GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
DESTINATION

Re: GC-Fanartikel

#4431 Beitrag von DESTINATION »

Meine Tochter wünscht sich nichts anderes als ein T-Shirt oder einen Pullover vom GCZ zu ihrem Geburtstag.

Grösse 98 oder 104. Kann mir da jemand helfen?

Leider ist unser Fanshop nicht in der Lage, auch etwas für die kleinen Fans anzubieten.

Bereits vor einem Jahr hatte ich diesbezüglich den Fanshop per Chat-Funktion angeschrieben.
Die Antwort, nach lediglich fünf Wochen: «Weitere Bekleidung für Kids ist geplant, aber noch nicht in Produktion.» Viel hat sich da nicht getan... :roll:

Master_R_1987

#4432 Beitrag von Master_R_1987 »

Habe wiedermal eine Reklamation deponiert bezüglich Web-Shop und Kindertrikots. :?

Hier die Antwort:
"Die Kindertrikots werden im Moment nur an den Heimspielen und nicht über den Onlineshop verkauft, da wir leider nur eine sehr geringe Menge vom Hersteller erhalten haben. Wann eine Nachlieferung eintrifft und die Kindetrikots über den Onlineshop erhältlich sein werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen."

GC Supporter

#4433 Beitrag von GC Supporter »

Aber diese verdammten lappen jammern sie haben zu wenig einnahmen!!

yoda

#4434 Beitrag von yoda »

KlausKleber hat geschrieben: 14.08.25 @ 15:03 Meine Fussball-Shorts, egal aus welcher Saison und auch von anderen Vereinen, sind alle ohne Hosentaschen. Ausser dem Schiri hätte auf dem Platz dafür auch niemand Verwendung.
Also ich will immer Taschen in meinen Shorts. Bin zwar auch Schiri, doch man muss da ja nicht immer Pfeifen oder Karten darin verstauen. Von den Zigis für die Halbzeitpause, über die Magnesium-Sachet, bis zum Spickzettel für das Elfemeterschiessen, habe ich da alles drin.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

kai_stutz

#4435 Beitrag von kai_stutz »

yoda hat geschrieben: 22.10.25 @ 13:02
KlausKleber hat geschrieben: 14.08.25 @ 15:03 Meine Fussball-Shorts, egal aus welcher Saison und auch von anderen Vereinen, sind alle ohne Hosentaschen. Ausser dem Schiri hätte auf dem Platz dafür auch niemand Verwendung.
Also ich will immer Taschen in meinen Shorts. Bin zwar auch Schiri, doch man muss da ja nicht immer Pfeifen oder Karten darin verstauen. Von den Zigis für die Halbzeitpause, über die Magnesium-Sachet, bis zum Spickzettel für das Elfemeterschiessen, habe ich da alles drin.
die zigis gehören in die stutzen
#walterfrosch

Watzlawik

#4436 Beitrag von Watzlawik »

kai_stutz hat geschrieben: 22.10.25 @ 14:12
yoda hat geschrieben: 22.10.25 @ 13:02
die zigis gehören in die stutzen
#walterfrosch
Undiskutierbar. Legende.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

tim-fotograf

#4437 Beitrag von tim-fotograf »

Liebe GC-Fans,

seit 16 Jahren durfte ich den Grasshopper Club Zürich fotografisch begleiten. In den letzten Jahren stand ich an allen Heim- und Auswärtsspielen an der Seitenlinie und habe als Clubfotograf unseren Verein mit viel Freude, Leidenschaft und Herzblut dokumentiert.

Umso schmerzhafter war es für mich, dass mein Vertrag nicht verlängert wurde, zumal es zu keinem Gespräch über eine mögliche Verlängerung kam.

In all diesen Jahren haben sich viele Erinnerungsstücke angesammelt, Kleidung und Utensilien aus Begegnungen mit Spielern und Staff.

Einige davon möchte ich nun an euch, liebe GC-Fans, weitergeben:
https://www.kunturi.ch/wp-content/uploa ... shirts.jpg

Ihr bestimmt den Betrag, gerne per Mail an shirts@kunturi.ch (dä Schneller isch de Gschwinder) - der gesamte Erlös geht vollständig in die GC-Choreokasse, als Zeichen meiner Dankbarkeit und Wertschätzung für die unglaublich vielen schönen Jahre bei meinem Herzensverein.

Tim, Fotograf

Ps. Leo Campana war die coolste Socke von allen, Amir früher wie auch heute der authentischste, die Gauchos Gonza und Raul Marcelo (läck haben die bei Latour Seich gemacht) die Lustigsten, und Dominik Schmid der ... naja, lassen wir das.

long_beach

#4438 Beitrag von long_beach »

tim-fotograf hat geschrieben: 11.11.25 @ 19:42 Liebe GC-Fans,

seit 16 Jahren durfte ich den Grasshopper Club Zürich fotografisch begleiten. In den letzten Jahren stand ich an allen Heim- und Auswärtsspielen an der Seitenlinie und habe als Clubfotograf unseren Verein mit viel Freude, Leidenschaft und Herzblut dokumentiert.

Umso schmerzhafter war es für mich, dass mein Vertrag nicht verlängert wurde, zumal es zu keinem Gespräch über eine mögliche Verlängerung kam.

In all diesen Jahren haben sich viele Erinnerungsstücke angesammelt, Kleidung und Utensilien aus Begegnungen mit Spielern und Staff.

Ihr bestimmt den Betrag, gerne per Mail an shirts@kunturi.ch (dä Schneller isch de Gschwinder) - der gesamte Erlös geht vollständig in die GC-Choreokasse, als Zeichen meiner Dankbarkeit und Wertschätzung für die unglaublich vielen schönen Jahre bei meinem Herzensverein.

Tim, Fotograf

Ps. Leo Campana war die coolste Socke von allen, Amir früher wie auch heute der authentischste, die Gauchos Gonza und Raul Marcelo (läck haben die bei Latour Seich gemacht) die Lustigsten, und Dominik Schmid der ... naja, lassen wir das.
Hut ab vor dir! Wie habe ich damals gespottet, Gunner4, der Ankündigungsminister. Doch ich wurde massiv eines besseren belehrt; du hast tatsächlich abgeliefert und dies nicht zu knapp! Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Jahre Einsatz und die super Idee, die Trikots zu Gunsten der Choreokasse an den Mann zu bringen!

swzh

#4439 Beitrag von swzh »

Danke für alles Tim, war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen. Die Treffen mit dir in den Ferien, auf den Auswärtsfahrten wie auch am Spielfeldrand, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Vega96

#4440 Beitrag von Vega96 »

tim-fotograf hat geschrieben: 11.11.25 @ 19:42 Liebe GC-Fans,

Tim, Fotograf

Hi Tim, danke für deinen unermüdlichen Einsatz! Hut ab von deiner Leistung!
Hat dir GC nach all der Treue nicht mal einen Grund angegeben :(
NUME GC ISCH ZÜRI

Antworten