SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
So, das erste Drittel der Vorrunde ist fast vorbei und dann haben wir gegen jedes Team einmal gespielt. Donnerstag noch ein harter Test und ich erwarte vor allem Gutmachung für die desolate Show vom Samstag.
Nach der defensiven Leistung vom letzten Wochenende bin ich weniger als optimistisch, bei YB sind doch ziemlich viel offensive und kreative Power vorhanden. Mit der prognostizierten Abwehrreihe von Abels-Decarli-Paloschi, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese die Herren Bedia, Fassnacht, Monteiro et al. in den Griff bekommen. Was die können haben sie gegen die Schweine eindrücklich gezeigt und ich schätze unsere Abwehr nicht besser ein als die des Packs.
Hoffnung: YBs Abwehr ist doch auch sehr anfällig. Die haben diese Saison tatsächlich mehr Tore kassiert wie wir (18 gegen 19). Also müssen wir einfach mehr Tore schiessen wie wir kassieren. Wenns ein 4-3 Sieg wird ist es mir einfach egal.
Nach der defensiven Leistung vom letzten Wochenende bin ich weniger als optimistisch, bei YB sind doch ziemlich viel offensive und kreative Power vorhanden. Mit der prognostizierten Abwehrreihe von Abels-Decarli-Paloschi, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese die Herren Bedia, Fassnacht, Monteiro et al. in den Griff bekommen. Was die können haben sie gegen die Schweine eindrücklich gezeigt und ich schätze unsere Abwehr nicht besser ein als die des Packs.
Hoffnung: YBs Abwehr ist doch auch sehr anfällig. Die haben diese Saison tatsächlich mehr Tore kassiert wie wir (18 gegen 19). Also müssen wir einfach mehr Tore schiessen wie wir kassieren. Wenns ein 4-3 Sieg wird ist es mir einfach egal.
hardturm pls...
-
JetztErstRecht
Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Benito dürfte auch verletzungsbedingt ausfallen und ihr Angriff ist trotz Personal auch eher unkostant. Von den 3 Toren am Sonntag war eines wunderschön herausgespielt aber die anderen zwei waren krasse Geschenke.oberyn hat geschrieben: ↑28.10.25 @ 17:49 So, das erste Drittel der Vorrunde ist fast vorbei und dann haben wir gegen jedes Team einmal gespielt. Donnerstag noch ein harter Test und ich erwarte vor allem Gutmachung für die desolate Show vom Samstag.
Re: SL, 11. Spieltag: Do, 30.10.25 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Der Paddler und der Scheibenjoggel werden einen Nichtangriffspakt schliessen – ein Ereignis, das als "Schande von Zürich" in die Geschichte eingehen wird.
- Beckford 2
könnte man diesen Tesfom einmal spielen lassen ?
Die Vorfreude auf den Kick ist riesig. Werden wir den Paddler-Buben 4 oder gar 5 Tore schenken? Wird der Diarassoubenmann jeden oder nur fast jeden Ball verstolpern? Wer holt eine direkte rote Karte und wer eine gelbrote? Gibt es einen oder keinen Torschuss unsererseits?
Diese und weitere Fragen beschäftigen mich ungemein und ich freue mich um 20:30 Uhr auf ein spannendes Kickspiel der jungen Buben gegen die noch jüngeren Buben!
Diese und weitere Fragen beschäftigen mich ungemein und ich freue mich um 20:30 Uhr auf ein spannendes Kickspiel der jungen Buben gegen die noch jüngeren Buben!
出门问路,入乡问俗
- Graskiffer1886
Hier stellt sich schon die Frage who is who?!Klegg hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 12:42 Die Vorfreude auf den Kick ist riesig. Werden wir den Paddler-Buben 4 oder gar 5 Tore schenken? Wird der Diarassoubenmann jeden oder nur fast jeden Ball verstolpern? Wer holt eine direkte rote Karte und wer eine gelbrote? Gibt es einen oder keinen Torschuss unsererseits?
Die Anzahl der roten Karten dürfte auch noch eine offene Frage bleiben, der Rest sollte aber (glas) klar sein
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 29.10.25 @ 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tickets fürs Spiel in Winti (Sa 08.11.2025, 18:00 Uhr) werden morgen von 18:30 - 19:30 Uhr beim Media Campus verkauft!
https://www.sektoriv.ch/news/614/yb-im-exil.html
Da möchte man die Kurve wohl nicht füllen....es schafft es wohl nicht jeder so früh schon beim Media Campus zu sein und wenn man nur 4 Tickets nehmen kann, kann der Kollege dann nicht noch für alle Tickets kaufen.Nati hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 13:13 Tickets fürs Spiel in Winti (Sa 08.11.2025, 18:00 Uhr) werden morgen von 18:30 - 19:30 Uhr beim Media Campus verkauft!
- scali-soccer
Naja letztes Mal, als wir die Tickets beim Steinfels holen mussten, konnte man ja dann am nächsten Tag doch noch online Tickets kaufen. Und in allen vorangehenden Auswärtsspielen in Winti genügte eine 20er-Note als Ticket beim Eingang zum Auswärtssektor.Infinity hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 13:41Da möchte man die Kurve wohl nicht füllen....es schafft es wohl nicht jeder so früh schon beim Media Campus zu sein und wenn man nur 4 Tickets nehmen kann, kann der Kollege dann nicht noch für alle Tickets kaufen.Nati hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 13:13 Tickets fürs Spiel in Winti (Sa 08.11.2025, 18:00 Uhr) werden morgen von 18:30 - 19:30 Uhr beim Media Campus verkauft!
Baum
Kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn du kein Ticket mehr bekommst, kannst du in Winti bei den Ordnern nachfragen. Dann kommst du problemlos rein.scali-soccer hat geschrieben: ↑29.10.25 @ 15:02Naja letztes Mal, als wir die Tickets beim Steinfels holen mussten, konnte man ja dann am nächsten Tag doch noch online Tickets kaufen. Und in allen vorangehenden Auswärtsspielen in Winti genügte eine 20er-Note als Ticket beim Eingang zum Auswärtssektor.
AUUUH!!!