Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Caio#21

Re: Der Trainer

#4381 Beitrag von Caio#21 »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 03.11.25 @ 12:43 Wer besser ist? :lol: Einen Ancelotti (meist "fertige" & reiche Teams) mit Scheibi zu vergleichen... Genau mein Humor :)
hey früher bekamen wir auch so Trainer.. Stichwort Leo.. ;)

ps. nein, war natürlich kein Vergleichen.. eher ein "if you pay peanuts, you get monkeys.". und hoffen wir, er lernt und entwicklet sich und das Team weiter.. am besten direkt schon auf den Wnti-Match..
Lieber Scheibi, lass denen die ersten 25 Meter, dann erst dort zustellen, jagen und den Ball erobern. Dann sind a) die Eulacher überfordert und b) wir haben bei Balleroberung Raum für den Umschaltmoment, wobei dann ihre langsamen Vt's überfordert sein werden. Einfach bitte noch Marques und Stroscio erklären, dass sie sich in die Abwehrkette fallen lassen, dass sie dann nicht stets vom langen Ball in den Rücken, welcher Winti sicher spielen wird, überrascht werden. DANKE fürs Weiterleiten an Scheibi. Kann doch nicht so schwer sein.. huere Whinthhhhi isch so us dr Hose nix... dammi
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Graskiffer1886

#4382 Beitrag von Graskiffer1886 »

Caio#21 hat geschrieben: 03.11.25 @ 14:05 hey früher bekamen wir auch so Trainer.. Stichwort Leo.. ;)

ps. nein, war natürlich kein Vergleichen.. eher ein "if you pay peanuts, you get monkeys.". und hoffen wir, er lernt und entwicklet sich und das Team weiter.. am besten direkt schon auf den Wnti-Match..
Lieber Scheibi, lass denen die ersten 25 Meter, dann erst dort zustellen, jagen und den Ball erobern. Dann sind a) die Eulacher überfordert und b) wir haben bei Balleroberung Raum für den Umschaltmoment, wobei dann ihre langsamen Vt's überfordert sein werden. Einfach bitte noch Marques und Stroscio erklären, dass sie sich in die Abwehrkette fallen lassen, dass sie dann nicht stets vom langen Ball in den Rücken, welcher Winti sicher spielen wird, überrascht werden. DANKE fürs Weiterleiten an Scheibi. Kann doch nicht so schwer sein.. huere Whinthhhhi isch so us dr Hose nix... dammi
Was für ein Kauderwelsch bzw. Dialekt sprichst du eigentlich? Ist ja zum fremdschämen hier, mal ganz zu schweigen von deinen Durchhalteparolen :roll:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

mühli

#4383 Beitrag von mühli »

Denke nicht dass Scheiblehner der Falsche ist.
Aber trotzdem geht er mit dieser unglaublich offensiven Defensive und den ewigen 1:1-Situation für unsere ungelenken Innenverteidiger auf den Sack. Noch nie gesehen dass man so viel Raum haben kann. War schon gegen Sion so und die Folge war die rote Karte. Nur ist Sion noch einiges schlechter als SG und Luzern zu Hause.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

skip intro

#4384 Beitrag von skip intro »

ich denke die scheibe wird bald flach sein... coole socke an Interviews sein ja, gibt leider keine punkte.

hoffe er kann asap seine prinzipien flexibler ausrichten sonst ist er halt doch zu unerfahren.

oberyn

#4385 Beitrag von oberyn »

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/viert ... egen-cham/
Viertes GC-Forum mit Gerald Scheiblehner und Cup-Tickets gegen Cham

Im Zürcher Eventlokal Viadukt im Kreis 5 wird Gerald Scheiblehner am 12. November, ab 19:30 Uhr in einem Q&A mit den Fans persönliche Einblicke in das Innenleben des Vereins geben.
In einer Woche könnt ihr dann all diese Fragen und Punkte selber mit ihm diskutieren. Finde es stark, dass er sich dem stellt, nachdem was in den vergangenen Tagen passiert ist. Und was möglicherweise am Wochenende noch passieren wird. Ich denke allzu viel Einsicht in die Strategie des LAFC wird er aber auch nicht geben können und/oder dürfen. item, ich werde versuchen da zu sein da hätte ich schon die eine oder andere Sache, die ich bei seinem System nicht verstehe.
hardturm pls...

JNEB1886

#4386 Beitrag von JNEB1886 »

oberyn hat geschrieben: 04.11.25 @ 12:46 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/viert ... egen-cham/
Viertes GC-Forum mit Gerald Scheiblehner und Cup-Tickets gegen Cham

Im Zürcher Eventlokal Viadukt im Kreis 5 wird Gerald Scheiblehner am 12. November, ab 19:30 Uhr in einem Q&A mit den Fans persönliche Einblicke in das Innenleben des Vereins geben.
In einer Woche könnt ihr dann all diese Fragen und Punkte selber mit ihm diskutieren. Finde es stark, dass er sich dem stellt, nachdem was in den vergangenen Tagen passiert ist. Und was möglicherweise am Wochenende noch passieren wird. Ich denke allzu viel Einsicht in die Strategie des LAFC wird er aber auch nicht geben können und/oder dürfen. item, ich werde versuchen da zu sein da hätte ich schon die eine oder andere Sache, die ich bei seinem System nicht verstehe.
Weiss jemand wo man dort schlau parkieren kann? Danke.

De Meier

#4387 Beitrag von De Meier »

JNEB1886 hat geschrieben: 12.11.25 @ 14:27
oberyn hat geschrieben: 04.11.25 @ 12:46 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/viert ... egen-cham/

Weiss jemand wo man dort schlau parkieren kann? Danke.
Parkhaus Pfingstweid

JNEB1886

#4388 Beitrag von JNEB1886 »

Bin froh, dass wir Scheibi bei uns haben.
Sehr guter Auftritt Heute. Ich bin, und bleibe Fan von ihm... !!

Munas

#4389 Beitrag von Munas »

Bin leider krank und konnte gestern nicht dabei sein, kann mir jemand kurz zusammenfassen, ob er was spannendes gesagt hat? Gerne auch per PN. Hat er was zur Innenverteidigung gesagt? Kommt Diaby bald zurück?

Antworten