Stadt Züri hat geschrieben: ↑25.10.25 @ 19:58
Natürlich gibt man den Bauern noch das 5:0 kurz vor Schluss, so dass die Demütigung seinen Höhepunkt erreicht. Man lässt einfach nichts aus
Nobelklub halt.
Die haben ja sonst nichts und wenn GC kommt, ist das das Highlight der Saison, da kann man schon mal was spendieren.
die haben den Trainer zurück, der zu ihnen passt und wir sind so überheblich zu glauben, die hätten den direkten Abstieg auf sicher !
Definitiv. Und die hatten anfangs Saison viele Verletzte. Wieder mal wird unser Auftritt in Winti am 8 November zu einem „Schicksalsspiel“. Irgendwie jedes mal reisen wir mit vollen Hosen dort hin.
mit einem 19 jährigen und zwei aussenverteidigern in der dreierabwehr ist gute stimmung und etwas pressing scheinbar nicht mehr genug um die blamage zu verhindern. warum hassane nicht spielt ist mir ein rätsel.
es bleibt die hoffnung, dass winterthur auch ohne forte nichts kann und dass malenovic die demontage des fcz noch bis ende saison durchziehen darf.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Vergesst, dass Winti der klare Absteiger sein wird. Die werden auch im Winter nachlegen auf dem Transfermarkt. Haben auch für Rahmen jetzt ihr bescheidenes Portemonnaie nicht wenig geöffnet. Im Gegensatz zu uns haben die Eigentümer, die ums Verrecke oben bleiben wollen!
Ich verstehe unseren Club von oben bis unten nicht mehr. Nichts funktioniert, aber auch gar nichts. Trotzdem gibt es für mich fussballmässig fast nichts anderes. Vielleicht noch Winti.
GGler, reisst euch gottvertelli am Riemen - von LA bis tief in Niederhasli….
jetzt bin ich mal gespannt auf des scheibis antwort auf dieses ereignis. respektive auf seine auffällige "nicht-reaktion" während des sich anbahnendes debakel-spiel.
sich abschlachten lassen in dieser art ist, hinsichtlich aussen und Innensicht, einfach inakzeptabel.
Walti/Sigi hat geschrieben: ↑25.10.25 @ 21:32
Trotzdem gibt es für mich fussballmässig fast nichts anderes. Vielleicht noch Winti.
Ich glaube, Du hast jetzt gerade User kummerbube getötet.
Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass unsere Marketingabteilung unsere Kurve gebeten hat, nicht mehr "es git nur ein Verein" zu singen, sondern "es git nur ein Verein, und villicht no Winti", damit sich auch Walti/Sigi damit identifizieren kann .