De Don hat geschrieben: ↑07.11.25 @ 15:39
Stimmt diese Liste?
Felix E. Müller – früherer Chefredaktor der «NZZ am Sonntag»
Urs Zweifel – Verwaltungsrat Zweifel Pomy-Chips AG
Markus Knauss – Grüne Zürich
Gabi Petri – Grüne Zürich
Gabriela Rothenfluh – SP Zürich
Stephan Schnidrig – Alternative Liste Zürich
Manuela Schiller – Alternative Liste Zürich
Simon Meyer – Grüne Zürich
Brigitte Furer – Grüne Zürich
Gabi Kisker – Grüne Zürich
Susanne Gruber – Mitinitiantin Zwischennutzung Stadionbrache
Dominik Waser – Grüne Zürich
Lisa Kromer
Laura Huonker – Alternative Liste Zürich
Anna Luna Frauchiger – Juso
Werner Berger – IG Hardturm
José Wolf – IG Hardturm
Syrus Mozafar – IG Hardturm
Nikolas Wolf – IG Hardturm
Der einzige, der sich exponiert als Präsident Pro Limmatraum Verhinderer Verein: Martin Schlup aus Höngg
Der Rest verkriecht sich in der Anonymität
Am besten machst Du mal eine Umfrage auf der Brache und in der Kirche Höngg.
Was machen eigentlich Erich Vogel und Martin "10'000er Zuschauerschnitt im Letzigrund" Blaser heutzutage so? Haben die sich irgendwann mal zu diesem Schlamassel geäussert?
Oder ist das halt einfach auch so das GC-Ding, alles verkacken, abkassieren und mit den Schultern zucken?
Ich denke, wir „alten“ GC-Fans haben im Stillen resigniert.
Sonst wären Flugblätter mit den Namen der Gegner (ich verwende absichtlich keinen Kraftausdruck) schon längstens in den Briefkästen der Bevölkerung. Oder müssten dann die „Verteiler“ in Strassburg vorstellig werden?
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑07.11.25 @ 19:21
Was machen eigentlich Erich Vogel und Martin "10'000er Zuschauerschnitt im Letzigrund" Blaser heutzutage so? Haben die sich irgendwann mal zu diesem Schlamassel geäussert?
Oder ist das halt einfach auch so das GC-Ding, alles verkacken, abkassieren und mit den Schultern zucken?
Der Voglige wurde zuletzt bei den GCZ Frauen gesichtet........ würde mich nicht wundern, wenn er eines Tages auf dem Campus beerdigt werden würde, den wurden wir weder unter den Chinesen noch den Amis los
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑07.11.25 @ 19:21
Bei aller Mitschuld. Wir sollten hier aber keine Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Fakt ist, dass sich einzelne Einzeller es sich zur Aufgabe ihres bedeutungslosen, tristen und inhaltsleeren Lebens gemacht haben, den Stadionneubau zu verhindern.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!