Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#641 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Nikelodeon hat geschrieben: 10.10.25 @ 18:32
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 10.10.25 @ 10:59

8) Geil
Du meinst also die würden deinen Schal behalten und zu Hause aufhängen?! :lol:
aufhängen nicht. Aber ein Päckler sieht unsere schönen Schals ja trotzdem als Trophäe. Wo soll der Schal sonst hin? Vielleicht weiss man dann auch in welcher Beiz er geht um sich damit zu rühmen.

Ciri Sforza

#642 Beitrag von Ciri Sforza »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 10.10.25 @ 19:00
Nikelodeon hat geschrieben: 10.10.25 @ 18:32
Du meinst also die würden deinen Schal behalten und zu Hause aufhängen?! :lol:
aufhängen nicht. Aber ein Päckler sieht unsere schönen Schals ja trotzdem als Trophäe. Wo soll der Schal sonst hin? Vielleicht weiss man dann auch in welcher Beiz er geht um sich damit zu rühmen.
Brennend in den nächst besten Container.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

Herr Fehr

#643 Beitrag von Herr Fehr »

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha"

Verhält sich mit Schals wohl gleich

Graskiffer1886

#645 Beitrag von Graskiffer1886 »

Und ich dachte wir sind immer die Opfers :?
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

KlausKleber

#646 Beitrag von KlausKleber »

Von uns machen 50 Idioten Radau und davon werden 26 erwischt. Und von den Südgurken erwischen sie gefühlt 1 bis 2 pro Jahr?

Sergio+

#647 Beitrag von Sergio+ »

KlausKleber hat geschrieben: 29.10.25 @ 21:19
Von uns machen 50 Idioten Radau und davon werden 26 erwischt. Und von den Südgurken erwischen sie gefühlt 1 bis 2 pro Jahr?
Exakt. Und nun berichten sie schon das 2. Mal innert Tagen über den gleichen Fall. So entsteht bei Unbeteiligten der Eindruck, dass es 2 verschiedene Vorfälle und erneut ausgehend von GC-"Fans" waren. Und wenn man sich noch so dumm anstellt und sich reihenweise überführen lässt... dass es sogar mehrheitlich GC-"Fans" seien. Also sieht sich das unbeteiligte Volk bestätigt in: Sind ja immer beide. GC und FCZ.
Diese 50 Halbschlauen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. :evil:

JetztErstRecht

#648 Beitrag von JetztErstRecht »

Sergio+ hat geschrieben: 29.10.25 @ 22:44
KlausKleber hat geschrieben: 29.10.25 @ 21:19
Exakt. Und nun berichten sie schon das 2. Mal innert Tagen über den gleichen Fall. So entsteht bei Unbeteiligten der Eindruck, dass es 2 verschiedene Vorfälle und erneut ausgehend von GC-"Fans" waren. Und wenn man sich noch so dumm anstellt und sich reihenweise überführen lässt... dass es sogar mehrheitlich GC-"Fans" seien. Also sieht sich das unbeteiligte Volk bestätigt in: Sind ja immer beide. GC und FCZ.
Diese 50 Halbschlauen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. :evil:
Finde solche Kommentare auch nicht hilfreich. Wir nerven uns auch wenn die ennet bei solchen Artikel die „ja aber die andere“ Karte ausspielen. Jemand der einer Person, welche bereits am Boden liegt, an den Kopf tritt, gehört meiner Meinung nach sofort Weggesperrt und nicht nur bedingt. Egal welche Seite, aber sowas hat doch nichts mehr mit Fussball oder einer Derbyrivalität zutun.

Stadt Züri

#649 Beitrag von Stadt Züri »

Lieber schreibt man über diesen Vorfall (hat man bei der ungleich brutaleren Attacke in Weihermatt und den divrrsen wanderen auch so viele gefasst und verurteilt?) statt das wahre Problem, nämlich das systematische Angehen von normalen Leuten, gleich welchen Alters, auf dem Hin- und Rückweg von normalen Spielen (wie z.B. heute), zu beleuchten und seitens Polizei/Justiz zu verhindern. Aber ja, wir leben in Zeiten, in dem die Indoktrination und Ideologie selbst gegen Frauenspiele gerichtet wird

Magic-Kappi

#650 Beitrag von Magic-Kappi »

Stadt Züri hat geschrieben: 30.10.25 @ 7:05 Lieber schreibt man über diesen Vorfall (hat man bei der ungleich brutaleren Attacke in Weihermatt und den divrrsen wanderen auch so viele gefasst und verurteilt?) statt das wahre Problem, nämlich das systematische Angehen von normalen Leuten, gleich welchen Alters, auf dem Hin- und Rückweg von normalen Spielen (wie z.B. heute), zu beleuchten und seitens Polizei/Justiz zu verhindern. Aber ja, wir leben in Zeiten, in dem die Indoktrination und Ideologie selbst gegen Frauenspiele gerichtet wird
Das Problem war halt hier, dass der Vorfall an der Hardbrücke erstens unmittelbar nach der Schaffung der Task Force stattfand. Diese Task Force muss sich logischerweise selber legitimieren. Und da wurde ihnen ein Fall auf dem Silbertablett präsentiert, weil er zweitens eben an der Hardbrücke stattfand; in aller Öffentlichkeit umgeben von -zig Überwachungskameras und nicht an einer Dorfchilbi oder in einer verlassenen Turnhalle.
Somit war dieser Vorfall geradezu prädestiniert für die Task Force. Die schnalzen ja mit der Zunge.
Und galub' mir: Die Verantwortlichen unserer Beteiligten wissen genau, dass das maximal ungeschickt war und sie es mit Sicherheit nicht mehr so machen würden. Natürlich ist es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit in Anbetracht dessen, was sich die von Ennet im Vergleich erlauben. Aber eben; Behörden machen sich das Leben halt auch leicht und wenn es ihnen leicht gemacht wird ....
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten