Anno-1886 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 17:34
Leider haben wir einen erschreckend fragilen Kader: Wenn alle Spieler verfügbar sind, können wir konkurrenzfähig sein und sogar guten Fußball spielen, aber sobald sich ein paar Spieler verletzen, gesperrt werden oder einen schlechten Tag haben, sinkt das allgemeine Niveau auf das einer Challenge-League-Mannschaft, die in dieser Liga nicht mithalten kann (außer gegen den FCW). Nach der Verletzung von Diaby hätte ich nichts anderes erwartet: keine Überraschung.
Dann haben wir das Niveau von Bellinzona, Wil oder Rappi. Wo die in der ChL-Tabelle stehen, kann man leicht herausfinden.
Winti ist seit Rahmen innert kürzester Zeit wieder im Stumpf. Wenn es nicht mehrere Wundergenesungen gibt und der Scheiblehner das restliche Rumpfteam blindlings ins offene Messer rennen lässt, werden wir in Bälde mit der roten Laterne grüssen.
Und Mantini gibt beim 0:5 UND 0:6 WIEDER nur Begleitschutz, der Stürmer kommt mit Tempo auf die langsame IV zu. Die Niederlage in dieser Höhe geht für mich wie schon die gegen St Gallen auf die Kappe von Scheiblehner.
IVs wie Güterzüge, kein souveräner Spieler im DM, keine Ideen in der Offensive, alles scheissegal. Hauptsache die Spielweise ist immer dieselbe und Lupi kriegt keine Einsatzminuten, dann ist Scheiblehner zufrieden.
Zuletzt geändert von ze turbo am 02.11.25 @ 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nach St. Gallen dachte ich, schei.. aber kann passieren..siehe Basel oder YB..
Aber wie man sich dann nur 2 Spieltage später so dermassen von Luzern abschlachten lassen kann, dafür fehlt mir jedes Verständis.
ze turbo hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:07
Und Mantini gibt beim 0:5 UND 0:6 WIEDER nur Begleitschutz, der Stürmer kommt mit Tempo auf die langsame IV zu. Die Niederlage in dieser Höhe geht für mich wie schon die gegen St Gallen auf die Kappe von Scheiblehner.
IVs wie Güterzüge, kein souveräner Spieler im DM, keine Ideen in der Offensive, alles scheissegal. Hauptsache die Spielweise ist immer dieselbe und Lupi kriegt keine Einsatzminuten, dann ist Scheiblehner zufrieden.
Der Mantinenmann darf gerne in Luzern den Cisalpino nach Hause nehmen.