Kritik ihn auch dazu bringen wird, seinen Posten bald selber zu räumen. Schade, der fc unter MM hat mir so gut gefallen, wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, dass unser Geheimagent noch nicht geschasst wird.. wir brauchen ihn noch dort.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer
Malenovic hat doch damals am anfang in der PK gross rumposaunt das ER den Breitenreiter zum Verein gebracht hat. Denke nicht das Canepa nochmal einen "Freund" von Malenovic holt.
bocca hat geschrieben: ↑24.10.25 @ 18:02
Malenovic hat doch damals am anfang in der PK gross rumposaunt das ER den Breitenreiter zum Verein gebracht hat. Denke nicht das Canepa nochmal einen "Freund" von Malenovic holt.
stehst auf der falschen Seite der Geleise, wenn dich interessiert wer dort Trainer wird…
bocca hat geschrieben: ↑24.10.25 @ 18:02
stehst auf der falschen Seite der Geleise, wenn dich interessiert wer dort Trainer wird…
Nach deiner Logik könnte ich auch dasselbe zu dir sagen, weil du in diesem Thread postest.
Nach deiner Logik könnte ich auch dasselbe zu dir sagen, weil du in diesem Thread postest.
nope. ich saule mich hier, um michvam leid der schweine aufzugeilen. aber interessiert mich NULL wer dort trainer wird und warum. du bist sicher auch einer, der in deren forum mitliest :kotz
Diesen Drecksverein schaue ich mir ja eigentlich nie an. Heute habe ich aber tatsächlich 30 Sekunden vor dem Penalty in der 94. Minute reingezappt, weil ich gesehen hatte, dass es 2:3 steht in der 93. Minute.
Selbst wenn wir eine vaterländische Klatsche kassieren, vermag mich dieser Faschoklub unter der Ägide Malenobitchs vermehrt aufzuheitern.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑26.10.25 @ 17:09
Diesen Drecksverein schaue ich mir ja eigentlich nie an. Heute habe ich aber tatsächlich 30 Sekunden vor dem Penalty in der 94. Minute reingezappt, weil ich gesehen hatte, dass es 2:3 steht in der 93. Minute.
Selbst wenn wir eine vaterländische Klatsche kassieren, vermag mich dieser Faschoklub unter der Ägide Malenobitchs vermehrt aufzuheitern.
Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber die Schadenfreude wenn es um die Schweine geht ist halt schon besonders schön.
Dass sie keine Elfmeter schiessen können, weiss man ja seit dem Cup gegen Nyon, aber wie dieser Pereira den Ball übers Tor aus dem Stadion schoss, grosses Kino
Basel liegt übrigens 0 4 gegen Lausanne hinten, die wollen uns wohl noch toppen..