SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
aeternum86

Re: SL, 13. Spieltag - Sa, 8.11. 18:00 FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich

#171 Beitrag von aeternum86 »

1:0 sehr schön. aber also kurz darauf die 3 gegen 1 Situation. Also da muss das 2:0 fallen. Man stelle sich vor da wäre nicht 1:0 gestanden. läck...
Wenigstens mal wieder eine schöne Woche jetzt vor uns.

Milan

#172 Beitrag von Milan »

Pflichtsieg, sag ich ja.

Die erste Halbzeit war katastrophal, gegen ein besserer Gegner wäre auch dieses Spiel bereits zur Pause gelaufen gewesen. Da haben die vielen Gegentoren doch Spuren hinterlassen. Umso wichtiger das Erfolgserlebnis und erst noch zu Null. Schön können Spiele auch malfür uns laufen.

2.hz war ok, viel engagierter und dominanter als in der ersten, vor allem gegen Ende des Spiels. Um das dann auch regelmässig in Chancen umzumpnzen fehlt leider die Qualität, besonders wenn Asp Jensen nicht seinen besten Tag hat.

Graf Ray

#173 Beitrag von Graf Ray »

Milan hat geschrieben: 08.11.25 @ 21:58 Pflichtsieg, sag ich ja.

Die erste Halbzeit war katastrophal, gegen ein besserer Gegner wäre auch dieses Spiel bereits zur Pause gelaufen gewesen. Da haben die vielen Gegentoren doch Spuren hinterlassen. Umso wichtiger das Erfolgserlebnis und erst noch zu Null. Schön können Spiele auch malfür uns laufen.

2.hz war ok, viel engagierter und dominanter als in der ersten, vor allem gegen Ende des Spiels. Um das dann auch regelmässig in Chancen umzumpnzen fehlt leider die Qualität, besonders wenn Asp Jensen nicht seinen besten Tag hat.
Es war ein Sieg des Willens
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Milan

#174 Beitrag von Milan »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 08.11.25 @ 21:38
Schade haben die W* von ennet das Spiel noch gekehrt. Wobei zu diesem Thema muss ich sagen, dass es sogar eher noch gut ist. Der Druck auf den Canepigen wäre sonst noch grösser geworden und irgendwann hätte er sich tatsächlich noch überlegt, den Malenovic rauszuschmeissen. Der soll noch schön ein bisschen dort bleiben und noch mehr kaputt machen.
Canepa kann den Milos gar nicht mehr rausschmeissen. Canepa kann sich den Club nicht mehr leisten und muss in 1-2 Jahren verkaufen. Aus welchem Umfeld die potentiellen Käufer kommen sollen ist klar. Gerüchten zufolge wurden da bereits zumindest Versprechen getätigt.

Milan

#175 Beitrag von Milan »

Graf Ray hat geschrieben: 08.11.25 @ 22:01
Milan hat geschrieben: 08.11.25 @ 21:58 Pflichtsieg, sag ich ja.

Es war ein Sieg des Willens
Nach der ersten Halbzeit war mir wirklich bange. Man muss dem Scheibi lassen, dass er die Jungs in der Pause definitiv wachrütteln konnte. Das war viel giftiger, viel engagierter und selbstbewusster und dadurch verdienen sie sich den Sieg dann auch, auch wenns am Schluss glücklich ist.

Giovanni1886

#176 Beitrag von Giovanni1886 »

Schade haben die W* von ennet das Spiel noch gekehrt. Wobei zu diesem Thema muss ich sagen, dass es sogar eher noch gut ist. Der Druck auf den Canepigen wäre sonst noch grösser geworden und irgendwann hätte er sich tatsächlich noch überlegt, den Malenovic rauszuschmeissen. Der soll noch schön ein bisschen dort bleiben und noch mehr kaputt machen.

Hatte genau den selben Gedanken, zuerst schade haben die Schweine das Spiel gedreht doch dann dachte ich gut, das bestätigt den Zwerg Zwack auf dem richtigen Weg zu sein. Kurzfristig schade, aber mittelfristig warscheinlich gut haben sie heute nicht verloren, ein Unentschieden wäre perfekt gewesen.

Vorwaerts

#177 Beitrag von Vorwaerts »

Schade, hatte auf eine Niederlage gegen die Thurgauer gehofft.
Jetzt geht das sinnlose Martyrium mit den amerikanischen Wichsern noch bis Weihnachten weiter.
Den Hasen freut's, der Hopper leidet weiter.

Graf Ray

#178 Beitrag von Graf Ray »

Milan hat geschrieben: 08.11.25 @ 22:08
Canepa kann den Milos gar nicht mehr rausschmeissen. Canepa kann sich den Club nicht mehr leisten und muss in 1-2 Jahren verkaufen. Aus welchem Umfeld die potentiellen Käufer kommen sollen ist klar. Gerüchten zufolge wurden da bereits zumindest Versprechen getätigt.
Canepa soll gesundheitlich sehr angeschlagen sein. Der Verkauf wird wohl früher erfolgen...
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Giovanni1886

#179 Beitrag von Giovanni1886 »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.11.25 @ 22:33 Schade, hatte auf eine Niederlage gegen die Thurgauer gehofft.
Jetzt geht das sinnlose Martyrium mit den amerikanischen Wichsern noch bis Weihnachten weiter.
Das Ding ist doch, dass es so oder so noch mindestens bis zur Winterpause mit den LAFC-LÜGIs weiter geht.

Ob dann wirklich eine schweizer Lösung kommt, das steht noch in den Sternen, denke aber die Chancen stehen besser als auch schon.

Und falls es wirklich zu einer Übernahme durch wenn auch immer kommt, dann ist es doch definitiv besser wenn wir nicht schon abgeschlagener letzter sind.

Núñez 6:5

#180 Beitrag von Núñez 6:5 »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.11.25 @ 22:33 Schade, hatte auf eine Niederlage gegen die Thurgauer gehofft.
In paar Wochen sind wir sowieso zurück im Abstiegsstrudel..
www.gcz-forum.ch

Antworten