Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
EwigiNr.1

Re: Hardturm Neubau

#4611 Beitrag von EwigiNr.1 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 07.11.25 @ 14:35 Mich überrascht der Aufschrei hier im Forum, es war ja glasklar, dass die Gegner die Beschwerde vors Bundesgericht weiterziehen.

Mann hatte jetzt 30 Tage Zeit um den Druck auf die Gegner zu erhöhen, dies hätte in verschiedensten gewaltfreien Formen passieren können.

Es gab ein paar Medienberichte, einen pseudo öffentlichen Brief von GC & Fc an die Gegner, es wurde über eine allfällige Schadensersatzklage nachgedacht ( welche 1. Nicht kommt weil sie 2. nichts bringt ) und sonnst? Richtig und sonnst nichts auch nicht von Fanseite.
Keine Choreos, keine Onlinepräsenz gegen die Gegner, keine Socialmediapräsenz gegen die Gegner, keine mir bekannten Brachenbesuche, keine Plakate oder sonnst irgendwelche Massnahmen um dieses elende Pack zum aufhören zu bringen. Das einzige was diese Querolanten evt. zum aufhören bewegen wird, wenn der öffentliche Druck so massiv steigt, dass sich diese Leute in der Stadt nicht mehr zeigen können ohne das auf sie gezeigt wird und ihnen Schimpftiraden um die Ohren fliegen.

Ich sage daher muss eine drastische Massnahme her:

Diese Leute gehören an den Pranger!!
+1

kai_stutz

#4612 Beitrag von kai_stutz »

schirmwerfer hat geschrieben: 07.11.25 @ 14:50 Bitte denk daran, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt! :!:
kann in diesem kontext unmöglich der fall sein

Shakur

#4613 Beitrag von Shakur »

Stadion2024 hat geschrieben: 07.11.25 @ 14:02 Zur Erinnerung: es ist ihnen Sch* egal wenn wir hässig sind.

https://www.telez.ch/tele-z-aktuell-bei ... -b1_40872/
Ganz vergessen was für eine behinderte Schnäpfe diese Kromer ist, fuck, wie kann man da nicht wütend werden "ich weiss meh hät zwei Abstimmige gwunne, mir aber egal, es isch es schlechts Projekt"
http://www.gcz-forum.ch

Graskiffer1886

#4614 Beitrag von Graskiffer1886 »

Die wirklich spannende Frage ist doch, gibt es den GCZ bzw. seinen Leichnam noch, wenn dann in ca. 3 Jahren die Einsprache des Bundesgerichts abgewiesen wurde, oder wird dieser schon komplett von den amerikanischen Parasiten zerfressen sein?
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

kummerbube

#4615 Beitrag von kummerbube »

Unfassbar wie naiv hier offensichtlich gedacht wird. Dachtet ihr allen Ernstes, dass wir irgendwann wieder im eigenen Stadion höckelen und uns fröhlich schmunzelnd an die Exilzeit zurück erinnern würden? Falls ja, solltet ihr das Coaching der wohlstandsverblödeten Zwetschge tatsächlich in Betracht ziehen.

Schaut nach Aarau und seht die Parallelen. Grosser Unterschied zu Zürich: die hier ansässigen, oberasozialen Riesenarschlöcher verfügen über noch mehr Geld und lassen sich ergo von monetären Verlusten kaum beeindrucken.

Schuld sind wir, GC Fans über 40, dass wir es zugelassen haben unser eigenes Stadion ohne gültige Baubewilligung abreissen zu lassen. Wir sind ein verkommener Haufen von verklärten Trotteln, dumm wie Hundescheisse und naiv wie 4-jährige Mädchen am Weihnachtsabend.

Nun muss ich meinen zwei kurvenzugehörigen Buben erklären wieso ich sie nicht nur zu Fans des wohl verschissensten, mit Mäfen überbevölkerten Clubs gemacht habe, sondern auch zur ewigen Heimatlosigkeit verdammt hab.

Wir sind die Schuldigen. Ganz alleine wir.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

strubä

#4616 Beitrag von strubä »

kummerbube hat geschrieben: 07.11.25 @ 15:43 Unfassbar wie naiv hier offensichtlich gedacht wird. Dachtet ihr allen Ernstes, dass wir irgendwann wieder im eigenen Stadion höckelen und uns fröhlich schmunzelnd an die Exilzeit zurück erinnern würden? Falls ja, solltet ihr das Coaching der wohlstandsverblödeten Zwetschge tatsächlich in Betracht ziehen.

Schaut nach Aarau und seht die Parallelen. Grosser Unterschied zu Zürich: die hier ansässigen, oberasozialen Riesenarschlöcher verfügen über noch mehr Geld und lassen sich ergo von monetären Verlusten kaum beeindrucken.

Schuld sind wir, GC Fans über 40, dass wir es zugelassen haben unser eigenes Stadion ohne gültige Baubewilligung abreissen zu lassen. Wir sind ein verkommener Haufen von verklärten Trotteln, dumm wie Hundescheisse und naiv wie 4-jährige Mädchen am Weihnachtsabend.

Nun muss ich meinen zwei kurvenzugehörigen Buben erklären wieso ich sie nicht nur zu Fans des wohl verschissensten, mit Mäfen überbevölkerten Clubs gemacht habe, sondern auch zur ewigen Heimatlosigkeit verdammt hab.

Wir sind die Schuldigen. Ganz alleine wir.
Tja, da bist Du nicht alleine. Tun wir uns das eigentlich freiwillig an? Wenn ja, wieso?

strubä

#4617 Beitrag von strubä »

EwigiNr.1 hat geschrieben: 07.11.25 @ 15:09
Giovanni1886 hat geschrieben: 07.11.25 @ 14:35 Mich überrascht der Aufschrei hier im Forum, es war ja glasklar, dass die Gegner die Beschwerde vors Bundesgericht weiterziehen.

Mann hatte jetzt 30 Tage Zeit um den Druck auf die Gegner zu erhöhen, dies hätte in verschiedensten gewaltfreien Formen passieren können.

Es gab ein paar Medienberichte, einen pseudo öffentlichen Brief von GC & Fc an die Gegner, es wurde über eine allfällige Schadensersatzklage nachgedacht ( welche 1. Nicht kommt weil sie 2. nichts bringt ) und sonnst? Richtig und sonnst nichts auch nicht von Fanseite.
Keine Choreos, keine Onlinepräsenz gegen die Gegner, keine Socialmediapräsenz gegen die Gegner, keine mir bekannten Brachenbesuche, keine Plakate oder sonnst irgendwelche Massnahmen um dieses elende Pack zum aufhören zu bringen. Das einzige was diese Querolanten evt. zum aufhören bewegen wird, wenn der öffentliche Druck so massiv steigt, dass sich diese Leute in der Stadt nicht mehr zeigen können ohne das auf sie gezeigt wird und ihnen Schimpftiraden um die Ohren fliegen.

Ich sage daher muss eine drastische Massnahme her:

Diese Leute gehören an den Pranger!!
+1
Hätte eh nichts gebracht. Aber ausser Zürcher oder vielleicht noch Schweizer Investoren interssierts keine Sau.

Giovanni1886

#4618 Beitrag von Giovanni1886 »

strubä hat geschrieben: 07.11.25 @ 16:33
EwigiNr.1 hat geschrieben: 07.11.25 @ 15:09

+1
Hätte eh nichts gebracht. Aber ausser Zürcher oder vielleicht noch Schweizer Investoren interssierts keine Sau.
Ja es geht ja um Zürcher, wenn diese Querolanten beim einkaufen, in der Beiz oder einfach beim chillen am See, jedes mal erkannt und mit einer Packung Schimpftiraden eingedeckt werden, villeicht entwickelt sich dann sowas wie ein Schamgefühl, nicht gegenüber der Bevölkerung welches das Projekt mehrfach demokratisch angenommen hat, da besteht keine Hoffnung, aber villeicht gegenüber sich selber.

Charlie Bronson

#4619 Beitrag von Charlie Bronson »

Könnt Ihr bitte wenigstens das Wörtlein "Querulanten" korrekt schreiben? Mein Schamgefühl ist ohnehin schon dem Zerbersten nahe.
Jeder bekommt was er verdient

Giovanni1886

#4620 Beitrag von Giovanni1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 07.11.25 @ 18:59 Könnt Ihr bitte wenigstens das Wörtlein "Querulanten" korrekt schreiben? Mein Schamgefühl ist ohnehin schon dem Zerbersten nahe.
Als hättest du ein Schamgefühl, du elender Querulant!

Antworten