SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#161 Beitrag von Giovanni1886 »

carlos2503 hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:16 Bin ich der einzige der das Hands von winti bei ihrem vermeintlichen Tor gesehen hat?
Habs auch gesehen das Hands von Beyer.
Aber ist zum Glück irelevant.

Giovanni1886

#162 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 08.11.25 @ 19:24 Dieser Krasniqi gefällt mir!
+1 an dem werden wir, wie auch an Kabashi, noch viel Freude haben.

Dütsche GC Fan

#163 Beitrag von Dütsche GC Fan »

User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen :idea:
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Núñez 6:5

#164 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:35
Núñez 6:5 hat geschrieben: 08.11.25 @ 19:24 Dieser Krasniqi gefällt mir!
Der läuft und bewegt sich auch wie ein Fussballer.
Der könnte unser Shaq werden und Kabashi unser Xhaka.
Dütsche GC Fan hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:39 User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen :idea:
Ja, ist gut.
www.gcz-forum.ch

MW115556

#165 Beitrag von MW115556 »

Meine Güte habe ich getobt und gesiracht nach dem vermeintlichen 1:0 von Winti. Heute war Fortuna auf unserer Seite. Aber bitte bitte hört auf alles in den Hinmel zu loben. Heute hatten wir das Glück, welches wir oftmals nicht hatten. Heute war vieles nicht gut, trotz Sieg! Es war in den vergangenen Spielen aber auch nicht alles schlecht!
Vorwärts GC Züri

Giovanni1886

#166 Beitrag von Giovanni1886 »

Es war das erwartete Kampfspiel, 1. HZ ging an Winti 2. Hz für mich überraschenderweise an GC.
Das vermeindliche 1 0 für Winti, hatte ich kommen sehen, dass es dann zurecht annuliert wurde, eher nicht.
Das dann im Gegenzug das 0 1 fällt, das kann ich immer noch nicht glauben. Danke Jensen, Danke Muci.

Zu Scheibi:
Nach meiner zuletzt berechtigten Kritik, nun ein Lob, hat das Team richtig eingestellt, die Mischung aus defensiv-first und offensiv-geduldig, hat heute im Grossen und Ganzen gepasst.

Zum Schiri:
Es war tatsächlich seine beste Leistung als Schiri an einem GC-Spiel und Ernstkampf. ( gegen Westham war auch ok )

Ich freu mich extrem für Muci, hatte anfangs Saison geschrieben er wird mindestens 10 Tore schiessen, dann hatte ich das Gefühl er baut diese Saison etwas ab und Scheibi setzt eher auf Plange, sind zwei völlig verschiedene Spielertypen aber Muci welcher die Bälle sowohl halten wie auch verwerten kann und sich definitiv mit GC identifiziert, gehört für mich in die Startelf.
Zudem ist Muci der mannschaftsdienlichere Spieler als Plange.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 08.11.25 @ 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Giovanni1886

#167 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:51
Giovanni1886 hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:35

Der läuft und bewegt sich auch wie ein Fussballer.
Der könnte unser Shaq werden und Kabashi unser Xhaka.
Dütsche GC Fan hat geschrieben: 08.11.25 @ 20:39 User Nunez 6:5 wird gebeten umgehend Muci als neuen Avatar auszuwählen :idea:
Ja, ist gut.
Naja, halten wir den Ball mal flach..
Ich wäre schonmal happy wenn beide in dieser Saison ab jetzt, verletzungsfrei bleiben und den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.

Kreis10_GCZ

#168 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Geil! Richtig geil!

Die Mannschaft war vor allem in der zweiten Halbzeit gut eingestellt. Ein Spiel im Thurgau ist für die meisten Teams ein Graus, solange sie nicht in Führung liegen. Spielverlauf mit dem aberkannten Tor und dem darauffolgenden Tor von Muci haben wir und die Wint(h)i Fans einfach nur verdient.

Schade haben die W* von ennet das Spiel noch gekehrt. Wobei zu diesem Thema muss ich sagen, dass es sogar eher noch gut ist. Der Druck auf den Canepigen wäre sonst noch grösser geworden und irgendwann hätte er sich tatsächlich noch überlegt, den Malenovic rauszuschmeissen. Der soll noch schön ein bisschen dort bleiben und noch mehr kaputt machen.

Übrigens.. Der Kanagasingam pfiff heute aus meiner Sicht ein super Spiel. Er hat sehr viel laufen lassen auf beiden Seiten, was ich sehr gerne sehe. Einzig, und da bin ich ausgerastet, war die komplett übertriebene Nachspielzeit der Nachspielzeit. 5 Minuten angezeigt, davon wurden 50 Sekunden nicht gespielt wegen dem Rauch. Also korrekterweise 5 Minuten und 50 Sekunden. GC hat überhaupt nicht auf Zeit gespielt und verzögert, keiner hatte einen vorgetäuschten Krampf und dennoch pfiff er erst bei 97 Minuten und 30 Sekunden ab!

Alles in allem, Sieg!!! 3 wichtige Punkte!!! Geniesst das Wochenende und die Natipause. Hoffen wir auf einige Rückkehrer und einem guten Schlussspurt! Vorwärts GC Züri!

Graf Ray

#169 Beitrag von Graf Ray »

Wie ist der A6 eskaliert in der Eulachkurve!! Top für die Moral!!!! Viele Supporter in Winti!! Danke
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

oberyn

#170 Beitrag von oberyn »

Aaaaahh, hat gut getan endlich die Revanche für das völlig unverdiente 1:0 vor einem Jahr, das ja bekanntlich bald danach das aus für Schälli bedeutete.

Das war aber wirklich kein Schmaus heute zuzuschauen. Aber Scheiblehner hat genau das vorhergesagt und dementsprechend war auch die Mannschaft eingestellt. Passquote unserer zwischendurch unterirdisch, man kann da aber auch Winti loben, dass sie die Räume sehr eng gemacht haben. Leider haben wir keinen, der den schnellen Seitenwechsel vollziehen kann.

1. HZ hatten wir etwas Glück nicht eine kassiert zu haben. Einmal Hammel ganz stark gehalten, einmal viel Glück. Auf der anderen Seite lief leider sehr wenig, bemüht aber viel zu ungenau. Mir gefiel, dass Plange auch mit der Zeit immer mehr fallen liess um den Ball anzunehmen. Das gab gegen Ende HZ und den Vorteil im MF. Denn er hatte einen schweren Stand und viel Mühe die Bälle vorne festzumachen. Wäre interessant zu wissen wessen Idee die Umstellung war.

2. HZ sind dann wir besser im Spiel gewesen, gegen vorne lief aber tatsächlich nicht viel mehr. Ein paar Abschlüsse klar, aber im gesamten zu wenig. Gegen eine tief stehende Verteidigung machen sich die unseren halt nicht schwer. Aber es wird halt auch nicht viele solche Spiele geben diese Saison. Bezeichnend auch das vermeintliche 1:0 von Winti, da trotz Überlegenheit das Spiel halt immer noch auf beide Seiten hätte kippen können. Heute mit dem glücklicheren Ende für uns.

Egal, Sieg ist Sieg und so bleiben wir am Mittelfeld der Liga dran und, noch wichtiger, halten Winti vom und fern.
hardturm pls...

Antworten