Von Moos hat das 3:0 per Freistoss erzielt.De Don hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 7:09 Natürlich eine desolate Vorstellung.
Aber es läuft halt schon immer alles gegen uns. Wenn der Schiri den Elfer nicht gibt, muss sich bei dieser Aktion der VAR nicht melden, keine klare Fehlentscheidung. Der Luzerner lässt sich sehr einfach fallen, aber ja.
Und dann ist es ganz klar Abstoss und kein Eckball beim 2:0. Dann trifft der Sch* Di Giusto auch noch herrlich per Freistoss und dann ist es bei diesem Spielstand auswärts in Luzern für diese junge Mannschaft vorbei.
So steht es 3:0 und alles ist gegessen. Hätte auch anders laufen können, kriegen wir die ersten beiden Tore nicht, welche eigentlich keine sein sollten.
Danach desolat. Aber da fehlen halt die Routiniers und ein Abwehrchef, damit man sich nicht so abschlachten lässt.
Bitter. Was passieren soll, weiss ich auch nicht. Scheibi finde ich eigentlich einen guten Coach, obwohl ich teils auch nicht verstehe, warum er nicht auf eine 4er-Kette mit Decarli/Abels und Hassane auf dem 6er setzt. Aber an ihm liegt’s wohl nicht, uns fehlen einfach zwei, drei gute, routinierte Spieler. Punkt.
SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
www.gcz-forum.ch
- Rintintin_14
Re: SL, 12. Spieltag: So, 02.11.25 16:30 Uhr, FC Luzern - Grasshopper Club Zürich
Absolut. Es würde nicht wahnsinnig viel brauchen. Ein, zwei gestandene Spieler die die Mannschaft führen. Und dann endlich ein Stadion mit dem ein Teil des Defizits gedeckt werden kann.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 7:21 Uns fehlen anständige und ehrliche Besitzer und keine Lügner, die keinen Bezug zu GC haben. LAFC raus! Jetzt!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Stadt Züri
Da hätte man die Chance, den FC zu übertrumpfen und wählt die noch dümmere Strategie! Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt - und wahrscheinlich steht bis auf den Trainer mit seinen, oft auch arroganten, Sprüchen niemand hinRintintin_14 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 7:28Absolut. Es würde nicht wahnsinnig viel brauchen. Ein, zwei gestandene Spieler die die Mannschaft führen. Und dann endlich ein Stadion mit dem ein Teil des Defizits gedeckt werden kann.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 7:21 Uns fehlen anständige und ehrliche Besitzer und keine Lügner, die keinen Bezug zu GC haben. LAFC raus! Jetzt!
-
El Duderihno
ich naiver Troll habe doch tatsächlich nach dem Derbysieg geglaubt, ab jetzt geht's obsi...Da hatte Diaby aber auch noch alles weggeräumt hinten...
Aber wenn der Johnny nur bei jedem 2. Spiel performed, dann wirds halt auch schwierig...wir sind zu abhängig vom Wundertschütteler
aber hey, wenn Winti auswärts geschlagen wird, sinds wiede 7 Punkte Abstand...in der momentanen Verfassung glaube ich aber eher dran, dass wir am Samstag Abend noch 1 Punkt vor dem letzten Platz sind...
Wird wohl ein spannender 4-Kampf mit Giottos neuer Truppe, den Faschos und Winthi...
Glaube wir werden starker 9. Ende Saison
Aber wenn der Johnny nur bei jedem 2. Spiel performed, dann wirds halt auch schwierig...wir sind zu abhängig vom Wundertschütteler
aber hey, wenn Winti auswärts geschlagen wird, sinds wiede 7 Punkte Abstand...in der momentanen Verfassung glaube ich aber eher dran, dass wir am Samstag Abend noch 1 Punkt vor dem letzten Platz sind...
Wird wohl ein spannender 4-Kampf mit Giottos neuer Truppe, den Faschos und Winthi...
Glaube wir werden starker 9. Ende Saison
Sch*. Irgendwie habe ich es ja vor dem Match gewusst, dass wir der Aufbaugegner sein werden.
Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal positive Gefühle hatte, als ich aus der Allmend gekommen bin.
Uns fehlen Leader im Team. 2-3 Spieler die Erfahrung haben und es würde echt nicht schlecht aussehen.
Bitte holt Bajrami aus Schottland. Der spielt dort NIE! 4 Jahres Vertrag bei uns, und Amir kann im Sommer in die Pension.
Ich möchte wissen was Hammel, den Spielern gesagt hat, als er Sie beim 4 oder 5:0 zusammengenommen hat. Dem hasst du die Wut bis in den Gästesektor angemerkt.
Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal positive Gefühle hatte, als ich aus der Allmend gekommen bin.
Uns fehlen Leader im Team. 2-3 Spieler die Erfahrung haben und es würde echt nicht schlecht aussehen.
Bitte holt Bajrami aus Schottland. Der spielt dort NIE! 4 Jahres Vertrag bei uns, und Amir kann im Sommer in die Pension.
Ich möchte wissen was Hammel, den Spielern gesagt hat, als er Sie beim 4 oder 5:0 zusammengenommen hat. Dem hasst du die Wut bis in den Gästesektor angemerkt.
-
Stadt Züri
Ich hätte dem Guten auch gerne einige Sachen gesagt wie etwa 5-Meterraum-Beherrschung, Torhüterecke und dabei lasse ich seine Irritationsversuche vor den Penalties noch nett ausser AchtJNEB1886 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 9:01 Sch*. Irgendwie habe ich es ja vor dem Match gewusst, dass wir der Aufbaugegner sein werden.
Der Penalty war sehr gut geschossen, und er war dran. Bei diesem Penalty Ihm einen Vorwurf zu machen finde nicht Fair. Er hat ja auch schon ein paar Penaltys gehalten.Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 9:28Ich hätte dem Guten auch gerne einige Sachen gesagt wie etwa 5-Meterraum-Beherrschung, Torhüterecke und dabei lasse ich seine Irritationsversuche vor den Penalties noch nett ausser AchtJNEB1886 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 9:01 Sch*. Irgendwie habe ich es ja vor dem Match gewusst, dass wir der Aufbaugegner sein werden.
Aber ich bin auch der Meinung, dass seine Formkurve doch eher nach unten zeigt, als nach oben. Aber gestern haben wir NICHT wegen Hammel verloren!
Hammel hat eine lachhaft schlechte, oberpeinliche und ultimativ einbeinige Abwehr vor sich. Da kannst du Buffon in die Kiste stellen und das Ergebnis wäre dann halt nicht 6:0 sondern 5:0.
Ihr Witzfiguren diskutiert doch ernsthaft über unseren Torhüter, obwohl die restlichen gemeldeten Jünglinge nicht mal für die U21 reichen. Auch der Stümperhaufen neben dem Platz bietet massig Grundlage für Diskussionen - aber nein, ihr hackt auf Hammel rum. Unfassbar.
Ihr Witzfiguren diskutiert doch ernsthaft über unseren Torhüter, obwohl die restlichen gemeldeten Jünglinge nicht mal für die U21 reichen. Auch der Stümperhaufen neben dem Platz bietet massig Grundlage für Diskussionen - aber nein, ihr hackt auf Hammel rum. Unfassbar.
出门问路,入乡问俗
-
Ungeziefer1886
14 gegentore in 3 Spielen. Gestern war ein DM, ein 19 jähriger und ein Aussenverteidiger den sich letztes Jahr viele weggewünscht haben in der 3er Kette. Die erfahrenen Führungsspieler fehlen und bei dieser "Hochrisikostrategie" wie sie Sutter selbst bezeichnet macht sich das offensichtlich bemerkbar. Kein Trainer oder Torhüter kann in dieser Situation das Problem lösen.Klegg hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 10:13 Hammel hat eine lachhaft schlechte, oberpeinliche und ultimativ einbeinige Abwehr vor sich. Da kannst du Buffon in die Kiste stellen und das Ergebnis wäre dann halt nicht 6:0 sondern 5:0.
-
GC Supporter
Beim Elfer war er drann, das war Pech.
Beim Eckball sieht man klar wie er sich zuerst den Platz verschaffen/ Gegner wegstossen muss um überhaupt rausgehen zu können um hochzusteigen. Tja wenn die VT nicht wissen was man da zu tun hat sieht er Sch* aus…
Beim Eckball sieht man klar wie er sich zuerst den Platz verschaffen/ Gegner wegstossen muss um überhaupt rausgehen zu können um hochzusteigen. Tja wenn die VT nicht wissen was man da zu tun hat sieht er Sch* aus…