SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Kannst du bitte rasch zusammenfassen, damit wir uns das nicht auch antun müssen.
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Was soll er dann aus deiner Sicht sagen? Die Möngis aus LA ermöglichen es mir nicht ein einigermassen kompetitives Team zu stellen?Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 20:23 Ich Trottel hab‘ mir jetzt die Zfassung gegeben - das Interview vom Trainer ist nicht sein Ernst?!
Das Interview ist sachlich und ok in dieser Situation.
-
Stadt Züri
Die Mannschaft tue ihm leid, schmeisst alles rein und wird aus dem Stadion geschossen. Unangenehm, aber so sei Fussball. Durch diese Phasen müsse man gemeinsam gehen, man müsse gut analysieren, nicht in Aktionismus verfallen, sondern genau hinschauen, Dinge abstellen, die nicht gut genug waren, aber weiterhin an uns glauben. Schlussendlich hat man versucht, in der 2 HZ weiterhin mitzuspielen, könne man naiv nennen, aber mit einer anderen Spielweise (zB einer jungen Mannschaft sagen, sie solle sich zurückziehen) hätte man auch nicht mehr gewinnen können
- kummerbube
Ein Hollywood Happy End dank unserer kalifornischen Besitzer.
Wer hätte nur ahnen können, dass man mit diesem Kader sang- und klanglos absteigen wird? Das kommt nun aber völlig überraschend, uiuiui, bin ich schockiert 
出门问路,入乡问俗
kummerbube hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:30 Bevor jetzt hier wieder die Negativität Überhand nimmt, denkt bitte immer daran:
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
![]()
glory days hat geschrieben: ↑01.11.25 @ 18:45
Alles richtig gemacht von GC. Für die Internas gibt‘s zum Glück hier User mit Insiderwissen (vielen Dank an Dbidu).
Ich glaube nicht.
Knapp verloren.
hab mir in der Hälfte schon gedacht, dass wir das wohl eher nicht mehr hoch gewinnen werden