Ich habe diesen Kommentar ausgedruckt eingerahmt und über meinem Bett aufgehängt.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 16:25Der Spanner hat sogar noch Familie.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 14:25
Es hatte halt nur Kanalipingpang Zeit, die anderen Spanner ähh Schiris sind momentan in Österreich geschäftlich verhindert.
Ich lebe wirklich in einer Irrenanstalt.
Zum Glück gibt es noch die Grasskiffers, Langstrände, MC Hoppers, Giovannis, Bronsons, kummrige Buben, die Vorwärtses, Blue Locks und Investhoren.
Oberyn ist auch ganz okay, der versteht wenigstens was.
SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich
hardturm pls...
-
CraigFerguson
Der eigene Erfolg unseres Vereins muss immer wichtiger sein als alles von ennet.Milan hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 11:22Bei winti völlig einverstanden, sehe das aber ganz anders bei den ennetigen. Nach den eigenen Leistungen ist der wichtigste Aspekt für das Wohlergehen unseres Vereines das Abschneiden unseres Stadtrivalen. Ein 10. Rang vor dem fcz würde ich einem 2. hinter dem fcz vorziehen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 8:58
Also ganz ehrlich; jeder andere Zürcher Verein sollte uns grausamst am A* vorbeigehen. Allenfalls löst es einen kurzen Jubelsturm aus, wenn der FC St.Pauli-Verschnitt aus Ökothurgauhausen und der Schnäuzchenverein von Ennet dem Grabe entgegen taumeln.
2. Platz hinter dem fcz nimm ich sofort.
Wann wurden wir letztmals Zweiter bitte? Ewig her.
Was Herrschaft und Schändung durch drei Schurkenstaaten hintereinander mit den Menschen anrichten können
hiesse der FC würde Meister… nein, dann lieber 9ter und die 10ter! Ist ja wohl klar! Hei ei ei in welchen Zeiten befinden wir uns mittlerweilen..CraigFerguson hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 20:23
Der eigene Erfolg unseres Vereins muss immer wichtiger sein als alles von ennet.
2. Platz hinter dem fcz nimm ich sofort.
Wann wurden wir letztmals Zweiter bitte? Ewig her.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- ArcticWolf
Und man wird von Seiten des GC's die Machenschaften dieses feinen Herrn und seiner Spiessgesellen im Volketswiler Keller gehorsam und leise schlucken.. wie immer.
Vielleicht sogar noch demütig um einen Nachschlag bitten.
Manchmal wünschte ich mir echt einen wie den CC als Präsidenten. Dann würde dieser Drecksack garantiert keines unserer Spiele mehr verpfeifen dürfen
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- kummerbube
Dabei sind wir doch schon auf dem 2. letzten Platz hinter dem FC
Naja, wenigstens kann man nach dem Winthen Spiel schon bald die Lichter löschen und sind dann hoffentlich auch diese verdammten Mäfen los
China, USA und... Langenthal?
stimmt eigentlich, Einwände zurückgezogen.
hardturm pls...
Stehen die nicht einfach hinten rein und spielen auf Konter?
Mit der richtigen Einstellung, jemandem der Francis Momoh auf die Füsse steht ohne eine Karte zu holen, sollte Johnny 2 mal topfen.
Machen wir doch grad 3. dann ist Winterthur auch noch vor uns.
Oder nehmen wir ächt den 12.? Ist ja bald soweit…
! Kanton ZÜRI !