In seiner Haut möchte ich nun nicht stecken.... auweia... die vo ännet sind ja auch nicht glücklich mit dem Entscheid und was die in petto haben, spüren wir am eigenen Leib...the_waele hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 8:043min recherchieren und man hat ihn gefunden
https://aurosoft.ch/index_aux/portrait.pdf
Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
GC Supporter
Die Schweiz hat nicht ewig Grünflache uund Nutzfläche, sollte auch diesem studierten Idioten klar werden. Darum wird die Zukunft in der Höhe liegen oder wir begrenzen die Einwanderung. Ganz einfach. Guro zeig nur einmal ein wenig Eier. Wenn du die Kosten nicht tragen willst machen wir halt ein CF….
- Charlie Bronson
An dem knabbern doch jetzt schon die Würmer, aber einfach mal so aus Altersbosheit den Jungen die Zukunft versauen.
Keine Gnade für Kollaborateure und Mitläufer
-
Fussballkunst
Wette wenn es um ihr Stadion gehen würde, stände dies bereits. Da gäbe es schon lange keine Beschwerden mehr.Graf Ray hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 8:48In seiner Haut möchte ich nun nicht stecken.... auweia... die vo ännet sind ja auch nicht glücklich mit dem Entscheid und was die in petto haben, spüren wir am eigenen Leib...the_waele hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 8:04
3min recherchieren und man hat ihn gefunden
- Magic-Kappi
https://www.google.com/maps/place/Gross ... FQAw%3D%3D
Mit einem Blick auf StreetView Richtung Hardturmarela müsste eigentlich jedem Richter sofort klar sein, worum es diesem emeritierten Professor geht.
Mit einem Blick auf StreetView Richtung Hardturmarela müsste eigentlich jedem Richter sofort klar sein, worum es diesem emeritierten Professor geht.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Dein Ernst???? Die Idioten-Kurve will ganz bestimmt nicht aus dem Letzi, die Normalos aus A und C schon! Was denkst du, würden die ein neues Stadion wollen wären aber schon längs alle Stadionverhinderer aus ihrer Anonymität am Pranger in der ganzen Stadt mit Adressen und Hausbesuchen! Wir wollen in den Hardturm zurück an uns liegt es ! Die interessiert es einen feuchten im Gegenteil die werden das noch unterstützenGraf Ray hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 8:48In seiner Haut möchte ich nun nicht stecken.... auweia... die vo ännet sind ja auch nicht glücklich mit dem Entscheid und was die in petto haben, spüren wir am eigenen Leib...the_waele hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 8:04
3min recherchieren und man hat ihn gefunden
-
Stadt Züri
Meinte mal etwas von wegen abgekürztes Verfahren gelesen zu haben. Weiss hier jemand mehr?
- Penaltyhead
mich erstaunt, dass nicht längst eine klage gegen die verzögerer eingereicht wurde und zwar von der bauherrschaft. abgesehen von den beiden fussballclubs, wird auch sie massiven finanziellen schaden erleiden. durch die inflation und steigende rohstoffpreise in dieser zeitspanne, werden die baukosten mehrere millionen höher sein als geplant.
von daher : je länger die verzögerung, desto mehr kostet das projekt.
von daher : je länger die verzögerung, desto mehr kostet das projekt.
Felix E. Müller wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft zum werten Martin Schlup. Was sie vereint ist, dass ihre Aussicht durch die beiden Türme eingeschränkt wird. Einfach nur feige, Themen wie Lärmschut und Umweltschutz persönlichen Motiven vorzuschieben. Die linken Bernoulli Häuslibesitzer folgen frischfröhlich ihren beiden Zöglingen und zahlen fleissig ihre Mitglieder Beiträge und Spenden für den Rekurs gegen das Projekt Ensemble ein. Auch diese, vermeintlich irrelevanten Personen welche nicht in der Politik tätig sind, gehören in die Öffentlichkeit. Egal ob ihre Spende bei 200.- oder 2000 war.
-
Stadt Züri
Dieser Typ hat 2016 schon kurz nach der Vorstellung des Projektes Opposition gegen das Projekt betrieben, weshalb ich mein NZZaS, deren Chefredaktor er war, umgehend gekündigt habe.barth86 hat geschrieben: ↑08.11.25 @ 12:06 Felix E. Müller wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft zum werten Martin Schlup. Was sie vereint ist, dass ihre Aussicht durch die beiden Türme eingeschränkt wird. Einfach nur feige, Themen wie Lärmschut und Umweltschutz persönlichen Motiven vorzuschieben. Die linken Bernoulli Häuslibesitzer folgen frischfröhlich ihren beiden Zöglingen und zahlen fleissig ihre Mitglieder Beiträge und Spenden für den Rekurs gegen das Projekt Ensemble ein. Auch diese, vermeintlich irrelevanten Personen welche nicht in der Politik tätig sind, gehören in die Öffentlichkeit. Egal ob ihre Spende bei 200.- oder 2000 war.
Gut, weist du auf die Scheinheilichkeit unserer Gegner hin. Die Ideologie (Liberalismus auf der einen und linke Ansichten auf der anderen Seite) stellt dann plötzlich kein Hindernis mehr dar, wenn es gilt, von der überwiegenden Mehrheit gewollte Projekte gemeinsam zu verhindern zu suchen.
Was für überaus gruusige Menschen