Der Trainer
Re: Der Trainer
wann wird dieser Thread aktiv?

- AbbruchGmbH

Er holt das Maximum aus den vorhandenen Mitteln raus. DA liegt das Problem. Wir können froh sein, einen Coach wie Scheibi bei uns unter Vertrag zu haben. Mit mehr Budget und besserem Personal würden wir locker um Platz 6 spielen  

...die ewigi Nummer 1  

Ich habe gehört Nikola Marunic habe Zeit. Hat mir bei seiner letzten Station ganz gut gefallen.

Ja. Hat bspw. Nico Rissi, der ganz früher mal Stürmer war, zum stabilen IV gemacht.

Langsam weiss ich nicht mehr welcher nun der schlechteste Trainer der Liga ist?  

www.gcz-forum.ch

Drei stehen zur Auswahl …
- Gerald Scheiblehner (Wunderwuzzi)
- Dennis Hediger (Lutscht Milos den Schw.)
- Jocelyn Gourvennec
(Kaum bringt er Morandi, verliert Servette gleich wieder)
Der Paddler und Uli wären Frei
- Graskiffer1886

Wenigstens haben andere Trainer mehr als 2 (verfügbare) Verteidiger im Kader. Der Scheibenmann kann einem eigentlich nur leid tun, da ist er extra nach Zürich gewechselt, um seine Karriere an die Wand zu fahren. Dabei konnte doch niemand wissen, wie die Amis den GCZ seit nun bald 2 Jahren schänden
Also ich war immer im Team China.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 22:01Wenigstens haben andere Trainer mehr als 2 (verfügbare) Verteidiger im Kader. Der Scheibenmann kann einem eigentlich nur leid tun, da ist er extra nach Zürich gewechselt, um seine Karriere an die Wand zu fahren. Dabei konnte doch niemand wissen, wie die Amis den GCZ seit nun bald 2 Jahren schänden![]()
Jetzt hoffe ich auf Louis-Dreyfus.
www.gcz-forum.ch

- Graskiffer1886

Die Chinesen haben sich wenigstens in Sachen Leichenschändung zurückgenommen. Zudem hatten sie ihre Fresse mehrheitlich gehalten und die Millionenlöcher wortlos gestopft. Der GCZ war da zwar auch schon bereits tot, aber so kann man sich ein mindestmass an Anstand vorstellen, wenn es um die letzte Ehre geht.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 22:11Also ich war immer im Team China.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 22:01
Wenigstens haben andere Trainer mehr als 2 (verfügbare) Verteidiger im Kader. Der Scheibenmann kann einem eigentlich nur leid tun, da ist er extra nach Zürich gewechselt, um seine Karriere an die Wand zu fahren. Dabei konnte doch niemand wissen, wie die Amis den GCZ seit nun bald 2 Jahren schänden![]()
Jetzt hoffe ich auf Louis-Dreyfus.