SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Das Telefon läuft bereits heiss. Morgen früh wirds hoffentlich knallen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Man mag es den Konstruktverstehern von Herzen gönnen.
Ohne Moos, Nix Los.... LAFC soll sich verpissen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Nein, der Junge ist 18 Jahre und wird gerade mustergültig verheizt..schirmwerfer hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:18Der Mantinenmann darf gerne in Luzern den Cisalpino nach Hause nehmen.ze turbo hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:07 Und Mantini gibt beim 0:5 UND 0:6 WIEDER nur Begleitschutz, der Stürmer kommt mit Tempo auf die langsame IV zu. Die Niederlage in dieser Höhe geht für mich wie schon die gegen St Gallen auf die Kappe von Scheiblehner.
IVs wie Güterzüge, kein souveräner Spieler im DM, keine Ideen in der Offensive, alles scheissegal. Hauptsache die Spielweise ist immer dieselbe und Lupi kriegt keine Einsatzminuten, dann ist Scheiblehner zufrieden.
LAFC und der Leuchtturm tragen die Hauptverantwortung für dieses Desaster! Scheibi scheint auch sowas von lernresistent zu sein!
- Magic-Kappi
Ich bin eher dafür, dass die verbliebenen amerikanischen Konstrukttumorzellen direkt zum Flughafen fahren nach dem Spiel. Die Ära LAFC ist zu Ende. Nehmt das Angebot, welches auf dem Tisch liegt an und gut ist. Da können diese Junioren nun wirklich nicht viel dafür.
Die Amerikaner haben abgeschlossen im Frühling und haben eine Truppe hinterlassen, die nicht im Ansatz kompetitiv ist für die Super League wenn überdurchschnittlich viele Spieler ausfallen wegen Sperren und Verletzungen. Wenn es durchschnittlich viele sind, kann man den einen oder andern Punkt holen. Wenn alle zur Verfügung stehen kann man gar mit vielen in dieser Grümpelliga mithalten. Aber so ist kein Blumentopf zu holen. Denn je länger eine Saison dauert, umso mehr fehlen in der Regel wegen Sperren/Verletzungen.
Liebe Stacy, sei so anständig und unterschreib das vorliegende Angebot einfach und wir werden dich mit Sicherheit auch nie mehr irgendwo erwähnen in einer Chronik oder sonstwo. Das ist doch ein fairer Deal.
Die Amerikaner haben abgeschlossen im Frühling und haben eine Truppe hinterlassen, die nicht im Ansatz kompetitiv ist für die Super League wenn überdurchschnittlich viele Spieler ausfallen wegen Sperren und Verletzungen. Wenn es durchschnittlich viele sind, kann man den einen oder andern Punkt holen. Wenn alle zur Verfügung stehen kann man gar mit vielen in dieser Grümpelliga mithalten. Aber so ist kein Blumentopf zu holen. Denn je länger eine Saison dauert, umso mehr fehlen in der Regel wegen Sperren/Verletzungen.
Liebe Stacy, sei so anständig und unterschreib das vorliegende Angebot einfach und wir werden dich mit Sicherheit auch nie mehr irgendwo erwähnen in einer Chronik oder sonstwo. Das ist doch ein fairer Deal.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Peinlicher geht es wohl kaum ich schäme mich... Das MUSS Konsequenzen haben.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Nein, ich finde ehrlich er hat durchaus Talent bei Ballbehauptung , teilweise Pässe und wenn er ausnahmsweise mal nahe beim Mann steht auch Zweikämpfe, aber der ist mit 17 völlig unerfahren und was Taktik und Stellungsspiel angeht absolut nicht auf der Höhe.schirmwerfer hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:18Der Mantinenmann darf gerne in Luzern den Cisalpino nach Hause nehmen.ze turbo hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:07 Und Mantini gibt beim 0:5 UND 0:6 WIEDER nur Begleitschutz, der Stürmer kommt mit Tempo auf die langsame IV zu. Die Niederlage in dieser Höhe geht für mich wie schon die gegen St Gallen auf die Kappe von Scheiblehner.
IVs wie Güterzüge, kein souveräner Spieler im DM, keine Ideen in der Offensive, alles scheissegal. Hauptsache die Spielweise ist immer dieselbe und Lupi kriegt keine Einsatzminuten, dann ist Scheiblehner zufrieden.
Schickt den eine Weile in die U21 und gebt ihm Intensivnachhilfe was das angeht, dann könnte man es in ein paar Monaten nochmals versuchen mit ihm. Den aber in der momentanen Verfassung in die Startelf zu stellen und so zu verheizen ist völlig schwachsinnig.
- kummerbube
Bevor jetzt hier wieder die Negativität Überhand nimmt, denkt bitte immer daran:
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.

Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
Frag mal den Grafen
Zuletzt geändert von Graf Ray am 02.11.25 @ 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück